PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@tnt: wieso sollte irgendjemand dir, einem unteren sklaven der konsumgesellschaft, glauben, wenn er mich als unintelligent tituliert? wer bist du denn? ein nichts - solange du mir nicht das gegenteil beweist. du mischt dich hier ein in geschichten von denen du keine ahnung hast und denkst du kannst was reißen? verfluchter möchtegern.
@salzmannsalz: wieso willst du krampfhaft in jedem 2. post darauf aufmerksam machen wie "witzig" es doch ist mit konsolero zu diskutieren wenn er dich in jedem antwort post erneut lächerlich macht?
@salzmannsalz: wieso willst du krampfhaft in jedem 2. post darauf aufmerksam machen wie "witzig" es doch ist mit konsolero zu diskutieren wenn er dich in jedem antwort post erneut lächerlich macht?
-
- Persönliche Nachricht:
@El Konsolero
Schau, das kleine "bisschen" scheint bei dir ja eine grosse Rolle zu spielen.
Wie denkst du dir das eigentlich?
Soll Nintendo wegen dir jetzt ein DVD nachtraeglich einbauen, damit sie dich als multimedia-begeisterten Kunden ansprechen kann?
Soll Nintendo jetzt noch wegen dir die Grafik aufwerten?
Soll Nintendo jetzt noch wegen dir den Sound aufwerten?
Soll Nintendo jetzt noch wegen dir den Speicherplatz aufwerten?
Nein, das ist unmoeglich, weil die Konsole, so wie sie jetzt ist, ein Fakt ist.
Dieser Fakt gefaellt dir oder er gefaellt dir nicht.
Wenn er dir gefaellt, dann bist du in der Zielgruppe, die Nintendo ansprechen moechte. Wenn nicht, dann bist du eben nicht da drin.
Abgesehn davon, brauchst du Hotohori nicht die Worte verdrehen. Den Witz, den du da sehen willst, fehlinterpretiert dir dein Hirn mal wieder.
Du bist so berechenbar, El Konsolero.
Schau, das kleine "bisschen" scheint bei dir ja eine grosse Rolle zu spielen.
Wie denkst du dir das eigentlich?
Soll Nintendo wegen dir jetzt ein DVD nachtraeglich einbauen, damit sie dich als multimedia-begeisterten Kunden ansprechen kann?
Soll Nintendo jetzt noch wegen dir die Grafik aufwerten?
Soll Nintendo jetzt noch wegen dir den Sound aufwerten?
Soll Nintendo jetzt noch wegen dir den Speicherplatz aufwerten?
Nein, das ist unmoeglich, weil die Konsole, so wie sie jetzt ist, ein Fakt ist.
Dieser Fakt gefaellt dir oder er gefaellt dir nicht.
Wenn er dir gefaellt, dann bist du in der Zielgruppe, die Nintendo ansprechen moechte. Wenn nicht, dann bist du eben nicht da drin.
Abgesehn davon, brauchst du Hotohori nicht die Worte verdrehen. Den Witz, den du da sehen willst, fehlinterpretiert dir dein Hirn mal wieder.
Du bist so berechenbar, El Konsolero.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-105511 am 03.03.2007 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das siehst du vllt so. In meinen Augen, macht er sich damit selber zum Affen. Dass du das anders siehst, ist klar. :wink:rootbuhn hat geschrieben:@tnt: wieso sollte irgendjemand dir, einem unteren sklaven der konsumgesellschaft, glauben, wenn er mich als unintelligent tituliert? wer bist du denn? ein nichts - solange du mir nicht das gegenteil beweist. du mischt dich hier ein in geschichten von denen du keine ahnung hast und denkst du kannst was reißen? verfluchter möchtegern.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist derjenige der ununterbrochen belanglose beiträge schreibt :/salzmannsalz hat geschrieben:Das siehst du vllt so. In meinen Augen, macht er sich damit selber zum Affen. Dass du das anders siehst, ist klar. :wink:rootbuhn hat geschrieben:@tnt: wieso sollte irgendjemand dir, einem unteren sklaven der konsumgesellschaft, glauben, wenn er mich als unintelligent tituliert? wer bist du denn? ein nichts - solange du mir nicht das gegenteil beweist. du mischt dich hier ein in geschichten von denen du keine ahnung hast und denkst du kannst was reißen? verfluchter möchtegern.
