Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

darf ich fragen warum man überhaupt soetwas wie Norton benutzt ? ^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Weil ich da praktischerweise eine 3(6?)er-Lizenz mitbenutzen kann. Davor habe ich Comodo Internet Security genutzt, dass damals richtig gut war. Es hat einen mit Fragen bombardiert, was man Blocken will, aber dafür konnte man wirklich genau bestimmen, welche Programme Daten ins Internet senden oder auf Systemprozesse zugreifen dürfen. Außerdem war das Interface richtig gut.

Allerdings hat ein späteres Update Comodo versaut, ka ob da der Besitzer gewechselt hat oder was da vorgefallen ist. Auf jeden Fall hatte das Ding plötzlich eine Ausnahmeliste von vertrauenswürdigen Seitenanbietern, die dem Anschein nach über 1000 Einträge lang war und sich nach dem Update nicht mal komfortabel löschen ließ (die Taste um alles zu löschen war plötzlich weg). In der Liste bekannte Malware- und Phishing-Seiten. Vermutlich konnte man sich bei den Typen mit ein bischen Geld in die Liste kaufen, anders kann mir nicht vorstellen, wie sowas zustandekam.

Danach bin ich sofort auf die Norton-Lizenz umgestiegen. Lieber ein par seltene Probleme als die Gefahr, an Unternehmen wie Comodo zu geraten.

btw: Das beste ist ja das Motto von Comodo: Creating Trust Online :roll:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hab den windows stil geändert. jetzt ist mein wallpaper weg und ich finds nirgends mehr -.- .

Jetzt muss ich mir also ein neues suchen mit dem ich klarkomme. Das alte war so perfekt :?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich meinen Rauswurf doch ein wenig überzogen fand. Eine "gelbe Karte" hätte es doch auch getan, als ich meine Meinung über Homosexuelle gesagt habe, die zwar doch recht drastisch, aber noch lange nicht "menschenverachtend" war.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Damit ist die ruhige Zeit auch schon wieder vorbei...
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil ich meinen Rauswurf doch ein wenig überzogen fand. Eine "gelbe Karte" hätte es doch auch getan, als ich meine Meinung über Homosexuelle gesagt habe, die zwar doch recht drastisch, aber noch lange nicht "menschenverachtend" war.
Boah es schmerzt immer sooo übel wenn ich deine Beiträge lesen muss....

Also darf man deiner Meinung nach erst aus dem Forum fliegen wenn man etwas Menschenverachtendes sagt? :roll:

Sorry Skippo aber du bist der grösste Einfaltspinsel den ich je hier im Forum gesehen habe....

@Topic Ich bin wütend weil ich immer diesen Mist lesen muss.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin sauer, weil offenbar hier jeder meint, er müsse mich angreifen, obwohl ich mich nach wie vor und das ist auch objektiv so, als einer der friedlichsten User hier im Forum sehe; die aber durchaus auch mal unangenehme Wahrheiten sagen können.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil offenbar hier jeder meint, er müsse mich angreifen, obwohl ich mich nach wie vor und das ist auch objektiv so, als einer der gelöscht User hier im Forum sehe; die aber durchaus auch mal unangenehme Wahrheiten sagen können.

Habs korrigiert für dich :roll:

Unpassendes entfernt. gez Supabock
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Unangenehme Wahrheiten" nennt man das also heutzutage ... ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Headset scheint über Nacht kaputt gegangen zu sein. Hab nur noch auf einer Ohrmuschel Sound. :?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der nächste, der mich beleidigt, fliegt gleich!

Wer hier fliegt, entscheidest nicht Du, sondern die Mods in Anwendung der Forensatzung.

Wie gesagt: Ich finde es unverschämt, dass es Leute gibt, die gegen mich hetzen müssen. Ich finde, ich kann nicht genug Beiträge melden. Beleidigungen sind gefälligst zu unterlassen, denn ich mache so etwas auch nicht!

ich behaupte mal, nicht nur homosexuelle Anwesende hier haben sich von Deinen Äußerungen beleidigt gefühlt.

Anmerkungen ergänzt. gez. Supabock
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Skippofiler22 hat geschrieben:Der nächste, der mich beleidigt, fliegt gleich!
Ich hätte Lust auf eine Woche auf Kuba!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Skippofiler22 hat geschrieben:Beleidigungen sind gefälligst zu unterlassen, denn ich mache so etwas auch nicht!
Sagt jemand, der wegen homophoben Äußerungen ne Woche Auszeit verschrieben bekommen hat. :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Muss schlimm gewesen sein, einen Freitag mal nix posten zu können :lol:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Meine Autoversicherung will mich shcon wieder über den Tisch ziehen. Statt der abgemachten 150€ Kosten für ein halbes Jahr haben sie mir zum zweiten Mal einen Vertrag mit 220€ geschickt...Gleich am Montag wieder Mal die Bude stürmen :evil: :evil: :evil: