Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- McKnochus
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Maussteuerung:
Wäre eine deutliche Bereicherung gewesen... Anscheinend haben die introvertierten, dürren Brillenträger hier im Forum diese Umsetzung nie mit der (nachgereichten inoffiziellen) Mausunterstützung gespielt. Diese macht das Spiel auch nicht einfacher, gleichwohl aber deutlich Komfortabler.
Man kann Jörg in den Kritikpunkten nur zustimmen (wenn man den diese Umsetzung auch wirklich gespielt hat)!
Anbei sei angemerkt:
Ich finde es erstaunlich, wie man als 4Players-Redakteur immer noch ab und an im Forum unterwegs sein kann. Bei diesem niveulosen Brei voller Hauptschulabsolventen, die zu jedem Thema eine unqualifizierte Meinung abgeben müssen... Hier hat die Hälfte der registrierten Benutzer nicht einmal Haare am Sack bzw. geordnete Familienverhältnisse.
Bleibt nur weiterhin so naiv und vorallem unterqualifiziert. Dann habe ich wenigstens die Genugtuung, dass ich in 6 Monaten den gleichen Verdienst habe, wie ihr in 2 Jahren!
P.S. JA, ich möchte EUCH provozieren und beleidigen! JA, EURE Meinung ist mir völlig Egal! JA, ich bin gerne arrogant!
Wäre eine deutliche Bereicherung gewesen... Anscheinend haben die introvertierten, dürren Brillenträger hier im Forum diese Umsetzung nie mit der (nachgereichten inoffiziellen) Mausunterstützung gespielt. Diese macht das Spiel auch nicht einfacher, gleichwohl aber deutlich Komfortabler.
Man kann Jörg in den Kritikpunkten nur zustimmen (wenn man den diese Umsetzung auch wirklich gespielt hat)!
Anbei sei angemerkt:
Ich finde es erstaunlich, wie man als 4Players-Redakteur immer noch ab und an im Forum unterwegs sein kann. Bei diesem niveulosen Brei voller Hauptschulabsolventen, die zu jedem Thema eine unqualifizierte Meinung abgeben müssen... Hier hat die Hälfte der registrierten Benutzer nicht einmal Haare am Sack bzw. geordnete Familienverhältnisse.
Bleibt nur weiterhin so naiv und vorallem unterqualifiziert. Dann habe ich wenigstens die Genugtuung, dass ich in 6 Monaten den gleichen Verdienst habe, wie ihr in 2 Jahren!
P.S. JA, ich möchte EUCH provozieren und beleidigen! JA, EURE Meinung ist mir völlig Egal! JA, ich bin gerne arrogant!
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, da Ubisoft damit beschäftigt war, wunderte mich nicht mal das. Umsetzungen von Ubisoft von Spielen, die ursprünglich von anderen Entwicklern waren, sind in letzter einfach nur mies gewesen. Ubisoft scheint es sich da allgemein sehr leicht zu machen.SchmalzimOHR hat geschrieben:Naja sagen wirs mal so,die üblichen Ports bestechen eigentlich nur dadurch das die Auflöung hochgepumpt werden kann aber ansonsten grafisch alles beim alten bleibt und das die Vidsequenzen niedriger aufgelöst sind aber damit kann man leben,doch sowas dreistes wie bei RE 4 in dem der Port SCHLECHTER aussieht als auf den Konsolen.(ok Re 1+2 liegt da ist es aber noch endschuldbar da die PSX eben eine extriem niedrige auflösung hattedafür waren die videos ok).Hotohori hat geschrieben:Da ich nicht wirklich was erwartet habe, wundert mich dass Ganze jetzt nicht wirklich.
Aber bei einem 100% 3D portiertem game kann man zumindest die originalqualität erwarten.
Deshalb wars nicht vorraussehbar.
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
lol, welche unzufriedenheit mit dir ,willst du mit deinem verhalten kompensieren?d0netheone hat geschrieben:Maussteuerung:
Anbei sei angemerkt:
dein mikro penis?
das papi dich nachts zu oft zum doktor spielen besucht hat?
der maus hack ist eher ne spielerei, aber keine alternative,dafür ist das ganze zu schwammig.
wo zur hölle ist das "dont feed the Trolls" schild?
-
- Persönliche Nachricht:
@ d0netheone
anhand deines mittleren Absatzes kann ich nur drauf schließen, daß du Mitglied dieses Breis sein musst.
Sonst hättest Du Dir so einen höchst nutzlosen Kommentar verkniffen.
@Schmalzimohr
"als ich das Game das erste mal gestartet hab haben sich meine Augen übergeben müssen"
Jupp das dacht ich auch
(lachen aus Verzweiflung...)
Ich hab bisher die letzten PS2 Porst angetestet und krieg da langsam genug von.
Es kommt mir vor als ob uns PCGamern einfach der letzte billige "Port-dreck" vor die Füsse geworfen wird.
Nicht nur, daß es ewigkeiten zu spät kommt! nein, die schaffen es auch noch die Qualität unter die, einer "08/15" Konsole zu bringen.
Fehlt nur noch, daß man den einen Aufkleber "das wird euch schon reichen" auf der Verpackung findet...
anhand deines mittleren Absatzes kann ich nur drauf schließen, daß du Mitglied dieses Breis sein musst.
Sonst hättest Du Dir so einen höchst nutzlosen Kommentar verkniffen.
@Schmalzimohr
"als ich das Game das erste mal gestartet hab haben sich meine Augen übergeben müssen"
Jupp das dacht ich auch

