Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Obstdieb »

Schlimmer ist es mir Leuten einen Film zu gucken, die dauernd fragen was passiert und wer was mit wem zutun hat. Besonders nerfig ist es, wenn du den Film auch noch nicht gesehen hast und es nicht wissen kannst.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Oh ja! Noch schlimmer aber die, die im Voraus sagen, was als nächstes passiert, wenn nicht sogar schon das Ende, bzw. wer stirbt usw..
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Stimmt. Da muss ich auch immer an mich halten. Finde aber beide Angewohnheiten überaus nervig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, ich spekulier schon gerne, also wenn mich jemand fragt was da gerade passiert und was ich davon halte bzw. wie das wohl weitergeht, rennt er offene Türen ein.

Allerdings kenne ich dieses fragen auch, wenn man den Film schon kennt. Ich persönlich habe dann wohl auch immer einen bestimmten Gesichtsausdruck, wenn ich sowas wie "wer weiß" sage, sodass die Leute die mich kennen schon wissen ob sie mit ihrer Vermutung richtig liegen. Noch schlimmer ist es bei sowas wie Game of Thrones. Wenn da jemand eine Frage stellt, muss man immer höllisch aufpassen nichts zu spoilern, was man aber häufig allein schon unbewusst tut, weil man nicht mehr was in der Serie oder im Buch wann vorkommt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vorsagen kann auch ganz witzig sein. Vor paar Monaten Nackte Kanone mit meinem Bruder angeglotzt, und da ham' wir uns erstmal 'ne Viertelstunde aus der Erinnerung komplett kaputt gelacht. Gut, der Rest vom Film war dann iwie sinnlos, aber das macht ja nix ... viel zeiteffizienter so :ugly:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Es gibt für all die genannten Probleme eine leichte Lösung:

Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10 Der Hauptdarsteller ist leider ne Fehlbesetzung ,teilweise naive und merkwürdige Entscheidungen aber ansonsten wars ganz nett.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Habe selten bei einem Film mit derart simpler Figurenkonstellation so bei den Kämpfen mitgefiebert. Die waren zu 90% wirklich von Anfang bis Ende klasse inszeniert.
Wenn man schon weiß, wie die Sage endet, ist der Spannungsbogen natürlich eher so lala, dafür machen James Franco und Sophia Myles einen guten Job (schön auch, dass man Francos Rolle als Tristan nicht zwecks Romantiksteigerung unnötig eindimensional geschneidert hat). Zudem sind die Kulissen größtenteils atmosphärisch ausgefallen, sodass man sich den Streifen letzten Endes durchaus bei Bedarf für eine historische/klassische Romanze mal geben kann.

7/10

(Sollte man die Vorlage gar nicht kennen, so könnte da wohl auch eine 8/10 draus werden)
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

The Conjuring
Bild
7/10
im Genre der Exorzismus Filme jedoch 8,5/10
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ist mir ein wenig peinlich aber ..

After Earth

Aber so schlecht wie er von einigen Leuten gemacht wurde fand ich ihn gar nicht ... sehr stumpfsinnig, und teilweise auch sehr peinlich aber ich hab mit viel schlimmerem gerechnet

4/10
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Gute Komödie.
Trifft genau meinen Humor. Viele Witze basieren auf Drogen. Und wie viel die nehmen.
Exzess auf Exzess auf Exzess.
Und ich habe mich daran berauscht. Die Charaktere haben dennoch die nötige Tiefe. Ich würde es am ehesten mit Lord of War vergleichen, was Ton angeht. Das passt auf den ersten Blick nicht, doch WoWS ist für Börsen Broker das, was LoW für den Waffenhandel ist.
Und zur Hölle, es ist Martin Scorsesse. Pflanzt euren Arsch in den Kino Sitz

Das gruselige: Jordan Belford existiert wirklich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Für mich als Bang Boom Bang Liebhaber natürlich Pflichtprogramm. Hat etwas verhalten begonnen, war dann aber irgendwann ganz cool. Natürlich nicht so grandios wie Bang Boom Bang oder Was nicht passt wird passend gemacht, aber trotzdem durchaus sehenswert für Freunde der Peter Thorwarth Filme. 8/10
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Also besser als Goldene Zeiten?
Da erinnere ich mich nur an die Dirk Benedikt Szenen. Die dafür umso besser.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja, fand den schon besser. Und das, obwohl ich Axel Stein nich mag^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

crewmate hat geschrieben:Bild
Gute Komödie.
Trifft genau meinen Humor. Viele Witze basieren auf Drogen. Und wie viel die nehmen.
Exzess auf Exzess auf Exzess.
Und ich habe mich daran berauscht. Die Charaktere haben dennoch die nötige Tiefe. Ich würde es am ehesten mit Lord of War vergleichen, was Ton angeht. Das passt auf den ersten Blick nicht, doch WoWS ist für Börsen Broker das, was LoW für den Waffenhandel ist.
Und zur Hölle, es ist Martin Scorsesse. Pflanzt euren Arsch in den Kino Sitz

Das gruselige: Jordan Belford existiert wirklich.
Gebe dem Film ohne groß zu überlegen 10/10. Wenn Di Caprio dafür nicht den Oscar bekommt für was dann? Allein die Szene als er voll bekifft ins Auto einzusteigen versucht :lol:
Finde es auch beängstigend zu sehen zu was Menschen fähig sind wenns um Geld geht. 8O