beispielsweise:
"Wenn er dir gefaellt, dann bist du in der Zielgruppe, die Nintendo ansprechen moechte. Wenn nicht, dann bist du eben nicht da drin. "
was ist das für ein schwachsinn? ich muss lachen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verdrehen wir wieder meine Aussagen und gehen wieder nicht auf Argumente ein lieber Salzmann? Das die Konsole ist wie sie ist, ändert nichts daran das ich auch in diesem Zustand zur Zielgruppe gehöre. Oder glaubst du ich gehöre nicht mehr zur 360 Zielgruppe weil mir nicht gefällt das die 360 kein HD Laufwerk hat und keine integrierte Festplatte. Du bist hier der Affe, du gehst auf keine Argumente ein und verdrehst den Leuten das Wort im Mund. Und jetzt ist definitiv schluss, du stehst auf Ignore, auch wenn ich das Forum eh verlassen werden. Deinen Schwachsinn will keiner lesen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha konsolero hat recht, du bist wirklich schlicht und ergreifend zu blöd einen sachverhalt zu verstehen geschweigedenn eine diskussion zu führen...wenn dir die eigenschaften gefallen bist du ein sicherer käufer, aber kein potenzieller käufer der überzeugt werden will/muss - und das ist die entscheidende zielgruppe der videospieler. mit sicherheit gehörst du zu einer gruppe, und sei es die gruppe der ignoranten - nintendo hat keine konsole für eine minderheit (kleinere/kleinste zielgruppe) entwickelt. wie jedes produkt muss es die massen ansprechen....salzmannsalz hat geschrieben:@rootbuhn
So funktioniert das nun einmal, ob es dir passt oder nicht.
Wenn mir die Eigenschaften gefallen, dann gehoere ich zu einer bestimmten Gruppe, die die jeweilige Firma damit ansprechen moechte.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
inwiefern hat das was mit meinem beitrag zu tun? rofl und konsolero schreibt 5 min früher dass du nie auf argumente eingehst. leb in deiner traumwelt weiter, kauf dir ne ps3 und denk sie hat bessere technik, mir völlig gleichgültig =)salzmannsalz hat geschrieben:@rootbuhn
Nein, zum ersten Mal, spricht Nintento mit ihrem Konzept sogar viele"Nichtspieler" an. Eine ganz neue Zielgruppe.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also so ein post zeugt ja auch nicht gerade von großer intelligenz, nur von arroganz deinerseits. falls du damit einen gegenbeweis machen wolltest bist du schonmal gescheitert.rootbuhn hat geschrieben:@tnt: wieso sollte irgendjemand dir, einem unteren sklaven der konsumgesellschaft, glauben, wenn er mich als unintelligent tituliert? wer bist du denn? ein nichts - solange du mir nicht das gegenteil beweist. du mischt dich hier ein in geschichten von denen du keine ahnung hast und denkst du kannst was reißen? verfluchter möchtegern.
ein sklave der konsumgesellschaft sind wir doch irgendwie alle, da brauchst du mich nicht hervorzuheben.
polemik ist nunmal dumm

desweiteren hast du an einigen stellen gezeigt, daß du nicht fähig bist logische zusammenhänge zu verstehen und selber in solchen zusammenhängen zu argumentieren.
so hast du z.b. einmal einen post von miinar gequotet in dem er über den cell chip und den ram der playstation referiert hat. du hast aber völlig zusammenhangslos dann plötzlich vom rsx chip gesprochen, statt auf den wirklichen diskussionsverlauf einzugehen.
ich weiss, ich kling wieder wie ein deutschlehrer, aber sowas ist nunmal ein erhebliches intellektuelles defizit. ich weiss ja auch nicht wie alt du bist, deswegen habe ich dich ja um bescheidenheit gebeten. das würde dem klima hier doch sicherlich gut tuen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aha tnt, so viel zum thema logische zusammenhänge. wie erbärmlich muss dein leben sein wenn du deine persönliche niederlagen auf dieses forum projezierst indem du dich in themen einmischt die deinen horizont bei weitem übersteigen? sucks to be you.rootbuhn hat geschrieben:rsx ist unterlegen weil er kein anti aliasing + hdr gleichzeitig kann. zudem kann der 360 gpu-chip dx10 wenigstens teilweise darstellen. das ist der nachteil aller gf 7er.Miinar hat geschrieben:Mich interessiert die PS3 vorallem wegen Prozessor und Speicher, da man sowas einfach nirgens sonst hat. Als Rechenknecht (in einer Renderfarm, zB) waere sie sicherlich mal einen Test wert
Allerdings wird der PS3-Speicher und -Prozessor nicht voll ausgereizt. Vielleicht kommt ja irgendwann eine zweite Generation, in der sie die vollwertigen Bauteile verwenden koennen, weil der Zeitdruck nicht so sehr nagt.
Dann haetten wir XDR-RAM mit Durchsaetzen von 64Gb/s und nen vollwertigen 4 (oder vielleicht auch 4.6)GHz Cellprozessor mit allen acht SPUs. Nur der GrafikChip... mit dem kenn ich mich nich so aus. Da er bisher auf einem G71 basiert, isser zwar gut... aber evtl fehlt ihm das Unified Shader Konzept... denn das ist schon was feines
ich könnte jetzt herumreiten auf deiner unfähigkeit, beiträge zu lesen und zu verstehen, was folglich alle deine argumente dezimiert weil es dich als idioten hinstellt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: