PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Freund?salzmannsalz hat geschrieben: Am besten haelst du dich mal an deinen Freund El Konsolreo und Rootbuhn, die diesen ganzen "Ton" hier reingebracht haben. Merkwuerdigerweise faellt dir da gar nichts auf? Sehr merkwuerdig...
Soso... jetzt werden wir sogar noch gruppiert, ne?
Lass mal raten;
Hotohori, Miinar und du gen. Konsolero, rootbuhn und mich?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yo ich hab ihn/sie/es bezahlt, damit ich dich in ruhe fertig machen kann!!!salzmannsalz hat geschrieben:Na ja, es ist nun sehr auffaellig.![]()
Dass du bei den ganzen Posts von rootbuhn so ruhig warst und jetzt meinst, nur Miinar zu kritisieren. Dabei sind an dem ganzen Mist nun echt nur 2 Leute schuld.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso soll ich auf rootbuhn eingehen wenn ich mir doch schon bewusst bin, dass er nicht zu verbessern ist?salzmannsalz hat geschrieben:Na ja, es ist nun sehr auffaellig. Surprised
Dass du bei den ganzen Posts von rootbuhn so ruhig warst und jetzt meinst, nur Miinar zu kritisieren. Dabei sind an dem ganzen Mist nun echt nur 2 Leute schuld.
Du willst rootbuhn wirklich zu einem besseren bekehren? Dann mal viel Glück, aber ich halt' mich hier raus.
Gilt übrigens auch für El Konsolero, obwohl er immer wieder aus dem Nichts und ohne Grund mit Seitenhieben angegriffen wird, ob nun von Offtopic-Usern oder nicht
Bei Miinar war es der Anschein, dass er es wohl im Nachhinein nötig hatte sich zu portraitieren, um seiner Meinung Gewicht zu verlagern.
Geht das nun endlich rein, geschätzter salzmannsalz...?
-
- Persönliche Nachricht:
komisch... da erstellt man extra nen Thread... und trotzdem wird hier weiter argumentiert.
Ja okay, (auch wenn ich das schon im eigentlichen Post erwaehnt habe) ich weiß, das es angeberisch klang, was ich da geschrieben habe. Aber sogesehen habe ich wirklich nur aufgezaehlt, was ich tue und worin meine Interessen liegen. Der Grund, wieso ich das gemacht habe, ist ganz einfach der, dass ich mich persoenlich angegriffen fuehle, wenn jemand, der keinen blassen schimmer von dem hat, was ich mache, tue und kann, so ueber mich herzieht und mir vorwirft, ich haette keinen Plan.
Ich habe nie persoenliche Beleidigungen und Angriffe gestartet, so wie es jener Rootbuhn immer wieder macht und werde trotzdem auf sein Niveau gesetzt. Ich will niemanden verurteilen und habe von Anfang an versucht zu vermeiden, ihn direkt anzugreifen. Das einzige mal, wo ich das gemacht habe war im Satz: "Und um dich noch mehr zu reizen: Ich behaupte hier einfach mal offen, das du keinen Plan von sowas hast und nur so tust um mir was entgegen zu bringen." Reine Schikane... gebe ich hiermit offen zu.
@Jenuty79: Das du es persoenlich auffast, was ich mit "Noobmuell" geschrieben habe, war nicht meine Absicht. Ich bin allerdings nunmal der Meinung, dass ein professioneller Programmierer irgendwann ueber VC++ hinaus kommen sollte und werde diese Software weiterhin so bezeichnen.
Ich weis nicht was du machst, welche Interessen du hast und mit welchen Problemen du dich herumschlaegst und wuerde dir niemals unterstellen, schlechter zu sein als jemand anders, wobei ich mich mit einschließe.
Du versuchtest bisher immer konstruktiv gegen Streitereien zu wirken und bist aber scheinbar dabei dich zum Gegenteiligen zu wenden. Ich hoffe, dass war eine ungewollte Reaktion, die aus falschen Herleitungen resultierte.
@Salzmannsalz: Ich finde es faszinierend, dass du trotz allem so sachlich bleibst, du erntest wieder einmal meinen Respekt.
@El Konsolero: Du kannst normal und sachlich schreiben, dass habe ich inzwischen ein paar mal gesehen... waer schoen, wenn du auf der Schiene bleiben koenntest.
@Rootbuhn: Ich werde dir solange vorwerfen, keine Ahnung zu haben, bis du deinen Ton, deine Diskussionsgrundlage, deine Argumente und dein allgemeines Verhalten hier gegenueber Leuten, die eine andere Meinung als du vertreten, aenderst. Und anstelle jemandem Dinge vorzuwerfen, koennte man ihn erstmal fragen, wieso er so reagiert. Ich habe es versucht... aber dieser Versuch ist bei dir gescheitert.
So... wiedermal ein langer Post... man merkt, dass ich gern schreibe. Aber ich hoffe ich hab hiermit meinen Standpunkt rueber bringen koennen.
Ja okay, (auch wenn ich das schon im eigentlichen Post erwaehnt habe) ich weiß, das es angeberisch klang, was ich da geschrieben habe. Aber sogesehen habe ich wirklich nur aufgezaehlt, was ich tue und worin meine Interessen liegen. Der Grund, wieso ich das gemacht habe, ist ganz einfach der, dass ich mich persoenlich angegriffen fuehle, wenn jemand, der keinen blassen schimmer von dem hat, was ich mache, tue und kann, so ueber mich herzieht und mir vorwirft, ich haette keinen Plan.
Ich habe nie persoenliche Beleidigungen und Angriffe gestartet, so wie es jener Rootbuhn immer wieder macht und werde trotzdem auf sein Niveau gesetzt. Ich will niemanden verurteilen und habe von Anfang an versucht zu vermeiden, ihn direkt anzugreifen. Das einzige mal, wo ich das gemacht habe war im Satz: "Und um dich noch mehr zu reizen: Ich behaupte hier einfach mal offen, das du keinen Plan von sowas hast und nur so tust um mir was entgegen zu bringen." Reine Schikane... gebe ich hiermit offen zu.
@Jenuty79: Das du es persoenlich auffast, was ich mit "Noobmuell" geschrieben habe, war nicht meine Absicht. Ich bin allerdings nunmal der Meinung, dass ein professioneller Programmierer irgendwann ueber VC++ hinaus kommen sollte und werde diese Software weiterhin so bezeichnen.
Ich weis nicht was du machst, welche Interessen du hast und mit welchen Problemen du dich herumschlaegst und wuerde dir niemals unterstellen, schlechter zu sein als jemand anders, wobei ich mich mit einschließe.
Du versuchtest bisher immer konstruktiv gegen Streitereien zu wirken und bist aber scheinbar dabei dich zum Gegenteiligen zu wenden. Ich hoffe, dass war eine ungewollte Reaktion, die aus falschen Herleitungen resultierte.
@Salzmannsalz: Ich finde es faszinierend, dass du trotz allem so sachlich bleibst, du erntest wieder einmal meinen Respekt.
@El Konsolero: Du kannst normal und sachlich schreiben, dass habe ich inzwischen ein paar mal gesehen... waer schoen, wenn du auf der Schiene bleiben koenntest.
@Rootbuhn: Ich werde dir solange vorwerfen, keine Ahnung zu haben, bis du deinen Ton, deine Diskussionsgrundlage, deine Argumente und dein allgemeines Verhalten hier gegenueber Leuten, die eine andere Meinung als du vertreten, aenderst. Und anstelle jemandem Dinge vorzuwerfen, koennte man ihn erstmal fragen, wieso er so reagiert. Ich habe es versucht... aber dieser Versuch ist bei dir gescheitert.
So... wiedermal ein langer Post... man merkt, dass ich gern schreibe. Aber ich hoffe ich hab hiermit meinen Standpunkt rueber bringen koennen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gleich kommen mir die tränen, bei der entschuldigung, omgMiinar hat geschrieben:komisch... da erstellt man extra nen Thread... und trotzdem wird hier weiter argumentiert.

