Sicher sein, dass sie kommen bzw. dass sie nicht kommen, kann man nie.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
pwndKaosTheorie hat geschrieben:Steht so ein PS-Fanboy vor mir und meitne so er habe sich einen PS3-USA-Import geholt und das Teil rockt voll und wäre der Überhammer und 20x geiler als Xbox 360 und so.
Der Verkäufer: " Ja und? Es sieht trotzdem aus wie eine Suppenschüssel und hat kein Gears of War..."
Muahaha, der Verkäufer sollte ne Gehaltserhöhung bekommen xDKaosTheorie hat geschrieben:Also der Verkäufer heute beim EB-Games hat nen saugeilen Spruch gebracht "ich weiss ist nicht Forum):
Steht so ein PS-Fanboy vor mir und meitne so er habe sich einen PS3-USA-Import geholt und das Teil rockt voll und wäre der Überhammer und 20x geiler als Xbox 360 und so.
Der Verkäufer: " Ja und? Es sieht trotzdem aus wie eine Suppenschüssel und hat kein Gears of War..."
Dan Chox hat geschrieben:Ja, der Kundensupport von EA ist aber auch beschissen.Antoll MA hat geschrieben:Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen.
Die Männer im weißen Kittel?Endlich, sie sind da, alles ist in Ordnung.
Schonmal daran gedacht, zu Wetten dass...? zu gehen? Die zahlen für sowas viel Geld.Ich versuche deswegen durch Telepathie einen engeren Kontakt mit ihnen aufzunehmen.Sie haben mich drauf aufmerksam gemacht dass sie mich verstehen.
Sobald folgt eine zweite und danach eine dritte Sternschnuppe die sich quer durch den ganzen Himmel fortbewegen.
Ja, das haben Sternenschnuppen so an sich...
Ansonsten würde sich die Frage stellen, wer den Text hier auch verfasst hat, nicht?Ich fühle dass sie nicht weit sind, jemand ist hier.
Auf einmal, wie ein Paradox, erscheint mir endlich die Form eines Raumschiffs.
Paradoxon
Arschgeweih, also.Er ist rund und besitzt an seinem hinterteil kleine, in verschiedene Richtung gehende Flügel.
Sobald sie mir erscheint verschwindet sie auch wieder.
Feuchte Träume?
Galaktischer Friede!Als ich sie wieder sehe mache ich ihr Zeichen mit meinen Händen.
... doch Klingonen.Aber sehr schnell verstehe ich dass es nutzlos ist.
Na bitte. Das ist ein Paradoxon."Ich bedanke mich für das was ihr getan habt und für diese erleuchtenden Momente. Aber versteht dass ich nicht genau weiß was ihr mir klarmachen wolltet
Ich weiß dass wir euch brauchen denn ohne euch wären wir verloren.
Aha! Grünalgen.
YMCA...Nun hebe ich meine Hände hoch zum Himmel, um Frieden zu symbolisieren.
Geil, Matrix!Die Kugel hält genau vor mir an und dreht sich.
Ich habe kaum Zeit weiterhin dieses Raumschiff zu beschreiben
Ach, das passiert live? Cool.
Ich bin noch immer ein bisschen fassungslos und mein Körper zittert richtig, ich merke dass etwas Sonderbares geschehen ist dass ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Drogen?
Aber das hast du doch oben beschrieben...Was ist nun wirklich geschehen, an diesem Treffen? Ich weiß es nicht mehr.
Auch an die da oben?Senden Sie diese Link an all Ihre Freunde
Aber die müssten es doch schon längst wissen.
Prost!
rofl.... lieber ne reparaturanfällige Konsole, die mittlerweile tadellos läuft, statt kastriertes NextGen.Skeletton_Knight hat geschrieben:Pffff...lieber ne Suppenschüssel als die reparaturanfälligste Konsole aller ZeitenKaosTheorie hat geschrieben: Der Verkäufer: " Ja und? Es sieht trotzdem aus wie eine Suppenschüssel und hat kein Gears of War..."
Wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein :wink:Jehuty79 hat geschrieben:rofl.... lieber ne reparaturanfällige Konsole, die mittlerweile tadellos läuft, statt kastriertes NextGen.Skeletton_Knight hat geschrieben:Pffff...lieber ne Suppenschüssel als die reparaturanfälligste Konsole aller ZeitenKaosTheorie hat geschrieben: Der Verkäufer: " Ja und? Es sieht trotzdem aus wie eine Suppenschüssel und hat kein Gears of War..."