PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Also in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, hätten die Mods längst darauf hinweisen müssen, dass solche Streitereien bitte per PM ausgefochten werden sollen (vor allem wenn man das Thema verfehlt), um die Atmosphäre des Forums etwas aufzulockern. Warum das hier so gut wie nie passiert, verstehe ich nicht ganz.
-
- Persönliche Nachricht:
Mach ich nicht.El Konsolero hat geschrieben:So ist es!mach dir nicht die welt so wie es dir gefällt, das funktioniert nicht.
So funktioniert aber das Prinzip der Zielgruppenbestimmung.
Es gibt nicht nur die Zielgruppe. Es gibt innerhalb einer Zielgruppe Abgrenzungen wie zB die finanziellen Mittel und der Frage, wie viel moechte ich ausgeben etc. Sei doch nicht immer so stur und versuch auch mal was zu lernen. Wie gesagt, rate dir, dich mal mit dem Thema naeher zu beschaeftigen. Stichwort: Wikipedia. :wink:
@Rootbuhn
Welche Argumente? Wenn du die Beleidigungsschiene meinst, die auch El Konsolero faehrt, so muss ich dich leider enttaeuschen, da kannst du gerne alleine drauf ausrutschen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehehe *lacht traurig*Mango Man hat geschrieben:Also in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, hätten die Mods längst darauf hinweisen müssen, dass solche Streitereien bitte per PM ausgefochten werden sollen
Ich komm mir immer vor wie ein besoffener, wenn jmd. sowas sagt.
Traurig aber wahr, Mango Man, also mach dir gerade in diesem Zusammenhang keine allzu grosse Hoffnungen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du willst es wissen, oder?rootbuhn hat geschrieben:wieso musst du dich mit so einem riesenpost profilieren? das ist doch lächerlich. wie konsolero schon sagte, du hast dich schon "geouted" - viel heiße luft nichts weiter.Miinar hat geschrieben:* Ich programmiere seit ca 5 Jahren aktiv.
* Ich verwende seit ca 7 Jahren Windoze nur noch, wenn ich Programme brauche, die nicht unter *nix-Systemen laufen.
* Ich beschaeftige mich seit laengerem mit Dingen wie Kryptografie, Low-Level-Netzwerk-Sachen, komplexen Systemen
* Seit kurzem steigert sich mein Interesse an der logischen Programmierung und alternativen Programmierparadigmen
Neben der Informatik beschaeftige ich mich auch mit hoeherer Physik, vorallem die Klassifizierung und Eigenschaften von Teilchen und Theorien die Versuchen Gravitation und Schwache Wechselwirkung auf einen Nenner zu bringen (Da waeren zB die verschiedenen Stringtheorien und die Idee der Quantelung des Raumes. Zweiteres finde ich persoenlich am interessantesten, allerdings finde ich auf die schnelle keine vernuenftigen deutschen Quellen dazu.), reizen mich.
Falls du zu all dem eine Meinung oder Fragen hast, bin ich immer offen fuer sinnvolle und wissensbringende Diskussion. Ansonsten hab ich, rein der Informativitaet wegen, diesen Artikel mit Wikipedia-Links gespickt, damit diejenigen, die sich weniger oder garnicht mit solchen Dingen beschaeftigen, eine einfache Moeglichkeit haben, Informationen ueber diese zu gewinnen.
Ach und was Computerspiele angeht: Ich habs nich so mit Konsolen, weil da meistens nur arcademaessige Sachen sind und ich eher RPGs und Adventures mag. Ich weiß das es sowas auch da gibt, aber in der Fuelle wie fuer den PC sicherlich nicht.
Ansonsten liegen meine Interessen eher an den "unscheinbareren" Dingen im Hintergrund: Physik, KI, dynamische und intelligente Algorithmen fuer das Ressourcenmanagement.
Achja... wenn mir irgendwer all das nicht glaubt oder denkt ich will nur angeben... okay... dann soll er es denken... oder mich testen, wenn er will und kann oder einfach darueber meckern... mir egal, denn ich und alle die mich kennen, wissen es besser
Ehm... ich denke die Frage eruebrigt sich inzwischen... aber wenn es dich interessiert: Ich schreibe HTML nicht von Hand, weil das ein wenig ...ehm... langweilig und ineffizient ist. Ich produziere HTML-Baeume und programmiere interaktive Inhalte damit. Das mache ich mit BeautifulSoup und Pythonrootbuhn hat geschrieben:haste denn schon html durchgenommen oder steckt ihr noch bei "was ist ein fsb?" rofl... <3
Ich werd mich jetzt ins Bett machen... is ja schon spaet... bzw frueh ^^
Gut Nacht allerseits.
in punkto windows sind wir sogar ähnlich; ich nutze es, da ich dort den größeren komerziellen nutzen erzielen kann. und visual studio bietet sich für meine umgebung wunderbar an.
wenn du doch seit 5 jahren programmierst (etwa seit 5 jahren html?), wieso lieferst du keine konkreten beispiele, sondern nur wikipedia links, die sich jeder 11 jährige rauskramen kann?
kryptographie ist wunderschön, vor allem wenn du in der lage bist, deine eigene verschlüsselung zu schreiben. bist du aber nicht. lern lieber noch was bevor du meinst, du könntest dich mit sowas brüsten.
aaah ich will auch mal ein wenig angeben!
ich habe mit programmieren angefangen bevor ich überhaupt in der nähe eines derartigen bildungsganges war. wenn du dies weiter ausgeführt haben möchtest ist das nicht der richtige thread.
