Tomb Raider: Next-Generation-Lara im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Next-Generation-Lara im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Charakter-Modell von Lara Croft bekommt in der "Definitive Edition" von Tomb Raider ein Facelift. Wie die "Next-Generation-Lara" aussieht und welche Verbesserungen die Entwickler (Crystal Dynamics) vorgenommen haben, erläutert Executive Producer Scot Amos im folgenden Video:Tomb Raider: The Definitive Edition wird am 31. Januar 2014 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird mi...

Hier geht es zur News Tomb Raider: Next-Generation-Lara im Video
max_es
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von max_es »

Laden bei euch die Videos hier bei 4Players auch so langsam? Hab ne 100mbit Leitung und eigentlich auf keiner Seite Probleme. Hier muss ich aber teilweise 15-20 Minuten warten bis so ein mickriges 3 Minuten Video geladen ist.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Next-Generation-Lara im Video

Beitrag von Enkidu »

Ich habe Null Probleme damit.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Lol. 30 Fps ist nichts zum Angeben. Eher das Minimum was man erreichen sollte.
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Sieht ja echt geil aus... aber das zum Vollpreis? :|

Schade, dass es keine Upgrade-Funktion gibt, wenn man schon die Vorgängerversion besitzt, denn dann würde ich es mir echt überlegen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Also das sieht schon zeimlich fett aus. Klar, die PC Version auf Max Settings ist auch schon ziemlich hübsch, aber das hier sieht einfach noch wesentlich plastischer und dynamischer aus. Und 30 fps klingt zwar erstmal nicht viel, aber wenn es nicht drunter geht, reicht das bei einem Spiel wie TR eigentlich aus (obwohl man 60 fps schon mal langsam erwarten könnte...).

Nur, dafür jetzt nochmal Vollpreis berappen - no way.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Das mit den Haaren ist meiner Meinung nach völlig unnotig und 60 fps wären mir wirklich lieber gewesen,aber solange es geschmeidig ohne Einbrüche läuft, bin ich zufrieden.
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

....na ja
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Haut mich nicht um.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ach du Sch...
Wie haben die denn die Lara verunstaltet? Spiele es gerade nochmal durch, tolles Spiel, aber die Lara aus der "Next-Gen" Version (lol) geht ja mal gar nicht. Bitte kein Update für die PC-Version, danke. :?
Alicia Selvaria
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alicia Selvaria »

Iconoclast hat geschrieben:Ach du Sch...
Wie haben die denn die Lara verunstaltet? Spiele es gerade nochmal durch, tolles Spiel, aber die Lara aus der "Next-Gen" Version (lol) geht ja mal gar nicht. Bitte kein Update für die PC-Version, danke. :?
ja echt übles gesicht.. das ist auch der grund wieso ich keine interesse mehr daran habe.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Also mir gefällt das neue Gesicht durchaus besser. Ja, das alte hatte etwas mehr Persönlichkeit, aber durch die techn. Feinheiten empfinde ich das neue Gesicht als deutlich lebendiger. Hoffe weiterhin auf den PC-Patch/ Die PC-Version.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Also nach DIESER Demo hab ich meine Meinung gefestigt:
Die Lara aus der Next-Gen Fassung ist subjektiv hübscher, wirkt aber UNGLAUBLICH steif im Vergleich zur "Current-Gen"-Lara. Keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben. Hier schaut sie echt ein wenig wie eine schlechte Schauspielerin aus, während sie in der gewöhnlichen Fassung tatsächlich den Eindruck vermitteln konnte, in bestimmten Szenen Schmerz, Freunde etc. zu zeigen.

Und zu den ach so großen technischen Änderungen von Grund auf neu:
Das einzige, was mir in dieser neuen Version besser oder erwähnenswert erscheint, sind wohl die Shader für Haut, etc.
Physikalisch wackelnde Pfeile und Bogen? Rausgeschmissene Performance, bemerkt man eh nicht.
Der rumschwingende Haken, joa, funktioniert, sieht aber dumm aus. Wackelnde Pistole im Holster, Schwachsinn, würde mich irre machen, wenn die Waffe nicht fest sitzen würde.

Fazit: Sinnloses "Update", Vollpreis keinesfalls gerechtfertigt, und selbst wenn es ein kostenloses Update für den PC geben würde: dann bitte mit Umschaltfunktion zwischen alter und neuer Lara ;)
suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suicide-samurai »

Wie hier alle wieder rummeckern... Sieht doch bombe aus. Für alle die es noch nicht haben also auf jeden Fall ne Überlegung wert. Für alle die es bereits besitzen natürlich fürn garten... ^^. Aber dat war doch vorher klar.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gaspedal »

Die Next-Gen Lara hatten wir schon auf dem PC. Was auf der Xbox1 und PS4 zu sehen ist, ist nur Past-Generation und für PC Spieler eine langweilige und hässliche Grafik. :) Die Konsolos tun mir echt leid. 30 fps sind ein witz, kein Vergleich zu 80fps-120fps, 2,5k und ehtes TressFX auf dem PC!! Das Gesicht von Lara sieht übrigens auch furchtbar aus, wie eine aufblasbare Puppe die man irgendwann entleeren muss wenn ihre Augen weiß werden. :lol:
Zuletzt geändert von Gaspedal am 22.01.2014 00:42, insgesamt 3-mal geändert.