World of WarCraft - Kaufbare Charakteraufwertungen auf Stufe 90 werden wohl Realität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft - Kaufbare Charakteraufwertungen auf Stufe 90 werden wohl Realität
Blizzard Entertainment wird demnächst offenbar eine optionale kostenpflichtige Funktion bei World of WarCraft einführen, mit der man Charaktere direkt auf Stufe 90 bringen kann - Anfang des Monats deutete ein Umfrage solche Überlegungen bereits an (wir berichteten). Von Blizzard heißt es: "In nächster Zeit werden wir eine Funktion testen, die euch die Option bietet, Charakteraufwertungen direkt zu...
Hier geht es zur News World of WarCraft - Kaufbare Charakteraufwertungen auf Stufe 90 werden wohl Realität
Hier geht es zur News World of WarCraft - Kaufbare Charakteraufwertungen auf Stufe 90 werden wohl Realität
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist NEXT GEN , endlich , danke Blizzard 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft - Kaufbare Charakteraufwertungen auf S
das bringt nur Powerspielern was.
Eine Klasse auf 90 zu bringen, überfordert die meisten.
Ich selber hab es 2x selber mitgemacht, als ich für den Raid die Skillung komplett geändert hat. Man ist erst einmal überfordert und müsse üben, lesen und mehrere Stunden spielen, damit man überhaupt damit klar kommt.
Nun wird gemolken. Ich hatte zwar überlegt erst wieder das nächste Addon zu kaufen, aber irgendwann ist dann doch einmal gut.
Eine Klasse auf 90 zu bringen, überfordert die meisten.
Ich selber hab es 2x selber mitgemacht, als ich für den Raid die Skillung komplett geändert hat. Man ist erst einmal überfordert und müsse üben, lesen und mehrere Stunden spielen, damit man überhaupt damit klar kommt.
Nun wird gemolken. Ich hatte zwar überlegt erst wieder das nächste Addon zu kaufen, aber irgendwann ist dann doch einmal gut.
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Ein weiterer Meileinstein der Bli$$ard Geldquetsche.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
WoW geht wohl in die letzte Iteration seines Lebenszyklus. Es wird noch finanziell herausgequetscht was möglich ist. An sich nicht mal verwerflich, Pay-to-Play-Less hat sich spätestens seit BF3s Unlock Paket für 30 Dollar etabliert.
Nur gerade bei Blizzard finde ich es Schade das man so wenig Wert auf die Integrität des eigenen Produktes legt.
Nur gerade bei Blizzard finde ich es Schade das man so wenig Wert auf die Integrität des eigenen Produktes legt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was soll der Spaß dann kosten?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt das eine Char Umgestaltung Rund 8 € kostet wirds wohl auf 20€ rauslaufen.Bedameister hat geschrieben:Was soll der Spaß dann kosten?
Und zum Thema. Tja da hatte man mal wieder einen hauch von Lust aufs nächste Addon und die wurde von Blizzard mal wieder komplett abgetötet.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Gut, damit haben meine halbjährlichen "Ich reaktivier mal wieder WoW"-Phasen wohl auch ein Ende.
Schade drum.
Schade drum.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Was zur Hölle? Ich hab zwar nie WOW gespielt aber wozu sollte man das kaufen? Besteht nicht der Sinn in so einem Spiel darin, selber zu spielen und zu leveln? I dont get it.
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir zu, dass das eigentlich der Sinn sein sollte. Aber WoW gibt es nun schon einige Jahre, daher viele, viele Quests, Gegenden, etc. Viele der "Pro's" scheinen es leid zu sein eine neue Klasse hochzuziehen, genauso auch viele der Gelegenheitsspieler. Was macht also Activision (nicht Blizzard - ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass Blizzard als Geisel gehalten wird)? Sie geben den Spielern die Möglichkeit die ganze Levelei mit Geld abzukürzen. Wo ein Käufer ist, da ist auch ein Markt - leider.OpiDeluxe hat geschrieben:Was zur Hölle? Ich hab zwar nie WOW gespielt aber wozu sollte man das kaufen? Besteht nicht der Sinn in so einem Spiel darin, selber zu spielen und zu leveln? I dont get it.
Dennoch, das ist alles nur noch komplette Geldmacherei, ein Ausschlachten einer Serie. Früher war ich absolut heiß auf WoW, seid den Addons wurde für mich alles zerstört (nach wie vor: Illidan und den Lich King raiden - ihr habt sie nicht mehr alle, Activision!).
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ein Rollenspiel bei dem man die höchste Stufe direkt per Geld kaufen kann? Hoffentlich gibts das dann auch in Baldurs Gate 3.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gehoert alles zur kategorie pay2win. Jeglichen vorteil egal wie geeing er ausfällt ist eine pay2win massnahme. Richtig ist es nicht. Aber geld gewinnt immer.|Chris| hat geschrieben:WoW geht wohl in die letzte Iteration seines Lebenszyklus. Es wird noch finanziell herausgequetscht was möglich ist. An sich nicht mal verwerflich, Pay-to-Play-Less hat sich spätestens seit BF3s Unlock Paket für 30 Dollar etabliert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Die Waffenfreischaltungen in BF3 sind kein pay2win.Bambi0815 hat geschrieben:Gehoert alles zur kategorie pay2win. Jeglichen vorteil egal wie geeing er ausfällt ist eine pay2win massnahme. Richtig ist es nicht. Aber geld gewinnt immer.|Chris| hat geschrieben:WoW geht wohl in die letzte Iteration seines Lebenszyklus. Es wird noch finanziell herausgequetscht was möglich ist. An sich nicht mal verwerflich, Pay-to-Play-Less hat sich spätestens seit BF3s Unlock Paket für 30 Dollar etabliert.
Ich weiß noch das ich selbst im niedrigen Level wo halt nicht alle Waffen freigeschaltet waren, trotz dem die hochstufigen Soldaten die alle Waffen freigeschaltet haben trotzdem weggepustet.
In Bf3 war es nur reine Zeit ersparniss.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha, wie geil