das einzige, was von dir bekannt ist, ist dass du gerne microsoft produkte bashed und über dinge redest von denen du nichts weißt (richtig, ich bleibe dabei - du redest nur viel). du hast dich weder intensiv mit hardware noch mit software engineering beschäftigt. wo studierst du überhaupt? doch nicht etwa in deutschland?

Zuletzt geändert von johndoe-freename-107992 am 04.03.2007 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das mag so sein.Miinar hat geschrieben: Cell-Prozessor = toller Prozessor
XDR-RAM = toller Arbeitsspeicher
Trotzdem ist die Systemarchitektur selber das Problem. DIe rigide Trennung von Ram hinsichtlich GPU und CPU ist... Müll.
Und der Cell spielt seine Stärken nicht in der Optik an sich aus, sondern in Dingen wie Physik- oder KI-Berechnungen; eben Dingen die man vorrangig auf Screenshots nicht sieht. Das diese Dinge nicht wichtig sind, behauptet ja keiner.
Und die GPU ist nunmal auch nicht das Gelbe vom Ei; ich erwähne hier einfach mal das Fehlende HDRR bei aktiviertem AA. Klar, das wird der Wunder-Cell halt auf Softwarebasis berechnen...

Die PS3 krankt einfach daran, dass man sich vorrangig auf den Cell verlassen hat... Sony dachte ernsthaft sie kommen OHNE GPU aus... o_Ô
Erst relativ spät haben sie sich NVIDIA ins Boot geholt... und halt eine modifizierte PC-GPU bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
An deinem Ton aendert sich ja immer noch nix... hmm...rootbuhn hat geschrieben: gleich kommen mir die tränen, bei der entschuldigung, omgwas glaubst du eigentlich, was du bewirken könntest? denkst du du KANNST mich persönlich angreifen? du bist ein nichts. du redest über professionalität doch willst einfach nur vs in den dreck ziehen, wohl weil ich erwähnt habe, dass ich damit arbeite. was willst du sein du wurm? verflucht ich muss kotzen wenn ich so eine möchtegern scheiße höre. unprofessionell. nebenbei, du kannst mir solange wie du willst dies und das vorwerfen - das ändert nichts an deiner unterlegenheit. wieso sollte ich mich wegen dir ändern? du hast völlig falsche wertvorstellungen. ich bin nicht wie du und salzdings, ich begehe keinen verrat an meiner eigenen person.
das einzige, was von dir bekannt ist, ist dass du gerne microsoft produkte bashed und über dinge redest von denen du nichts weißt (richtig, ich bleibe dabei - du redest nur viel). du hast dich weder intensiv mit hardware noch mit software engineering beschäftigt. wo studierst du überhaupt? doch nicht etwa in deutschland?
Ja ich bashe Microsoftprodukte gern.... gut erkannt *haha* ...nur die Hardware ist im Allgemeinen recht gut, da kann man nicht meckern (vermutlich ist also auch eine XBox qualitiv hochwertig). Aber bei der Software von M$ kann ich nur den Kopf schuetteln. Sie ist schlecht eingekauft, schlecht weiterbearbeitet und zusammengeschustert. Außerdem fehleranfaellig, intern unlogisch konzeptioniert und vereint eine Menge Features die weit am eigentlich Zweck der Software vorbei geht.
Das faengt bei Windoze (ich schreib es absichtlich so -.-) an und hoert bei ProgrammierUmgebungen wie VisualStudio nicht auf.