Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Blauer Drecksigel? :O naja, ich komme vom Sega Gamegear, ich darf den Igel mögen 

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Iwata bleibt :
http://www.ntower.de/News/31338-Satoru- ... Ccktreten/
Fokus : 30.01.2014
http://www.ntower.de/News/31333-Satoru- ... A4ftsjahr/
http://www.ntower.de/News/31338-Satoru- ... Ccktreten/
Fokus : 30.01.2014
http://www.ntower.de/News/31333-Satoru- ... A4ftsjahr/
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol Wulgaru blauerr Drecksigel. Du bist für gewönlich nicht für solche verbalen Ausschreitungen bekannt, egal ob sarkastisch oder ironisch. Ich habe vergeblich nach Alex gesucht in deinem Namen.
Wann war denn jetzt schon wieder von einem Rücktritt Iwatas die Rede und eine Bestätigung in Form einer News halte ich ebenso für sinnlos, besonders für Nintendos Fachmagazine. Immer braucht man einen Buuh-Mann als jemand der auf dem rücken anderer Kohle scheffelt wie diese Aktionäre. "er ist schuld weil wir nicht mehr ganz so Richy Rich sind wie vor einem Monat, ein Neuer muss her" Mit zocken haben die eh nichts am Hut, deshalb haben sie keine Ahnung was Iwata geleistet hat. Mit fast jedem anderen wären sie der 08!15 Spur gefolgt.
Wann war denn jetzt schon wieder von einem Rücktritt Iwatas die Rede und eine Bestätigung in Form einer News halte ich ebenso für sinnlos, besonders für Nintendos Fachmagazine. Immer braucht man einen Buuh-Mann als jemand der auf dem rücken anderer Kohle scheffelt wie diese Aktionäre. "er ist schuld weil wir nicht mehr ganz so Richy Rich sind wie vor einem Monat, ein Neuer muss her" Mit zocken haben die eh nichts am Hut, deshalb haben sie keine Ahnung was Iwata geleistet hat. Mit fast jedem anderen wären sie der 08!15 Spur gefolgt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:

Iwata: "FUCK YOU ANALYSTS!"
Japan Realtime hat geschrieben:In defending its three-decade-old console strategy, Mr. Iwata has said in the past that the short-term benefits of the mobile-apps market weren’t worth the risk of harming the company’s strategy of combining its hardware in unique ways. On Friday, he repeated his mantra: good games sell hardware. It’s just that customers now need more convincing.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach, sie brauchen "convincing"? Ich dachte Games sell Hardware?
Natürlich hat Iwata mit der Aussage über Smartphones Recht. Das wäre aus Nintendos Sicht Quatsch, aber nur weil die Lösungsvorschläge falsch sind, ist es nicht unbedingt der Großteil der Kritik an sich.

Natürlich hat Iwata mit der Aussage über Smartphones Recht. Das wäre aus Nintendos Sicht Quatsch, aber nur weil die Lösungsvorschläge falsch sind, ist es nicht unbedingt der Großteil der Kritik an sich.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yoa Games sells Hardware ist schon richtig, für die "Masse" gibt es allerdings noch nicht genug.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und es wird auch nie genug geben wenn es so weiter geht.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich mag deinen neuen Avatar :3
Ach Mensch, ich hoffe Iwata hat einfach recht, aber ewig kann er nicht das gleiche immer wiederholen, irgendwann muss er Ergebnisse vorzeigen, wenn das nächste Geschäftsjahr nochmal so verläuft wie das letzte(oder noch aktuelle?), dann schadet es letztendlich seiner Glaubwürdigkeit.
Ach Mensch, ich hoffe Iwata hat einfach recht, aber ewig kann er nicht das gleiche immer wiederholen, irgendwann muss er Ergebnisse vorzeigen, wenn das nächste Geschäftsjahr nochmal so verläuft wie das letzte(oder noch aktuelle?), dann schadet es letztendlich seiner Glaubwürdigkeit.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bisher noch das aktuelle. Geht bis ende Q1SSBPummeluff hat geschrieben:Ich mag deinen neuen Avatar :3

PS: solltet ihr irgendwelche Horror-News von wegen: "Nintendo-Aktien sacken um 18% ein" lesen. Inzwischen sind es nur noch ~6.15% mit Trend Richtung 0;
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist halt typisches Presseverhalten sowas überhaupt zu einer Extranews zu machen. Wenn die Absatzerwartung so verfehlt wird, isses ja klar das Aktienkurs einbricht. Kausaler Zusammenhang wie man so schön sagt.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Durchaus möglich wobei dieses Jahr entscheidend ist, wenn Sie es schaffen zumindest dir Angekündigten Spiele zu Releasen wär das schonmal nicht schlecht. Die Frage ist nur wie es dann weitergeht.JesusOfCool hat geschrieben:und es wird auch nie genug geben wenn es so weiter geht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der neue Running Gag ist dann wohl Iwata ist doomed. Oder man kann insgeheim Wetten abschließen ob Iwata oder Nintendo als erstes ertrinkt. Jedenfalls reißt es immer den jeweils anderen gleich mit runter, deshalb setze ich auf ein unentschieden.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die eigentliche Frage ist, wann E-G das Jahr der WiiU ausruft.TheGandoable hat geschrieben:Durchaus möglich wobei dieses Jahr entscheidend ist, wenn Sie es schaffen zumindest dir Angekündigten Spiele zu Releasen wär das schonmal nicht schlecht. Die Frage ist nur wie es dann weitergeht.JesusOfCool hat geschrieben:und es wird auch nie genug geben wenn es so weiter geht.
Als er damals das Jahr der Wii ankündigte, hatte er Recht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn alle angekündigten Titel dieses Jahr in kurzen Abständen erscheinen dann ist das auf jedenfall eine exzellente Basis für ein kleines Comeback, das ist eines der besten Lineups die sie jemals hatten.crewmate hat geschrieben:Die eigentliche Frage ist, wann E-G das Jahr der WiiU ausruft.TheGandoable hat geschrieben:Durchaus möglich wobei dieses Jahr entscheidend ist, wenn Sie es schaffen zumindest dir Angekündigten Spiele zu Releasen wär das schonmal nicht schlecht. Die Frage ist nur wie es dann weitergeht.JesusOfCool hat geschrieben:und es wird auch nie genug geben wenn es so weiter geht.
Als er damals das Jahr der Wii ankündigte, hatte er Recht.
Aber solange wir keinen ND bekommen der endlich mal die Releasedaten für die länger angekündigten Spiele bekannt gibt würde ich einfach mal das Schlimmste erwarten, am Ende denkt Nintendo wieder "langfristig" und verschiebt Titel in 2015 weil sie dafür derzeit nicht genug Spiele in Planung haben

Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 20.01.2014 18:40, insgesamt 1-mal geändert.