Das wissen wir erst, wenn 22cans den Patch rausbringen. Versprochen wurde vieles.
Ein bisschen Resthoffnung ist mir schon geblieben, da die Videos der Entwickler schon einige Verbessungen zeigten.
Viele der aktuellen Videos sind absolut unnötig, da es im frühen "Beta"-Stadium einfach nicht viel zu sehen gab. (Es ist eigentlich eine Alpha).
Sobald sich hinsichtlich des schnell ausgelutschten Gameplays etwas getan hat, bzw. wenn der nächste Patch draußen ist, werde ich hier wieder was dazu schreiben.
Allerdings bin ich aufgrund der Verschwiegenheit von 22cans schon ziemlich enttäuscht. Das lief bei Double Fine besser.
Godus - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Godus - Vorschau
Naja, mir ist das egal, ich verfolge die Entwicklung eh immer nur am Rande mit und schaue mal so alle paar Wochen ob es was neues gibt. Mich interessieren die Spiele erst richtig wenn sie fertig sind.
Gekauft hab ich es mir ja jetzt auch zum Weihnachtssale und schon etwas angespielt. Viel Tiefe besitzt es aktuell wirklich noch nicht, aber das war mir nach den bisherigen Aussagen bewusst, vertraue einfach mal darauf, dass es zum Release hin besser wird.
Gekauft hab ich es mir ja jetzt auch zum Weihnachtssale und schon etwas angespielt. Viel Tiefe besitzt es aktuell wirklich noch nicht, aber das war mir nach den bisherigen Aussagen bewusst, vertraue einfach mal darauf, dass es zum Release hin besser wird.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Godus - Vorschau
mann mann mann 4p IMMER NOCH FEHLR BEIM BEITRAG POSTEN ... ich muss es mir echt angewöhnen meine posts vorher zu kopieren ...es nervt so dermassen
zum thema ....
M. halt...wer schon zu derartig verzweifelten Mitteln greifen muss sein Kultspiel "awful" zu nennen das selbst die MAssstäbe für ein ganzes Genre gesetzt hat bei dem ist jede Hoffnung verloren...der Mann
hat in den letzten Jahren wenn überhaupt was nur Scheisse abgeliefert.
zum thema ....
M. halt...wer schon zu derartig verzweifelten Mitteln greifen muss sein Kultspiel "awful" zu nennen das selbst die MAssstäbe für ein ganzes Genre gesetzt hat bei dem ist jede Hoffnung verloren...der Mann
hat in den letzten Jahren wenn überhaupt was nur Scheisse abgeliefert.