Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bullets4Free »

Das geleakte Gameplay hat sämtlichen Hype den ich für das Spiel hatte sterben lassen.
Es sieht ziemlich öde aus und technisch sieht das Spiel auch wenig beeindruckend aus.
Vielleicht tut sich bis zum Release noch was.
Im März erscheinen genug andere Spiele auf die ich gespannt bin.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oh Gott Bullet, gerade von dir erwarte ich dass du nicht über die technische Qualität von Alpha Gameplay urteilst, erstrecht wenn es dazu noch mies abgefilmt ist. Meine Güte.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Oh Gott Bullet, gerade von dir erwarte ich dass du nicht über die technische Qualität von Alpha Gameplay urteilst, erstrecht wenn es dazu noch mies abgefilmt ist. Meine Güte.
Ich habe nur gesagt, dass mir die Optik nicht gefällt und es hat wenig mit der Texturqualität etc. zu tun.
Es sieht für meinen Geschmack einfach öde aus.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Bullets4Free hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Oh Gott Bullet, gerade von dir erwarte ich dass du nicht über die technische Qualität von Alpha Gameplay urteilst, erstrecht wenn es dazu noch mies abgefilmt ist. Meine Güte.
Ich habe nur gesagt, dass mir die Optik nicht gefällt und es hat wenig mit der Texturqualität etc. zu tun.
Es sieht für meinen Geschmack einfach öde aus.
Edit: Smartphone hat Mist gebaut. Post kann gelöscht werden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Newo hat geschrieben:Finger von lassen:
Generell stehen doch alle ,,NextGen''Titel besser da zum LastGenPendant, falls das nicht so ist, dann nehm ich alles zurück^^.
Keine Frage das tun sie (jedenfalls die meisten). Nur stellt sich für mich die Frage ob dieser Sprung ausreichend groß genug ist um einen Wechsel auf die neuen Konsolen rechtzufertigen. Im Falle eines COD Ghosts (ich kenne die PS3-, X360- und die PC Version mit maximalen Einstellungen) gibt es für mich keinen Grund dafür. Bei einem BF4 ist das natürlich etwas ganz anderes, weil dort auch das gameplay und insgesamt das Erlebnis auf den älteren Konsolen "beeinträchtigt" ist.

Bei einem Titanfall sehe ich es ähnlich wie beim letzten COD. Es kann aber natürlich sein, dass die mysteriösen Entwickler die Xbox 360 Version verkacken...wovon ich ausgehe aufgrund der bisherigen "Informationsflut". :lol: :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gif-Zeit!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein paar Videos

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ostcount=3
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich sehe gar keine Katzen! :lol:

Scheint ja nicht ganz unblutig zu werden....

Aber ich gebe zu...es sieht ziemlich spaßig aus.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Echt öde, boa, so ein schrott... au man... :D
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Echt öde, boa, so ein schrott... au man... :D
Wo hab ich gesagt, dass das Spiel Schrott ist ?
Jeder hat gefälligst gehyped zu sein oder was ?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das Spiel als optisch öde zu bezeichnen... also das ist einfach quatsch. Man kann das spielprinzip, das konzept und das gameplay kritisieren, aber öde ist da nix bei dem was da auf dem Bildschirm los ist.

Und zum thema hype, ich kaufe im märz dark souls und nicht titanfall, ich bin alles andere als gehyped bei dem game ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Alking hat geschrieben:Das Spiel als optisch öde zu bezeichnen... also das ist einfach quatsch. Man kann das spielprinzip, das konzept und das gameplay kritisieren, aber öde ist da nix bei dem was da auf dem Bildschirm los ist.

Und zum thema hype, ich kaufe im märz dark souls und nicht titanfall, ich bin alles andere als gehyped bei dem game ;)
Also öde trifft es bei den jetzigen Bildern eigentlich gut. Die gesamte Optik sieht irgendwie total grau/weiß und kontrastfrei aus. Was die nur gegen Farben haben?
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Das Spiel als optisch öde zu bezeichnen... also das ist einfach quatsch. Man kann das spielprinzip, das konzept und das gameplay kritisieren, aber öde ist da nix bei dem was da auf dem Bildschirm los ist.

Für dich mag es Quatsch sein, aber ich sehe an dem Spiel optisch nichts was sich von der Masse an Shootern abhebt.
Es ist viel grau mit ein bisschen braun etc.
Der Artstyle ist für mich schlichtweg langweilig.
Wo ist der Mut zu Farbe geblieben ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Was mich etwas irritiert ist, dass wir (soweit ich das beurteilen kann) bis jetzt nur eine einzige Map gesehen haben. Es ist schwer abzuschätzen was das Spiel optisch zu bieten hat. Wieviel Maps wird es überhaupt geben. An was für Schauplätze werden diese einen führen. Wird alles einfach nur Stadt mit etwas pflanzen sein?
Dafür dass es weniger als 2 Monate bis release sind finde ich es äußerst seltsam, dass man soviele Sachen noch geheim hält.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Es sieht echt ein wenig öde aus, wie jeder andere Sci-Fi Shooter à la Gears, KZ und co.

Und das Gameplay, welches ja mehr oder weniger representätiv fürs finale Spiel ist, fand ich jetzt nicht so spannend wie in den Trailern. Maps sind doch schon relativ leer und das vertikale, schnelle Gameplay scheint doch nicht so dominant zu sein (wobei das auch mit der mangelnden Erfahrung der Spieler zu tun hat). Die Titans sehen auch nicht so spaßig aus wie gedacht.

Naja, vielleicht wenn es mal für nen Zehner bei Steam zu haben ist...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Samsuxx hat geschrieben:Es sieht echt ein wenig öde aus, wie jeder andere Sci-Fi Shooter à la Gears, KZ und co.
Bild
Samsuxx hat geschrieben:Naja, vielleicht wenn es mal für nen Zehner bei Steam zu haben ist...
Rechne bitte nicht damit es bei Steam zu finden. Origins ;)