Ich habe geschrieben das ich programmiere ...wenn du HTML-schreiben als programmieren bezeichnest, hast du bei mir schon verloren. Und Visual Studio ist fuer mich sowieso Noobmuell, ueber den ich lange hinaus bin! Und um dich noch mehr zu reizen: Ich behaupte hier einfach mal offen, das du keinen Plan von sowas hast und nur so tust um mir was entgegen zu bringen.
Und zu den Wikipedia-Links: Dazu habe ich in meinem Post schon alles geschrieben.
Aber in einem hast du Recht: Das ist nicht der richtige Thread dafuer... aber du darfst gern einen neuen aufmachen und mich einladen

So und nun Schluss
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm... ich glaube das hab ich auch mal erwaehnt... so zwischendurch... das ich sowas nie besessen habe und mich nur auf Hardwarewissen stuetzen kann. Und sage einer was er will...Evin hat geschrieben:@Miinar:
Schön, trotzdem scheinst du keinen Plan von Konsolen zu haben wie dein Einstiegsposting eindrucksvoll bewiesen hat.
Cell-Prozessor = toller Prozessor
XDR-RAM = toller Arbeitsspeicher
...und die Cell-Blades von IBM werden sicherlich beweisen, was da wirklich rauszuholen ist... leider unbezahlbar fuer Leute die keinen Serverschrank im Keller haben ^^
ich merk schon... hier gehts immer so ab, wa? ist komisch... bei allen Gamerforen die ich kenne, ist das so *haha*Evin hat geschrieben:Und zum "Diskussionsverlauf"... wie immer bestes 4Players-Niveau... *kotz*
-
- Persönliche Nachricht:
Ach herrje, erst heisse Luft ablassen und dann rumposaunen, was für ein genialer Programmierer man doch ist.
Wenn du doch soviel Ahnung hast, kannst du doch getrost über die Meinungen und Einwände der User hier getrost weglachen, da wir in deinem Blickwinkel doch lediglich "Noobs" sind, oder habe ich deine herablassende Art falsch interpretiert?
Also, wo liegt dein Problem Schlaumeier?
Und warum sollte mich deine "Karriere" denn interessieren? Hast du nichts besseres zu tun als hier anzugeben?
Bewahre mal bitte Niveau... denn mit deinem kürzlich erstellten Thread fiel dies bei dir ins Bodenlose.
Wenn du doch soviel Ahnung hast, kannst du doch getrost über die Meinungen und Einwände der User hier getrost weglachen, da wir in deinem Blickwinkel doch lediglich "Noobs" sind, oder habe ich deine herablassende Art falsch interpretiert?
Also, wo liegt dein Problem Schlaumeier?
Und warum sollte mich deine "Karriere" denn interessieren? Hast du nichts besseres zu tun als hier anzugeben?
Bewahre mal bitte Niveau... denn mit deinem kürzlich erstellten Thread fiel dies bei dir ins Bodenlose.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, Jehuty79, erst mir den Streit mit El Konsolero ausreden wollen und jetzt selber Oel ins Feuer werfen?
Steht dir aber gar nicht. :wink:
Abgesehn davon, dass ich generell das Niveau seltsam finde, ist es aber vollkommen richtig, was Miinar ueber den Cell-Prozessor geschrieben hat.
Wer meint es besser zu wissen, vllt mal argumentieren(?).
Und den Fauxpas mit dem Speicher hat er ja schon revidiert.
Also vllt sollten jetzt mal alle den Ball flach halten?
Steht dir aber gar nicht. :wink:
Abgesehn davon, dass ich generell das Niveau seltsam finde, ist es aber vollkommen richtig, was Miinar ueber den Cell-Prozessor geschrieben hat.
Wer meint es besser zu wissen, vllt mal argumentieren(?).
Und den Fauxpas mit dem Speicher hat er ja schon revidiert.
Also vllt sollten jetzt mal alle den Ball flach halten?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. Schon den von Ihm erstellten Thread gesehen, salzmannsalz? Provokation der ersten Güte.salzmannsalz hat geschrieben: Also vllt sollten jetzt mal alle den Ball flach halten?
2. Ist es nicht immer die feine Englische Art, wenn man in der Oeffentlichkeit dermassen angibt.
3. "Do not feed the troll"
-
- Persönliche Nachricht:
1. Ja, und ich find's sehr daneben.
2. Auch richtig. Aber du kannst doch nicht die paar Posts von ihm als Maß nehmen. Er wollte damit Rootbuhn nur erklaeren, warum er so Argumentiert.
3. Das trifft aber nicht nur auf eine Person zu. So fair musst du sein.
Ich denke, jeder hat hier ein wenig dazubeigetragen.
Es ist einfach so. Man kann nicht alles ignorieren.
Und dass sich daraus Wortgefechte entwickeln, ist ja wohl klar.
Am besten haelst du dich mal an deinen Freund El Konsolreo und Rootbuhn, die diesen ganzen "Ton" hier reingebracht haben. Merkwuerdigerweise faellt dir da gar nichts auf? Sehr merkwuerdig...
2. Auch richtig. Aber du kannst doch nicht die paar Posts von ihm als Maß nehmen. Er wollte damit Rootbuhn nur erklaeren, warum er so Argumentiert.
3. Das trifft aber nicht nur auf eine Person zu. So fair musst du sein.
Ich denke, jeder hat hier ein wenig dazubeigetragen.
Es ist einfach so. Man kann nicht alles ignorieren.
Und dass sich daraus Wortgefechte entwickeln, ist ja wohl klar.
Am besten haelst du dich mal an deinen Freund El Konsolreo und Rootbuhn, die diesen ganzen "Ton" hier reingebracht haben. Merkwuerdigerweise faellt dir da gar nichts auf? Sehr merkwuerdig...