PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

Miinar hat geschrieben:* Ich programmiere seit ca 5 Jahren aktiv.
* Ich verwende seit ca 7 Jahren Windoze nur noch, wenn ich Programme brauche, die nicht unter *nix-Systemen laufen.
* Ich beschaeftige mich seit laengerem mit Dingen wie Kryptografie, Low-Level-Netzwerk-Sachen, komplexen Systemen
* Seit kurzem steigert sich mein Interesse an der logischen Programmierung und alternativen Programmierparadigmen

Neben der Informatik beschaeftige ich mich auch mit hoeherer Physik, vorallem die Klassifizierung und Eigenschaften von Teilchen und Theorien die Versuchen Gravitation und Schwache Wechselwirkung auf einen Nenner zu bringen (Da waeren zB die verschiedenen Stringtheorien und die Idee der Quantelung des Raumes. Zweiteres finde ich persoenlich am interessantesten, allerdings finde ich auf die schnelle keine vernuenftigen deutschen Quellen dazu.), reizen mich.

Falls du zu all dem eine Meinung oder Fragen hast, bin ich immer offen fuer sinnvolle und wissensbringende Diskussion. Ansonsten hab ich, rein der Informativitaet wegen, diesen Artikel mit Wikipedia-Links gespickt, damit diejenigen, die sich weniger oder garnicht mit solchen Dingen beschaeftigen, eine einfache Moeglichkeit haben, Informationen ueber diese zu gewinnen.

Ach und was Computerspiele angeht: Ich habs nich so mit Konsolen, weil da meistens nur arcademaessige Sachen sind und ich eher RPGs und Adventures mag. Ich weiß das es sowas auch da gibt, aber in der Fuelle wie fuer den PC sicherlich nicht.
Ansonsten liegen meine Interessen eher an den "unscheinbareren" Dingen im Hintergrund: Physik, KI, dynamische und intelligente Algorithmen fuer das Ressourcenmanagement.

Achja... wenn mir irgendwer all das nicht glaubt oder denkt ich will nur angeben... okay... dann soll er es denken... oder mich testen, wenn er will und kann oder einfach darueber meckern... mir egal, denn ich und alle die mich kennen, wissen es besser ;)
rootbuhn hat geschrieben:haste denn schon html durchgenommen oder steckt ihr noch bei "was ist ein fsb?" rofl... <3
Ehm... ich denke die Frage eruebrigt sich inzwischen... aber wenn es dich interessiert: Ich schreibe HTML nicht von Hand, weil das ein wenig ...ehm... langweilig und ineffizient ist. Ich produziere HTML-Baeume und programmiere interaktive Inhalte damit. Das mache ich mit BeautifulSoup und Python ;)

Ich werd mich jetzt ins Bett machen... is ja schon spaet... bzw frueh ^^

Gut Nacht allerseits.
wieso musst du dich mit so einem riesenpost profilieren? das ist doch lächerlich. wie konsolero schon sagte, du hast dich schon "geouted" - viel heiße luft nichts weiter.
in punkto windows sind wir sogar ähnlich; ich nutze es, da ich dort den größeren komerziellen nutzen erzielen kann. und visual studio bietet sich für meine umgebung wunderbar an.
wenn du doch seit 5 jahren programmierst (etwa seit 5 jahren html?), wieso lieferst du keine konkreten beispiele, sondern nur wikipedia links, die sich jeder 11 jährige rauskramen kann?
kryptographie ist wunderschön, vor allem wenn du in der lage bist, deine eigene verschlüsselung zu schreiben. bist du aber nicht. lern lieber noch was bevor du meinst, du könntest dich mit sowas brüsten.

aaah ich will auch mal ein wenig angeben!
ich habe mit programmieren angefangen bevor ich überhaupt in der nähe eines derartigen bildungsganges war. wenn du dies weiter ausgeführt haben möchtest ist das nicht der richtige thread.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hmm wie soll ich dazu was sagen ohne unfreundlich zu werden?

nagut @ rootbuhn

du bist nicht gerade intelligent. es wäre schön wenn du diese einsicht in zukunft durch bescheidenheit zeigen könntest :)
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

El Konsolero hat geschrieben:
Und seitdem ich hier aktiv bin, bemueh' mich wirklich, mit El Konsolero normal zu diskutieren, aber wenn er meint, meine Meinung als solche jedes mal mit bloeden Spruechen zu "kommentieren", dann hoert's irgendwann auf, mit dem guten Ton.
Du machst es dir zu einfach mein Freund. Angefangen hat unser Zwist in dem Wii Thread und dort hattest du es nicht nötig Argumente zu bringen, stattdessen meintest du man könnte mich in herablassender Weise als den Verständnislosen darstellen, der nicht rafft welches Konzept hinter dem Wii steht. Dafür hast du lediglich die Rechnung bekommen. Wie du mir, so ich dir. Du bist ganz alleine Schuld an der Art und Weise wie ich mit dir rede. *ignore*
Wenn du diesen Thread meinst:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=45

Ein Paradebeispiel.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ein Paradebeispiel für deine Arroganz, welche du dir gar nicht erlauben kannst. Siehst du ganz richtig.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

