Dark Souls 2: Cursed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2: Cursed
Hier geht es zum Streaming: Dark Souls 2: Cursed
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Cursed
Last-Gen-Grafik 
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist doch mehr als in Ordnung. Wenn Dark Souls2 annähernd an DS herankommt, dann steht einem Meilenstein nichts mehr im Wege. Spiel DS heute noch mit gleicher Motivation, wie beim ersten Mal. Noch kein Spiel hat das bei mir geschafft.
The Sun is a wonderus Body
The Sun is a wonderus Body
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
DitoSage Frake hat geschrieben:Spiel DS heute noch mit gleicher Motivation, wie beim ersten Mal. Noch kein Spiel hat das bei mir geschafft.
Das Feeling vom ersten Durchlauf ist zwar einzigartig, dennoch packte mich das Spiel noch mehr, als ich in den Durchgängen 2-x alle Features des Spiels entdecken konnte, die man beim einfachen Duchspielen einfach nicht wahr genommen hat. Eide mit Aufrufung, Non-Limit Invasionen, Waffenaufwerungen und dann natürlich die neuen Inhalte, die mMn sogar das Hauptspiel übertreffen. Manus ist bis heute mein lieblings Endboss aller Zeiten.
stimmt :wink:JunkieXXL hat geschrieben:Last-Gen-Grafik
ist ja auch Last Gen
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Manus ist bis heute mein lieblings Endboss aller Zeiten.
Ich hasse Manus
Er ist dafür verantwortlich, dass ich 2 Pads zerschellt habe......
Ich hasse Manus
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Ohhhhhh... wie traurigJunkieXXL hat geschrieben:Last-Gen-Grafik
Das kann man jetzt gar nicht mehr spielen, schade.
Echt? Manus? Mit Dick & Doof hatte ich mehr Probleme. Und beim DLC waren der schwarze Drache oder Ritter Artorias IMO auch härter als Manus, besonders in höheren New Games.Sage Frake hat geschrieben:Ich hasse ManusEr ist dafür verantwortlich, dass ich 2 Pads zerschellt habe......
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Ja, Dick und Doof (obwohl, der Doofe ist gar nicht so doof) habe ich alleine auch nie geschafft (schäm). Doch mit Hilfe waren die kein Problem. Manus hat mir ein zu chaotisches Angriffsmuster. Hatte nie den Durchblick.....
- Anesthetize
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hat er so vorhersehbare AnimationenSage Frake hat geschrieben:Manus ist bis heute mein lieblings Endboss aller Zeiten.
Ich hasse ManusEr ist dafür verantwortlich, dass ich 2 Pads zerschellt habe......
Ich meinte, mich noch daran erinnern zu können, dass irgendein Spielemagazin gesagt hat, die Spielgrafik von DS2 komme annähernd an den ersten Trailer an. Jetzt sieht sie nur wie eine leicht optimierte Version von DS1 aus. Schade darum, aber aufgrund einiger sinnvollen Änderungen freue ich mich nichtsdestotrotz. Zum Beispiel, dass fortgeschrittene Rüstungen bestimmte Level erfordern - Twinken wie damals in der Burg adé!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manus hat in der Tat sehr vorhersehbare Aktionen.
Das einzig womit ich am Anfang ein Problem hatte war der Überkopfschlag den er relativ lange verzögert. Ich am Anfang immer zu früh ausgewichen
Bei meinem SL1 Run habe ich ihn mit dem Red Tearstone Ring besiegt und seitdem kann ich alle Aktionen vorhersagen.
Er gehört neben Sif und Atorias zu meinen Favoriten in Dark Souls.
Das einzig womit ich am Anfang ein Problem hatte war der Überkopfschlag den er relativ lange verzögert. Ich am Anfang immer zu früh ausgewichen
Bei meinem SL1 Run habe ich ihn mit dem Red Tearstone Ring besiegt und seitdem kann ich alle Aktionen vorhersagen.
Er gehört neben Sif und Atorias zu meinen Favoriten in Dark Souls.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Artorias hat mir auch zu schaffen gemacht, seltsamerweise hatte ich mit Dick & Doof kaum Probleme, 3 Versuche haben mir gelangt. Kalameet war ebenfals sehr vorhersehbar mMn.Atrocitus hat geschrieben:Echt? Manus? Mit Dick & Doof hatte ich mehr Probleme. Und beim DLC waren der schwarze Drache oder Ritter Artorias IMO auch härter als Manus, besonders in höheren New Games.
