TheOriginalDog hat geschrieben:Mich stört ja mehr, dass sie in der Definitive Edition aussieht wie ein Püppchen. Vorher sah sie auch hübsch aus, aber glaubwürdig, jetzt siehts lächerlich aus. Und Dreck und Kratzer und Schürfwunden etc. haben sie auch entfernt.
Es ist immer noch "glaubwürdig", ist halt einfach ein neuer Scan der Frau die sie für Lara genommen haben, dummerweise hat deren Gesicht etwas mehr Spech und Laras Gesicht ist jetzt viel runder und damit süßer. Ich finde das auch schlecht, Lara hatte zwar immer dieses Sex-Attribut aber die neue Lara verdient es sich ein wenig zu emanzipieren und nicht von schmutzig, hübsch, zu schmutzig fickschlitten zu mutieren (Achtung überspitzt).
Was Deck, Kratzer und Schürfwunden angeht. Ich weiß ein Bild in dem einfach ein Lappen um ihren Arm rausgenommen wurde als sie diesen Mast hochgeklettert ist aber bei den restlichen Bildern sah es eigentlich alles identisch aus. Ich persönlich fand es großartig, wie sie gegen Ende des Spiels tatsächlich von diesem Überlebenskampf physisch gezeichnet war und keine glatte, perfekte Babyhaut hatte sondern Narben. Wenn man das wirklich weggenommen hat, würde das wirklich nicht für die DE sprechen.