Es geht hier lediglich um ein Videospiel. Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, ob da jemand cheatet oder nicht, so lange da keinerlei Nachteile fuer mich entstehen.Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Nun in GTA zerstören die Glitcher zwar nicht das Spiel, dennoch ist es einfach unfair gegenüber anderen Spielern, die das Spiel so angehen wie man es sollte. Jetzt mal ehrlich, das ist Cheaten und wenn man das noch verteidigt, dann weiß ich nicht mehr was man dazu noch sagen soll. Zudem kann man alles im Spiel auch ohne Cash-Packs erreichen, also bitte, das ist keine Ausrede.Kumbao hat geschrieben: Wo genau machen die Cheater denn das Spiel fuer andere unspielbar? Kann man das "geschenkte" Geld nicht einfach ablehnen oder sonstwie entsorgen?
Grand Theft Auto Online: Weitere Maßnahmen gegen Geld-Cheater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Das mag sein wenn in Shootern die Typen mit GODMODE Wallhack oder AIMbot durch die gegend ziehen oder in Mariokart die Blauen Panzer Spammen aber wie schon oft genug gesagt wenn Spieler XY sich mit ercheateter Kohle ne schöne Wohnung Kauft oder nen Auto das ihm gefällt verliere ich dadurch trotzdem nichts woher soll ich denn wissen ob er sich die Kohle dafür ercheatet oder gekauft hat.ZackeZells hat geschrieben:Dann solltest dich auch nicht beschweren, wenn Spiele aufgrund einer Cheaterverseuchten Community unspielbar werden. Cheater zerstören Spiele!Outsider hat geschrieben:
Was kümmert es mich ob der typ der mich mit nem Panzer umfährt sich den erglitcht hat oder ihn sich mit echtem Geld gekauft hat, als 0815 Spieler macht das für mich keinen unterschied und wenn Rockstar glaubt ich bade für sie ihre fehler aus und mache die Drecksarbeit und schwärze andere Spieler an dann sag ich nur F...Y Rockstar ohne mich.
Ich hab mit der Platintrophy aufgehört GTA Online zu Spielen nicht weil es voll mit Cheatern war sondern weil Rockstar ewigkeiten lang nichts getan hatt um vorhandene Fehler zu beheben sondern sich stattdessen lieber damit beschäftigt hatt in vorbereitung auf ihre Cashpacks dafür zu sorgen das die Spieler weniger Geld für fast alle Aktivitäten bekommen oder ihnen die möglichkeit zu nehmen auf Dächer zu Klettern
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
So sieht das aus, Deal with it!Outsider hat geschrieben:Das mag sein wenn in Shootern die Typen mit GODMODE Wallhack oder AIMbot durch die gegend ziehen oder in Mariokart die Blauen Panzer Spammen aber wie schon oft genug gesagt wenn Spieler XY sich mit ercheateter Kohle ne schöne Wohnung Kauft oder nen Auto das ihm gefällt verliere ich dadurch trotzdem nichts woher soll ich denn wissen ob er sich die Kohle dafür ercheatet oder gekauft hat.ZackeZells hat geschrieben:Dann solltest dich auch nicht beschweren, wenn Spiele aufgrund einer Cheaterverseuchten Community unspielbar werden. Cheater zerstören Spiele!Outsider hat geschrieben:
Was kümmert es mich ob der typ der mich mit nem Panzer umfährt sich den erglitcht hat oder ihn sich mit echtem Geld gekauft hat, als 0815 Spieler macht das für mich keinen unterschied und wenn Rockstar glaubt ich bade für sie ihre fehler aus und mache die Drecksarbeit und schwärze andere Spieler an dann sag ich nur F...Y Rockstar ohne mich.
Ich hab mit der Platintrophy aufgehört GTA Online zu Spielen nicht weil es voll mit Cheatern war sondern weil Rockstar ewigkeiten lang nichts getan hatt um vorhandene Fehler zu beheben sondern sich stattdessen lieber damit beschäftigt hatt in vorbereitung auf ihre Cashpacks dafür zu sorgen das die Spieler weniger Geld für fast alle Aktivitäten bekommen oder ihnen die möglichkeit zu nehmen auf Dächer zu Klettern
-
johndoe1658774
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt anstatt 15.000 jetzt noch 2.000 für einen Rennsieg. Rockstar sei Dank!