Und ja, ich glaube Manus wird durch
Spoiler
Show
den Einsatz des Silberanhängers
Zum Glück beherrsche ich mich in solchen Stiuationen meistens, bei mir bekommt höchstens mal das Kissen "blaue Flecken" ab.Sage Frake hat geschrieben:Er ist dafür verantwortlich, dass ich 2 Pads zerschellt habe......
Manus gehört übrigends zu den wenigen Bossen, die ich IMMER alleine versuche. Zu mehreren ist er viel zu schnell K.O. und kaum eine Herausforderung
-
_Jamal_
- Persönliche Nachricht:
Also mit DS I bin ich noch nicht durch. Bei Manus war ich z.B. noch garnicht. Aber bisher ist das Spiel schon echt top.
Bisher hab ich ehrlich gesagt auch bei Smaug und Ornstein (Dich und Doof ^^) am meisten Leben gelassen. Am Ende musste ich sogar Menschlichkeit farmen, damit ich mir weiterhin NPC Hilfe holen konnte.
Jedenfalls hab ich mich nach einem Wochenende voll Fehlversuche gefreut wie ein Schneekönig, als Orni-Ornstein endlich umgefallen ist... Gut wir sind schlussendlich zu dritt rein, aber was tut man nich alles für den Leoring...
Wenn der 2te teil auch so wird, dann wäre das schon klasse. Obwohl meiner Meinung nach am Fernkampf und an der Lebendigkeit der Spielwelt ein wenig gefeilt werden könnte...
Bisher hab ich ehrlich gesagt auch bei Smaug und Ornstein (Dich und Doof ^^) am meisten Leben gelassen. Am Ende musste ich sogar Menschlichkeit farmen, damit ich mir weiterhin NPC Hilfe holen konnte.
Jedenfalls hab ich mich nach einem Wochenende voll Fehlversuche gefreut wie ein Schneekönig, als Orni-Ornstein endlich umgefallen ist... Gut wir sind schlussendlich zu dritt rein, aber was tut man nich alles für den Leoring...
Wenn der 2te teil auch so wird, dann wäre das schon klasse. Obwohl meiner Meinung nach am Fernkampf und an der Lebendigkeit der Spielwelt ein wenig gefeilt werden könnte...
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
ich würde mich freuen wenn die PvP duelle mehr gebalanced werden.
solche one hit zauber haben mich ziemlich genervt und nerven immernoch. selbst mit meinem level 223 char und guter rüstung. nicht geht über 1 vs 1. schwert, schild und kämpfen bis zum ehrenhaften tot. das sind halt immernoch die härtesten gegner im spiel
solche one hit zauber haben mich ziemlich genervt und nerven immernoch. selbst mit meinem level 223 char und guter rüstung. nicht geht über 1 vs 1. schwert, schild und kämpfen bis zum ehrenhaften tot. das sind halt immernoch die härtesten gegner im spiel
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Gibt Zauber zur Magie Verteidigung bzw auch einen Ring. Und mit dem Silberanhänger Item kommt ebenfals kein Zauber durch. Aber ich gebe zu, rein mit Handwaffen ist es nicht einfach. Ich würde es begrüßen, wenn die Lags verschwinden würden bei den Online Duellen. Werde oft von vorne attackiert und dann schwupps von hinten gepackt... das sin auch so nervige One Hit Finishescurry-meister hat geschrieben:ich würde mich freuen wenn die PvP duelle mehr gebalanced werden.
solche one hit zauber haben mich ziemlich genervt
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
grafisch zu gut, als das es nicht wieder ruckeln würde.
aber ja, du meine fresse, das alles sieht wirklich göttlich aus.
aber ja, du meine fresse, das alles sieht wirklich göttlich aus.
- core666
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 sieht doch dank Mods immer noch sehr gut aus (bis auf die etwas schwammigen Texturen^^).
Wenn der 2. Teil auch nur annähernd so gut wird, ist er Pflichtkauf...
Wenn der 2. Teil auch nur annähernd so gut wird, ist er Pflichtkauf...