@El Konsolero
Hotohori und ich haben dir erklaert, warum du nicht in die Zielgruppe faellst, wenn du das nicht verstehen willst und mit Persoenlichem kontern musst, dann ist das dein Problem.
Bleib mal auf dem Teppich. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Junge, du machst dich jetzt wirklich lächerlich. Ihr habt mir gar nichts erklärt ihr ward der Meinung bestimmen zu können in welche Zielgruppe ich gehöre und in welche nicht, das ist ein himmelweiter Unterschied. Dazu habt ihr dann euch dann noch fadenscheinige Argumente aus den Fingern gezogen und seid nicht ansatzweise auf meine Texte eingegangen. Das ist kein erklären, das ist einfach nur blödsinn. Ich gehöre weiterhin auch in die Zielgruppe von Nintendo, ganz egal was du dir da zusammenspinnst. Es wird nicht richtiger nur weil du daran glaubst. Und jetzt ist schluss hier!
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Deine Aufzaehlungen beweisen nun einmal, dass du nicht in diese Zielgruppe gehoerst. Du hast dir ja die Antwort selber gegeben.
Jetzt musst du nur noch 1 und 1 zusammenzaehlen.

Hier ein Link zum Starten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zielgruppe
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist so lächerlich, im gegensatz zu dir kann ich wenigstens 1+1 zusammenzählen.

Nochmal für die ganz blöden:

Wii = Spielkonsole
Gamer = User von Spielkonsole

Ist ganz einfach aber leider reicht dein Horizont nicht so weit.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Rollstuhl = Fahrzeug
Fahrer = Benutzer von Fahrzeugen

Falle ich jetzt deswegen automatisch in die Zielgruppe von Rollstühlen? :lol:

Naja, red Dir ruhig weiter den Schwachsinn ein.

Kann mir gar nicht erklären wie man so verblendet sein kann, das man sich unbedingt in einer Zielgruppe sehn will, in die man nach eigener Aussage gar nicht hinein passt.

Wenn ich Eis mag, aber kein Schokoladeneis, gehöre ich dann zur Zielgruppe von Schokoladeneis?

Ach, ich gebs auf. El Konsolero wird es eh nie kapieren.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Könnt Ihr alle drei mal bitte diesen belanglosen Mist lassen?
Das fic*kt mich langsam an, in jedem 2. Thread euch zanken zu sehen.

Bild

:roll:
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Jehuty79
Also ich weiss nicht, aber was soll denn diese Streitschlichterei, so fern es ueberhaupt einen Streit gibt, bringen?

Spaetestens im naechsten Wii-/PS3-Thread, geht die Flamerei doch wieder von vorn los, weil El Konsolero meint, als Xbox360-Fan, allen anderen die Freude madig machen zu muessen.

Das ist eh ein Teufelskreis. :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Dann benutzt doch mal die verdammte /ignore-Funktion...

Und glückwunsch; Ihr seid wahrhaft die ersten, die mich dazu brachten die /ign zu empfehlen...
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Nein.
Ohne ihn, waer's auch nur halb so witzig hier. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok, ihr seid wirklich nicht fähig überhaupt irgendwas zu verstehen.

Wenn der Wii jetzt grafisch und soundtechnisch mit einer 360 mithalten könnte, erst dann wäre ich also eurer Meinung nach in dieser Zielgruppe oder wie darf ich das verstehen? Ihr habt also noch weit vor dem bekanntgeben des Wii von Nintendo ausdrücklich verlangt den Grafik- und Soundwahn nicht mitzugehen. Ihr zwei Intelligenzbestien habt Nintendo sogar angefleht eine technisch schwache Konsole zu entwickeln damit ihr ja auch zur Zielgruppe gehören könnt? Ihr hättet sie nicht gekauft wäre sie auf einer Welle mit 360 und PS3. Das Nintendo diesen Weg einzig und alleine gewählt hat um die Kuh von Beginn an zu melken, und nicht weil sie es so nett mit euch meinen will euch gar nicht in den Sinn, oder? Ihr wollt mir allen ernstes erzählen eine ehemaliger Nongamer hätte sich über Grafik die zeitgemäss ist beschwert und deshalb den Wii nicht gekauft? Neine, eben nicht. Und genau deshalb gehöre ich ebenso zur Zielgruppe wie ihr zwei Pappnasen, nur das mir eben ein kleines bisschen etwas fehlt. Da könnt ihr euch auch auf den Kopf stellen, aber ihr zwei seid einfach nur auf dem Holzweg.
Rollstuhl = Fahrzeug
Fahrer = Benutzer von Fahrzeugen
Zum einen macht man keine Witze über Behinderte, zum anderen ist der Vergleich mehr als nur falsch und kindisch. Ein Rollstuhl ist kein Fahrzeug aber selbst das ist zu hoch für dich.
Wenn ich Eis mag, aber kein Schokoladeneis, gehöre ich dann zur Zielgruppe von Schokoladeneis?
Äpfel und Birnen, benutze einfach mal dein Hirn falls das noch möglich ist.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spaetestens im naechsten Wii-/PS3-Thread, geht die Flamerei doch wieder von vorn los, weil El Konsolero meint, als Xbox360-Fan, allen anderen die Freude madig machen zu muessen.
Du begibst dich jetzt sofort auf die Suche und lieferst Beweise für diese lächerliche Unterstellung. Armselig euer dünnes Gelaber, einfach nur armselig.