sourcOr hat geschrieben:Muss schlimm gewesen sein, einen Freitag mal nix posten zu können
Statt 10 Tage (oder was das waren) hätte man ihn für 10 Freitage bannen sollen. Ist ja sonst nie da, iwie 'ne ungerechte Strafe im Vgl zu "alltagsusern" ^^
Skippofiler22 hat geschrieben:Der nächste, der mich beleidigt, fliegt gleich!
Wer hier fliegt, entscheidest nicht Du, sondern die Mods in Anwendung der Forensatzung.
Wie gesagt: Ich finde es unverschämt, dass es Leute gibt, die gegen mich hetzen müssen. Ich finde, ich kann nicht genug Beiträge melden. Beleidigungen sind gefälligst zu unterlassen, denn ich mache so etwas auch nicht!
ich behaupte mal, nicht nur homosexuelle Anwesende hier haben sich von Deinen Äußerungen beleidigt gefühlt.
Anmerkungen ergänzt. gez. Supabock
Nochmal für alle: Beleidgungen und abfällige Bemerkungen über andere User sind zu unterlassen.
Niemand von uns Mods hat Lust, mit so einem Scheiß Zeit zu vertun. Wenn Euch Skippo auf den Sack geht, dann ignoriert ihn.
Don't feed the troll, kennt ihr...
ach shit. Da wollt ich zu Quelana und dann ist die olle nicht da. Dann sagt mir das Wiki, dass sie nicht erscheint wenn man Bed of Chaos niedermacht bevor man mit ihr geredet hat. Anscheinend hab ich das sonst immer gemacht, diesmal nicht
Mir ist es jetzt zum zweiten Mal in drei Wochen das Ohrstöpselkanel direkt am Stecker gebrochen, und die letzten waren echt gut. So ein scheiß... Ich brauch welche, deren Kabel von Haus aus rechtwinklig vom eigentlich Stecker weg gedreht werden. Ich hatte mal solche von Sennheiser, aber solche hab ich im Laden nicht gefunden. Scheiße.