Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Es wird ja 3 Versionen von dem Game geben.

Eine unter 30€ version ohne MP modus,eine Standart Version für ca 50€,und die CE für 65€.
bambini7767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bambini7767 »

Hätte da mal ne Frage, wird das Spiel auch für die PS3 entwickelt, nicht dass es mir etwas ausmachen würde da ich eine 360 besitze, wäre aber sehr freundlich wenn mir dass jemand beantworten könnte :D !!
Vielen Dank im vorraus...!!
Fröhliches Zocken... :wink:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Naja wenn es gut ist hole ich es mir bestimmt auch sieht sehr vielversprechend aus wenn es nicht für die PS3 erscheint ist es mir auch egal dafür hab ich ja mein rechner und brauch deshalb keine 360 .
johndoe-freename-109484
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109484 »

hoffentlch kann ich dasmit meiner 6600gt spielen .....

sonst bin ich extrem entäuscht..

und ich hoffe das ich endlich mal die möglichkeit habe son dicken troll nich nur mit nem feuerball zu verbruzeln sondern auch mal mit was anderem besiegen zu können..dachte da an nen zauber wie fernkontrolle...gabs zwar schon aber diese zauber ham sich eig nur für diebe zum heranholen von gegenständen geeignet...ich würde mit so einem zauber gerne mal nen fetten stein hoch heben und auf den troll werfen...und er soll dann bitte auch schaden machen oder den wenigstens zum stolpern bringen oder so *grmbl*
johndoe-freename-109670
Persönliche Nachricht:

Re: Richtig...

Beitrag von johndoe-freename-109670 »

Dem schließe ich mich an, Vorschußlorbeeren machen höchstens neugierig, mehr nicht. Oblivion war leider ohne Motivation und mit Baukastensystem was nur am Anfang nicht stört. Gothic 3 war so dermaßen verbuggt und ist es immer noch, das ich mich frage ob es noch legal ist so einen fehlerteufelhero auf den markt zu bringen.
Alles rund um Two world klingt toll, aber entscheidend ist doch weniger die Grafik oder die Kleinigkeiten, sondern vielmehr die Sprachausgabe, die Langzeitmotivation im Spiel, halbwegs orginelle Quests und eine Spielmechanik die einen bei der Stange hält, selbst wenn dieselbe Passage wiederholt gespielt werden muss.
Ich kann nur jedem raten diesen Möchtegerntest nicht zu beachten, denn dieses Spiel gibt es noch nicht!!
Ich sehe hier nur das es viele gibt die gerne ein tolles Rollenspiel spielen wollen. Oblivion war noch zu unausgereift, Gothic 3 durch Fehler zu frustrierend. Ich habe es trotzdem durchgezockt, denn die grandiose Atmosphäre motiviert ungemein. Aber DAS grandiose Rollenspiel gab es noch nicht für Single-Player. Vielleicht wird es was mit Two Worlds, vielleicht aber auch erst 2010 mit Gothic 4.
johndoe-freename-109688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109688 »

Als gr. Rollenspielfan freue ich mich über die vielen pos. feedbacks im Netz... und kann den erscheinungstermin kaum erwarten. Um auf eure Kommentare einzugehen kann ich euch folgendes aus meiner sicht schildern:
(Gothic 3 als auch Oblivion sind zweifelsohne grafisch und pompös.)
Aber :

1.ich muss sagen das Oblivion hat sich vom gameplay nicht besonders vom vorgänger Morrowind abgehoben hat... d.h. das game verliert rel. schnell an reiz... und man fühlt sich teilweise nur noch gezwungen dies od. jenes zu erledigen... besonders schnell verliert man den reiz wenn man den vorgänger spielte und die gl. schwächen sich im neuen teil wiederspiegeln...schade.

2. Gothic 3... riesig... pompös... wow! Aber: was war gothic(1,2) nicht für ein geiles spiel unter den rollenspielfreunden (ähnlich wie der Oblivion Vorgänger Morrowind)... ja ABER: Gothic 3 hat nicht meine erwartungen erfüllt... dieser charm... und dieses gefühl des namenloses helden der mit seinen freunden heldentaten beschreitet blieb meiner meinung nach ein wenig mehr als gedacht auf der strecke. schade

Das was ich eigentl. sagen will... ist das die neuen Rollenspiele, die tolle vorgänger hatten (Obliv. ,G3...) zum Meanstream... zu Massenmedien werden... und jed. arsch ansprechen wollen... und sie mit sinnlos vielen Features und unnötig großen spielwelten schmücken....und den eigentl. fan nicht mehr ansprechen.... aber das scheint wohl der lauf der spieleindustrie zu sein... schade.
johndoe-freename-109854
Persönliche Nachricht:

Bitte Zuxxez/ Reality Pump, lasst es genial werden!

