Die Leute freuen sich, weil Nintendo sich um seine Fans einen feuchten Dreck schert und damit wohlverdient auf die Schnauze fällt.ICHI- hat geschrieben:Findes es erschreckend und traurig wie einige sich hier offenbar freuen das bei
Nintendo schlechte Zahlen geschrieben werden oder keine Vorstellung haben
was man dieser Firma zu verdanken hat.
Ich distanziere mich von solchen leuten , sprich auch wenn man das gleiche Hobby hat
ich dies aber nicht anerkenne und ernst nehme.
Grauenhafte Informationspolitik, in einem Jahr kein wirklich gutes Spiel, nur Familenmüll und obendrauf schlechte und überteuerte Hardware. Seit der Wii geht es bergab. Die Wii war nur bei den Hardwareverkäufen erfolgreich, Softwaremäßig war sie enttäuschend. Warum das so war hat Nintendo bis heute nicht verstanden. Mit der WiiU hätten sie neu anfangen können und sich ihre Fans zurückholen können. Und was machen sie?
Kein Zelda, kein Metroid, kein 3D-Mario/Donkey Kong, kein F-Zero, kein Pokemon. Und das schlimmste ist: Keinerlei Infos darüber, wann sich das ändert!
Nintendo hat die Nase immer noch viel zu weit oben, das konnten sie sich vielleicht damals noch leisten, aber heute nicht mehr.