Lol ja ein ewiger kampf.USERNAME_1444466 hat geschrieben:in hochskaliertem 720p, denn 1080p und stabile 60 fps sind nicht machbar.
Ubisoft: Tetris-Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Tetris-Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4
Danke für Eure Kommentare zur Ankündigung. Wunderbarer Humor!
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Cool! aber bitte mit Explosionen, Zeitlupe und ganz viel Wub Wub!!!!111
Und vergesst bloß die Zombies nicht.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Wozu? Wird doch eh Klötzchengrafik.....greenelve hat geschrieben:Hoffentlich läuft das in 1080p. Sonst sieht das ja hässlich aus.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Pflanzen, Tiere und Menschen.... aber Zombies sind ok!Dragon2 hat geschrieben:Cool! aber bitte mit Explosionen, Zeitlupe und ganz viel Wub Wub!!!!111
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
1080p Klötzchengrafik. Stell dir nur mal die Möglichkeiten vor. Der Spielspaß durch die Immersion. Wie dir die bessere Grafik hilft ein besserer Gamer zu sein. Einfach Unfassbar.Captain Obvious hat geschrieben:Wozu? Wird doch eh Klötzchengrafik.....greenelve hat geschrieben:Hoffentlich läuft das in 1080p. Sonst sieht das ja hässlich aus.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Also zumindest das 3DS-Tetris läuft nicht über EA.Hardtarget hat geschrieben:liegen die tetris rechte nicht bei ea ?? kann mich da waage dran erinnern.
Vielleicht ist Tetris inzwischen zum Allgemeingut geworden.
PS: man kann viel falsch machen in einen Tetris! ... ein fehlender echter Endless-Mode zum Beispiel .... Ja, ich schaue dich an Tetris auf der PS3! :/
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Besser als Call of Duty Ghost.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja oder das T Stück ist nicht T-förmig. Da muss man beim entwickeln echt aufpassen.Levi hat geschrieben:Also zumindest das 3DS-Tetris läuft nicht über EA.Hardtarget hat geschrieben:liegen die tetris rechte nicht bei ea ?? kann mich da waage dran erinnern.
PS: man kann viel falsch machen in einen Tetris! ... ein fehlender echter Endless-Mode zum Beispiel .... Ja, ich schaue dich an Tetris auf der PS3! :/
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
TetrisBambi0815 hat geschrieben:Ja oder das T Stück ist nicht T-förmig. Da muss man beim entwickeln echt aufpassen.Levi hat geschrieben:Also zumindest das 3DS-Tetris läuft nicht über EA.Hardtarget hat geschrieben:liegen die tetris rechte nicht bei ea ?? kann mich da waage dran erinnern.
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Und dann verarschen sie alle, weil wie bei TGM 3 die klötzchen unsichtbar werden.greenelve hat geschrieben:1080p Klötzchengrafik. Stell dir nur mal die Möglichkeiten vor. Der Spielspaß durch die Immersion. Wie dir die bessere Grafik hilft ein besserer Gamer zu sein. Einfach Unfassbar.Captain Obvious hat geschrieben:Wozu? Wird doch eh Klötzchengrafik.....greenelve hat geschrieben:Hoffentlich läuft das in 1080p. Sonst sieht das ja hässlich aus.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Mal die Witze beiseite, muss ja nicht das simple 2D-Urtetris sein, denn das braucht heutzutage halt wirklich keiner mehr bei zig Millionen kostenloser Klons, die man gegeneinander übers Netzwerk und Internet spielen kann.
Was ich mir dagegen gut vorstellen könnte wäre eine neue 3D-Versionen wie damals bspw. Tetrisphere oder Wetrix. Das Spielprinzip eben neu angewandt in einem moderneren Szenario.
Was ich mir dagegen gut vorstellen könnte wäre eine neue 3D-Versionen wie damals bspw. Tetrisphere oder Wetrix. Das Spielprinzip eben neu angewandt in einem moderneren Szenario.
- v3to
- Persönliche Nachricht:
tetris, hm... da muss sich ubi mal ranhalten, um die meilensteine der serie zu toppen.
die musik der c64 version, die konzentration aufs wesentliche der gameboy version, das spielgefühl von tetrisphere. tetris ds soll ja mit als die beste version gelten, da hatte es sich bei mir zumindest schon ausgeklotzt. aber sowas, wie das angesprochene tetrisphere, da würd ich es vielleicht nochmal versuchen...
die musik der c64 version, die konzentration aufs wesentliche der gameboy version, das spielgefühl von tetrisphere. tetris ds soll ja mit als die beste version gelten, da hatte es sich bei mir zumindest schon ausgeklotzt. aber sowas, wie das angesprochene tetrisphere, da würd ich es vielleicht nochmal versuchen...
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Dat ist aber echt eine News für den ersten April. Tetris auf Nextgen-Konsolen.^^
Vielleicht nehmen sie sich Ryse als Vorbild.
Vielleicht nehmen sie sich Ryse als Vorbild.