Beitrag von johndoe-freename-109854 »

Der Gothic 3 Schock sitzt bei mir noch tief in den Knochen, aber dieses Spiel könnte nach Oblivion, dass nächste geniale Rollenspiel werden. Die Preview(s) scheinen sehr vielversprechend, und machen Lust auf das Spiel, dieses angenehme Zucke in den Fingerspitzen fühle ich auch^^.
Wie mir ein Redakteur der GameStar persönlich versicherte (er war kürzlich erst in Karlsruhe bei Zuxxez) verbindet das Spiel die stärken von Oblivion (vielseitige Quests) und Gothic 3 (authentische Spielwelt), auch der Mutlitplayer- Modus zeigt wohl sehr vielversprechende Ansätze, ähnlich wie Guild Wars, aber ich bin immer noch skeptisch. Bitte versaut es nicht!!!
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Jaa und es kommt aus Polen !!! Wird vorbestellt :)... Unterstütze meine Landsmänner doch gerne :)

Die Frage ist nur für PC oder Xbox 360 was meint ihr ?
johndoe-freename-109854
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109854 »

Naja, ich hab sowieso keine 360, aber werd mir wahrscheinlich in naher Zukunft eine kaufen... daher stellt sich für mich die Frage nicht, ganz klar PC! Wenn ich allerdings ne XBox360 hätte, dann würd ich mir das Spiel vermutlich für die Konsole holen, falls das Interface konsolentauglich umgesetzt wird... die Grafik wird auf der 360 sowieso besser aussehen als auf meinem PC :? , außerdem ist es viel gechillter, wenn du dich in den Sessel hocken kannst (oder die Couch) und dann zockst, als wenn du vom PC hockst. Allerdings hab ich mal bei nem Kumpel auf der 360 Oblivion gezockt und ich muss sagen die PC- Steuerung ist einfacher, mal sehen...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Jaa und es kommt aus Polen !!! Wird vorbestellt :)... Unterstütze meine Landsmänner doch gerne :)

Die Frage ist nur für PC oder Xbox 360 was meint ihr ?
Hols dir für Konsole, also in deinem Fall xbox 360
arvid [I]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arvid [I] »

andreasg hat geschrieben:Ich kauf mir das Spiel schon aus Prinzip nicht, wegen der Zwangsregistrierung.
:(
Bis ich dieses Zitat gelesen hatte, gefiel mir Two Worlds wunderbar.

Ich werde mir auch kein Spiel mit Online-Registrierung kaufen.

Entweder ich habe die Verfügungsmacht über mein Eigentum oder ich kaufe mir eine Lizenz. Im letzteren Falle sollten die Entwickler verbraucherfreundlicher sein. 8)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Holt es euch doch auf Konsole :D oder muss es dort auch so sein?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Habe es zwar schon mal geschrieben...

Manche stellen sich aber echt an. :roll: Was ist bitte schön so schlimm an einer Online-Registrierung? Bei Earth 2160 hat es sehr gut geklappt und die DVD konnte dann auch in der Verpackung bleiben.

Bin gespannt wie ihr es handhabt, wenn alle Spiele einer Online-Registrierung bedürfen.
R3Play
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play »

Ich habe absolut nichts gegen eine Onlineregistrierung, wenn sie reibungslos verläuft.
Auch Steam finde ich nicht sonderlich schlimm. Allerdings wird hier gleich wieder über Vorbestellung diskutiert und dazu möchte ich liebend gerne was dazu schreiben:
Wer in der heutigen Zeit solche komplexe Onlinerollenspiele vorbestellt, der ist für mich einfach ein bisschen zurückgeblieben. Da warte ich doch lieber bis der Spieletester meines vertrauens grünes Licht gibt. Ich gehöre sowieso zu den Leuten, die grundsätzlich nie vorbestellen. Gott sei dank auch nicht bei Gothic 3.
Aber dann am besten gleich ins nächste Forum rennen und alles vollheulen, oder noch am besten das Spiel schön reden, da man sich nicht eingestehen will, dass es ein Fehlkauf war.

Ansonsten hoffe ich, das Two Worlds so gut wird, wie in dem Vortest beschrieben. :)

MFG R3Play
arvid [I]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arvid [I] »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Habe es zwar schon mal geschrieben...

Manche stellen sich aber echt an. :roll: Was ist bitte schön so schlimm an einer Online-Registrierung? Bei Earth 2160 hat es sehr gut geklappt und die DVD konnte dann auch in der Verpackung bleiben.

Bin gespannt wie ihr es handhabt, wenn alle Spiele einer Online-Registrierung bedürfen.
Jedesmal, wenn ich Windows sowie Spiele neu installieren möchte, muss ich mich nochmals online anmelden? Nein, danke.

Darüber hinaus stört mich der Eingriff in meine Anonymität. Ich möchte nicht, dass andere wissen, dass ich ein Produkt einer bestimmten Sorte gekauft habe. Auch wenn die Daten annonym bleiben, mache ich bei keiner Erhebung über Verkaufsstatistik oder Urheberrechtsschutz mit. Da haben sich die Entwickler selbst zu kümmern und

a) ein vollwertiges Produkt anzubieten, das mir alle Nutzungsrechte einräumt oder

b) mir etwas dafür zu bieten (in EUR!), dass ich bei solchen Schutzspielchen meine Zeit verschwende.

Die Produktschutzindustrie in Deutschland ist genauso bescheuert, wie die Kinowerbung. Es gibt außerhalb des Urheber-, Marken- und Geschmacksmusterschutzes kein Copyright in Deutschland. Und ich bin als Verbraucher auch nicht verpflichtet, für die Unternehmen tätig zu werden (online Anmeldung), wenn diese ihre Produkte schützen möchten. Da bringe ich das Game in den Laden zurück und fertig. 8)