“We regret to inform you that the European release of Rune Factory 4 for Nintendo 3DS has been cancelled.
While MarvelousAQL has made every effort to secure the title’s release for this territory, it is, unfortunately, not possible to do so at this time.
MAQL and MAQL Europe would like to thank everyone for their support and enthusiasm for their European releases. Please look forward to announcements on new MAQL titles over the coming months.”
Quelle
War es wirklich zuviel verlangt? =( *depri*
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=220788
Blockout bekommt eine 3DS-Umsetzung ... okay. das ist geil! ...
(da hängt wahrscheinlich viel Nostalgie mit dabei, aber ich erinner mich daran, wie ich damals so dachte: Wenn man Tetris in 3D machen kann, warum nicht auch anderes!?
Spoiler
Show
... das war ~1991 XD
ah und nochwas:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
das Bild ist wohl ein Fake ... und nein, ich übernehme keine Haftung für Herzattacken!
Es wird ganz sicher ein 3DS Majoras Mask kommen, der Aufwand muß doch recht überschaubar sein. In MM ist ja viel von der Grafik von OOT recycled, die Figuren ja oft 1 zu 1 übernommen. Ich werde es mir holen hatte ich es doch bisher nur bis zum Zora Tempel gespielt und jetzt seit zwei Jahren das Spiel (GC) an einen Cousin verliehen. Aber eigentlich würde mir auch einfach eine VC Version für die WiiU reichen, spiele ich doch lieber mit seinem Gamepad und die Grafik muß für mich nicht aufgehübscht werden.
majoras mask würde ich mir auch für den 3DS zulegen, immerhin hab ichs nur fürn GC und diese konversion hat ihre eigenen probleme.
wenns nicht kommt wärs aber auch nicht so schlimm.
Barzano hat geschrieben:Man kann es ja immer noch aus den Usa importieren. Am besten zusammen mit SMT4, welches noch immer kein Releasedate hat...oh wait, kann man nicht! -_-
Genau das hatte ich mir beim Lesen auch gedacht.. Jetzt hoffe ich nur, dass SMT4 nicht noch gechancelt wird und Persona Q hier rüberkommt.. Ein Hoch auf Region-Lock..
meiner tut das so schon... wobei nur sprichwörtlich, denn mit hab ich ihn immer. allerdings spiel ich seit wochen nicht mehr, was mich selbst ein wenig nervt...
Xelyna hat geschrieben:Wenn die beiden Titel nicht rüber kommen oder im Eshop landen, wird das ein eher mageres Jahr, dann wird mein 2DS ordentlich Staub ansetzen....
JesusOfCool hat geschrieben:majoras mask würde ich mir auch für den 3DS zulegen, immerhin hab ichs nur fürn GC und diese konversion hat ihre eigenen probleme.
wenns nicht kommt wärs aber auch nicht so schlimm.
Der Sammler in mir sagt: "Doch, wäre schlimm".
ich will das unbedingt und rechne auch fix damit.
Ansonsten hab ich doch noch ein paar Spiele am 3DS offen. Aber für dieses Jahr ist noch nix angekündigt was ich haben muss.
Xelyna hat geschrieben:Wenn die beiden Titel nicht rüber kommen oder im Eshop landen, wird das ein eher mageres Jahr, dann wird mein 2DS ordentlich Staub ansetzen....
nun ergibt alles sinn.
Spoiler
Show
Immerhin etwas hier in dem Thread was einen etwas amüsiert.
Mit soviel Erwartungen in 2014 gestartet und nun sowas..
Naja, dann werde ich wohl einige Zeit haben DS Titel nachzuholen.
Nihil hat geschrieben:
Mit soviel Erwartungen in 2014 gestartet und nun sowas..
Naja, dann werde ich wohl einige Zeit haben DS Titel nachzuholen.
Glaub mir, Anfang 2013 hätte ich auch nicht gedacht, was uns erwartet ... Das ging damals dann alles schlag auf schlag ... wer weiß was wir diesmal alles bekommen.