Mal ganz davon abgesehen, ich verstehe wenn Sie das geglitchte Geld wieder entfernen (ist ihr gutes Recht) aber ich verstehe nicht warum man meinen Kontostand von 2,7 Millionen (fair erspieltes Geld) auf 300.000 runterbricht!? Kann man mir das mal erklären? Was kann ich dafür dass mir jemand 2 Milliarden schenkt. Und die sehen ganz genau, welcher Kontostand vorher war und was mir an Geld überweisen wurde. Das ist doch Beschiss auf ganzer Linie. Die Säcke haben mir einfach 2,4 Millionen "geklaut". Auch wenn es nur ein Spiel ist, hat das viel "Arbeit" verlangt. So eine Ungerechtigkeit. Da könnte ich explodieren! Nur wegen ihren verdammten Cashpaketen!
Mal ganz davon abgesehen, ich verstehe wenn Sie das geglitchte Geld wieder entfernen (ist ihr gutes Recht) aber ich verstehe nicht warum man meinen Kontostand von 2,7 Millionen (fair erspieltes Geld) auf 300.000 runterbricht!? Kann man mir das mal erklären? Was kann ich dafür dass mir jemand 2 Milliarden schenkt. Und die sehen ganz genau, welcher Kontostand vorher war und was mir an Geld überweisen wurde. Das ist doch Beschiss auf ganzer Linie. Die Säcke haben mir einfach 2,4 Millionen "geklaut". Auch wenn es nur ein Spiel ist, hat das viel "Arbeit" verlangt. So eine Ungerechtigkeit. Da könnte ich explodieren! Nur wegen ihren verdammten Cashpaketen!
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto Online: Weitere Maßnahmen gegen Geld-Ch
Wenn man fleißig Kopfgelder sammelt, Autos verkauft und Missionen macht geht das durchaus. Bis ich vor Weihnachten durch 2 Kopfgelder über 3 Milliarden bekam hatte ich mir bereits den Heli mit Raketen erspielt, ein Appartement, ein Auto für ne Millionen und 5 Millionen auf dem Konto. Wenns hochkommt habe ich seit Start von GTA Online 10 Stunden pro Woche dafür gespielt(anfangs, als es noch die Möglichkeit gab hochpreisige Missionen direkt zu wiederholen wurde das natürlich auch gern genutzt). Seit ich die Milliarden habe kam nun auch schon wieder eine gute Millionen dazu, wobei ich in letzter Zeit eher weniger spiele. Viele Missionen auf höheren Leveln bringen ja auch schon über 20000$.Erspielen ist ja fast nichtmehr möglich, seitdem sie viele Belohnungen drastisch gesenkt haben.
Mich würde nun aber mal interessieren was passiert wenn man durch das entfernen des Geldes ins Minus käme(hab mir noch einen Panzer und je einen Adder und Entity für meine zwei Accounts, sowie sinnlose Flugzeuge gekauft und war nicht gerade sparsam).
Zuletzt geändert von SpikeX1 am 16.01.2014 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
Dir kann nix geklaut werden was schon geklaut worden istSkyline8 hat geschrieben:Man bekommt anstatt 15.000 jetzt noch 2.000 für einen Rennsieg. Rockstar sei Dank!
-
johndoe1658774
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Das musst du mir mal erklären.Zinssm hat geschrieben:Dir kann nix geklaut werden was schon geklaut worden istSkyline8 hat geschrieben:Man bekommt anstatt 15.000 jetzt noch 2.000 für einen Rennsieg. Rockstar sei Dank!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re:
Lass mich raten, von den 2 Milliarden hast du 2,4 Millionen ausgegeben.Skyline8 hat geschrieben:Man bekommt anstatt 15.000 jetzt noch 2.000 für einen Rennsieg. Rockstar sei Dank!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Leute die ne Attitüde zum cheaten/exploiten haben, fegten auch vor Jahren schon Server in manchen MMO´s leer.Master Chief 1978 hat geschrieben:Und wo liegt für dich als Spieler der Unterschied wenn ich mir per Exploit 2000000 besorgen würde oder sie für 100€ als Chashpack kaufe? Der Panzer mit dem ich dich hinterher überfahre ist der gleiche oder nicht?ZackeZells hat geschrieben:Dann solltest dich auch nicht beschweren, wenn Spiele aufgrund einer Cheaterverseuchten Community unspielbar werden. Cheater zerstören Spiele!Outsider hat geschrieben:
Bei GTA interessiert mich nicht die Bohne ob iwer herumglitcht. Mir ging es grundsätzlich um Cheater/exploiter.....die findet man überall nicht nur in GTA.
Und zu den aufkommenden Beschwerden über die Geld Pakete die man für RL € erweben kann - Sind die Leute die sowas kaufen nicht einfach bemittleidenswert?
Evtl sollte diese Gruppe darüber nachdenken das Hobby zu wechseln. Daran ist weder R* noch GTA schuld. Die ganze Industrie ist auf diese jungfleischigen Leute aktuell fixiert.....
