Rambo: Wie Moorhuhn auf Schienen mit Quicktime-Events

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D3ADend
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: Wie Moorhuhn auf Schienen mit Quicktime-Events

Beitrag von D3ADend »

Fürn Budget Preis werd ich es mir auch kaufen, aber schade das die kein richtigen Shooter versucht haben, man hätte einfach bei Crysis 1 und Far Cry 1 abschauen (nur Aliens / Monster weg lassen).
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Zerb hat geschrieben: Aber mal im ernst, liebe Rambofans da draußen, fühlt ihr euch nicht nen bisschen beleidigt von diesem Spiel? Ich mein, das Video schreit einem ja gerade zu ins Gesicht "DU bist DUMM aber wir haben trotzdem ein Spiel für dich gemacht." Zumindest war das die Message die mir der Trailer rübergebracht hat.
Ausgehend davon, das die meisten Rambo Fans wohl 30+ sind - war das wohl abzusehen, daß das Spiel nicht dolle wird. :cry:
Wäre ja auch zu schön, das mal ein vernünftiges Spiel mit Rambo kommt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wenn das mal nicht ein wahres konsolenspiel ist.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

D3ADend hat geschrieben:Fürn Budget Preis werd ich es mir auch kaufen, aber schade das die kein richtigen Shooter versucht haben, man hätte einfach bei Crysis 1 und Far Cry 1 abschauen (nur Aliens / Monster weg lassen).
Tomb raider waere auch ein gutes vorbild. Auch wenn ich mehr auf offene welten stehe eine muppetshow ware auch ok.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bambi0815 hat geschrieben:Wenn das mal nicht ein wahres konsolenspiel ist.
Ich würde sagen: Ja. Ist es.

Ein klassisches Konsolenspiel mit Lightgun. Wie es sie hauptsächlich auf Konsole gibt. Plastikknarre und Spaß haben. :oops:
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Man sollte noch Micro-Transaktionen, einen DRM-Kopierschutz, Kinect und Origin integrieren, um auch wirklich ALLE Felder abzudecken die Gamer bei Spielen so gar nicht abkönnen :mrgreen:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

man sieht der gnadenlosen action jeden monat entwicklungszeit an, da seit dem erscheinen des ersten films daran gearbeite wurde... also 1986.

stimmts...sly?

Bild

"yeah baby!"
clums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clums »

Immerhin sitzt die Frisur.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wenn das jetzt ein Ein-Mann-Hobbyprojekt wäre, dann würde ich sagen: Gut, alleine ist es schwierig so etwas zu machen.
Aber von einem professionellen Entwicklerteam sowas rauszuhauen, das ist einfach nur eine Frechheit. Das ist das mieseste, was ich in den letzten Jahren in Sachen Videospiele/Computerspielen in Videos gesehen hab. Das ist einfach nur grottenschlecht, was man da sieht.
sandman362
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sandman362 »

LaMegTenke hat geschrieben:Ich werde es mir allein wegen des Kultfaktors kaufen.
mein reden! trash hin oder her. ich hols mir auch, mir gefällts :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

"Wie Moorhuhn auf Schienen mit Quicktime-Events"

Erinnert mich an Resident Evil 5 oder Uncharted order eigentlich alle Konsolenspiele von heute.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SixBottles »

James Dean hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: War glaube auch nur 1 Toter. Der erste Rambofilm ist eine schöne Studie über die Auswirkung des Krieges auf den Menschen. Erst die nachfolgenden Teile weisen jenes blutrünstige Image auf, welches der Reihe anhaftet. Obschon Rambo 1 den Grundstein für "mit den Kopf durch die Wand" gelegt hat. Und nicht zu vergessen der Rambo-Cartoon, der die Grundessenz der Rambogewalt darstellt. http://www.youtube.com/watch?v=eliQEStzhu4 (sehr schönes Murica, alles explodiert -> Force of Freedom)
Moment, der erste Film war ja sogar noch recht US-kritisch bezüglich Krieg, Gewalt etc. Und die haben daraus echt eine patriotische Actionscheiße gemacht, die vorher eigentlich kritisiert worden ist? Holy shit.
naja, dass beste an rambo III ist doch die einblendung am ende des films... die ging nämlisch ungefähr so:
"dieser film ist den mutigen mudjahedin kämpfern gewidmet, die ihr leben für die freiheit einsetzten" :)

http://www.youtube.com/watch?v=C5tKj3z-amY

p.s.
lustig wie schwer es war ein passendes video der rede von colonel trautmann zu finden... bei youtube war alles gelöscht, welch ein zufall^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Iconoclast hat geschrieben:Endlich kommt das Spiel, welches den Kauf einer PS4/One im Moment rechtfertigt. :Blauesauge:
Das Spiel ist nur für Lastgen und PC angekündigt...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

SixBottles hat geschrieben: naja, dass beste an rambo III ist doch die einblendung am ende des films... die ging nämlisch ungefähr so:
"dieser film ist den mutigen mudjahedin kämpfern gewidmet, die ihr leben für die freiheit einsetzten" :)

http://www.youtube.com/watch?v=C5tKj3z-amY

p.s.
lustig wie schwer es war ein passendes video der rede von colonel trautmann zu finden... bei youtube war alles gelöscht, welch ein zufall^^
Das ist vollkommen verschieden. Damals haben die USA den Freiheitskämpfern geholfen gegen die Sowjetunion. Und später haben die USA den Kämpfern den Frieden gebracht. Mit Waffengewalt versteht sich. :Blauesauge:

Das ironische daran: Die Amis haben gegen ihre eigene Waffen gekämpft. Oder was halt noch von den Lieferungen aus den 80ern übrig war. :Häschen:
Chayaen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chayaen »

papperlapapp hat geschrieben:man sieht der gnadenlosen action jeden monat entwicklungszeit an, da seit dem erscheinen des ersten films daran gearbeite wurde... also 1986.

stimmts...sly?

"yeah baby!"

Rambo 1 ist aber von 1982 *klugscheiss*