Ich hab bisher die letzten PS2 Porst angetestet und krieg da langsam genug von.
Es kommt mir vor als ob uns PCGamern einfach der letzte billige "Port-dreck" vor die Füsse geworfen wird.
Nicht nur, daß es ewigkeiten zu spät kommt! nein, die schaffen es auch noch die Qualität unter die, einer "08/15" Konsole zu bringen.
Fehlt nur noch, daß man den einen Aufkleber "das wird euch schon reichen" auf der Verpackung findet...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Reideen & Hotohori
Geh doch mal in d0netheone´s Profil...nur solche Beiträge !
Liegt wohl daran, dass er verheiratet ist, ausserdem wird er als Senior IT Management Consultant nicht schlecht verdienen.
Da darf er sich doch abgehoben fühlen und der Jugend hier Niveaulosigkeit und geringe Chancen für eine erfolgreiche Zukunft vorwerfen !
Naja, wahrscheinlich surft er während der Arbeitszeit (das schlussfolgere ich aus den Erstellungsdaten seiner Beiträge) und wenn seine Frau wüsste , dass er sich gerne Bilder von weiblichen posierenden Prominenten aus aller Welt anschaut...Tja.
Ich glaub ihn nehm ich mir als Vorbild und hab mit mitte 30 nichts besseres vor als in Foren die Jugend dumm zu machen.
http://www.egames.de/?ren=profile&user_ ... 3133e0627e
Was man durch googlen so raus bekommt.
@Topic
echt Schade, dass es so verhunzt wurde, aber es war auch irgendwie abzusehen...siehe Onimusha 3 und Devil May Cry für PC.
Naja gibt ja noch Infernal, was wohl zur Zeit die beste und vor allen Dingen bessere Alternative zu RE 4 ist.
Geh doch mal in d0netheone´s Profil...nur solche Beiträge !
Liegt wohl daran, dass er verheiratet ist, ausserdem wird er als Senior IT Management Consultant nicht schlecht verdienen.
Da darf er sich doch abgehoben fühlen und der Jugend hier Niveaulosigkeit und geringe Chancen für eine erfolgreiche Zukunft vorwerfen !

Naja, wahrscheinlich surft er während der Arbeitszeit (das schlussfolgere ich aus den Erstellungsdaten seiner Beiträge) und wenn seine Frau wüsste , dass er sich gerne Bilder von weiblichen posierenden Prominenten aus aller Welt anschaut...Tja.
Ich glaub ihn nehm ich mir als Vorbild und hab mit mitte 30 nichts besseres vor als in Foren die Jugend dumm zu machen.
Klickt mal diesen Link an und schaut unters Profilbild, da steht ne Unzufriedenheit, ausserdem wundert mich das Geschlechtlol, welche unzufriedenheit mit dir ,willst du mit deinem verhalten kompensieren?
http://www.egames.de/?ren=profile&user_ ... 3133e0627e

Was man durch googlen so raus bekommt.
@Topic
echt Schade, dass es so verhunzt wurde, aber es war auch irgendwie abzusehen...siehe Onimusha 3 und Devil May Cry für PC.
Naja gibt ja noch Infernal, was wohl zur Zeit die beste und vor allen Dingen bessere Alternative zu RE 4 ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mehr oder weniger dasselbe gilt auch für dich, schonmal dran gedacht?d0netheone hat geschrieben:Vielleicht hätte dein betrunkener Stiefvater dich auch öfters mal mit dem Kopf gegen die Betonwand hauen sollen. Dann wäre uns viel erspart worden...ReideenEagle hat geschrieben: das papi dich nachts zu oft zum doktor spielen besucht hat?
Nur handelt es sich in deinem Fall nicht um nen Stiefvater.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Erstaunliche, geniale Formulierung - und diese durchschlagende Treffsicherheit.d0netheone hat geschrieben:Bei diesem niveulosen Brei voller Hauptschulabsolventen, die zu jedem Thema eine unqualifizierte Meinung abgeben müssen... Hier hat die Hälfte der registrierten Benutzer nicht einmal Haare am Sack bzw. geordnete Familienverhältnisse.
An Flameposts? Die Genugtuung kannst du dir gönnen.Dann habe ich wenigstens die Genugtuung, dass ich in 6 Monaten den gleichen Verdienst habe, wie ihr in 2 Jahren!
Das ist aber schön.P.S. JA, ich möchte EUCH provozieren und beleidigen! JA, EURE Meinung ist mir völlig Egal! JA, ich bin gerne arrogant!
Ich auch, aber nicht so.
Siehe Quote #1.dein mikro penis?
das papi dich nachts zu oft zum doktor spielen besucht hat?
-
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Oh d0netheone erspare uns Deine weiteren Ergüsse. 14mal reicht völlig.
Schaufle lieber Kohle und kaufe Dir ein vernünftiges Auto. Kannst ja noch Bilder einstellen mit mein Haus-mein Boot-mein Auto-mein Supergehirn blabla...
Ich dachte immer, in Deinem Alter ist man abgeklärter. Dachte ich
Wahrscheinlich hast Du wirklich Aktien an diesem RE4-Ubisoft-Machwerk.
Bisher war meine Ignorliste clean. Ich glaub Du kannst das ändern. So kannst Du wenigstens was
Schaufle lieber Kohle und kaufe Dir ein vernünftiges Auto. Kannst ja noch Bilder einstellen mit mein Haus-mein Boot-mein Auto-mein Supergehirn blabla...

Ich dachte immer, in Deinem Alter ist man abgeklärter. Dachte ich

Wahrscheinlich hast Du wirklich Aktien an diesem RE4-Ubisoft-Machwerk.
Bisher war meine Ignorliste clean. Ich glaub Du kannst das ändern. So kannst Du wenigstens was