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Du sagst wie es ist - in GTAO ist nicht weniger lustig wenn du vor nem GODMODE Player stehst....evtl ist er noch unsichtbar und deine Chance ihn zu killen ist gegen 0 tendierend, dann würde auch der Kollege von weiter oben evtl. User "des cheatens bezichtigen".Outsider hat geschrieben:
Das mag sein wenn in Shootern die Typen mit GODMODE Wallhack oder AIMbot durch die gegend ziehen oder in Mariokart die Blauen Panzer Spammen aber wie schon oft genug gesagt wenn Spieler XY sich mit ercheateter Kohle ne schöne Wohnung Kauft oder nen Auto das ihm gefällt verliere ich dadurch trotzdem nichts woher soll ich denn wissen ob er sich die Kohle dafür ercheatet oder gekauft hat.
Mir geht es weder um Wohnungen noch um Kohle, es sind einfach die viel u leicht auszunutzenden Glitches im Spiel. Jeder Spieler der "solche Mechaniken ausnutzt" egal in welchem SPiel ist in jenem SPiel eben auf dauer falsch.
-
johndoe1658774
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht einen Cent ausgegeben und normal weitergespielt. Ich habe gehofft, dass R* einfach schaut und sieht: "Aha, da wurden 2 Milliarden überwiesen, also rechnen wir seinen aktuellen Stand-2 Milliarden". Dementsprechend wäre dann auch das Geld, welches ich zwischen dem "Draufbuchen und Abbuchen" erspielt hätte nicht für den Ar*** gewesen. Aber stattdessen bestrafen sie mich, für etwas für das ich nichts kann, indem sie mir von meinem fair erspielten Geld einfach mal ohne Grund 2,4 Millionen abziehen. Und das ist, auch wenn ich verstehen kann, dass es bei Millionen Spielern nicht einfach ist auf jeden Fall zu achten, einfach nur mies und hinterlistig. Da kannst du über R* sagen was du willst, aber damit vergrault man die (ehrlichen) Spieler und es ist einfach Ungerecht. Vor allem sieht man aber, was man davon hat, wenn man versucht ehrlich zu spielen, nämlich nichts! Man wird als ehrlicher Spieler sogar noch um das faire Geld gebracht und verarscht, während alle anderen mit ihren High-End Autos rumfahren. Es ist, meiner Meinung nach, reine Willkür, was da vom "anfänglichen" Kontostand (also vor dem "Draufbuchen") übrig bleibt.Balmung hat geschrieben:Lass mich raten, von den 2 Milliarden hast du 2,4 Millionen ausgegeben.Skyline8 hat geschrieben:Man bekommt anstatt 15.000 jetzt noch 2.000 für einen Rennsieg. Rockstar sei Dank!
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sie alles versuchen einem diese Pakete aufzuzwingen. Erst die Senkung der Renngewinne, dann die Senkung der Missionsgewinne und nun das. Für mich zeigt das ganz klar in eine Richtung - leider.
Da stört mich das Fehlen der Abwechslung und der angekündigten Inhalte nur zu einem geringen Teil, wenn ich sehe wie viel
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
ich weiss garnicht warum sich Rockstar und andere Spieler so aufregen? In dem Spiel spielt man Gangster die Raubüberfälle ausüben, und Morden... alles wegen dem Geld!
Und wenn man einen Exploit ausnutzt ist das ebenso kriminell, passt also doch eigentlich gut ins Spiel
Was bringt es ein Game zu spielen wo man der Kriminelle ist, und sicher aber stehts an Regeln und ehrlichkeit halten muss? ;P
Und wenn man einen Exploit ausnutzt ist das ebenso kriminell, passt also doch eigentlich gut ins Spiel
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Mir geht ja GTA5 und sein sogenanntes "Wirtschaftssystem" am Allerwertesten vorbei, seit ich es mit Ach und Krach geschafft habe, einen Durchgang in diesem Langeweiler durchzustehen.
Was mir aber auf den Sack geht, ist der Ton von wegen Maßnahmen und Konsequenzen und die Aufforderung zum Denunziantentum. Der nächste Step wäre nur noch eine Abmahnfirma.Ich hätte stillschweigend meine eigenen Löcher gestopft und die Fresse gehalten.
Was mir aber auf den Sack geht, ist der Ton von wegen Maßnahmen und Konsequenzen und die Aufforderung zum Denunziantentum. Der nächste Step wäre nur noch eine Abmahnfirma.Ich hätte stillschweigend meine eigenen Löcher gestopft und die Fresse gehalten.