Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Ob es daran liegt dass sie nun beschlossen haben ein Sequel auf den 3DS zu werfen?
Aber schön zu sehen dass dieses Frühjahr vlt doch noch der eine oder andere Titel nach Europa kommt.
Aber schön zu sehen dass dieses Frühjahr vlt doch noch der eine oder andere Titel nach Europa kommt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:

Breast cover ever.
Spoiler
Show
na gut, dann werd ichs mir eben holen -_-Everyone who I've seen talk about this game has really enjoyed it for the story.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dat Cover...und dann ab16. 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du kaufst es dir also nicht wegen dem cover? 

-
- Persönliche Nachricht:
Naa, etwas weiter als bis zum Cover bin ich schon gegangen, aber die Trailer sind auch nicht besser.
Würde mich schon sehr wundern, wenn das nicht gameplaytechnisch öde und erzählerisch ganz großer Mist wird.
Übersexualisierung so explizit zum Aushängeschild eines Spiels zu machen ist wirklich kein gutes Zeichen.
Nein danke, man muss nicht jeden Mist unterstützen, der hier rüberschwappt. Auch keinen Mist mit Silikonbrüsten.
Würde mich schon sehr wundern, wenn das nicht gameplaytechnisch öde und erzählerisch ganz großer Mist wird.
Übersexualisierung so explizit zum Aushängeschild eines Spiels zu machen ist wirklich kein gutes Zeichen.
Nein danke, man muss nicht jeden Mist unterstützen, der hier rüberschwappt. Auch keinen Mist mit Silikonbrüsten.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 16.01.2014 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hatte Senran Kagura Burst nicht überwiegend solide Wertungen bekommen?
Also keinen Award aber mit irgendwas in Richtung 70-76 würde ich hier schon rechnen.
Der PSV Titel soll allerdings besser gewesen sein.
Also keinen Award aber mit irgendwas in Richtung 70-76 würde ich hier schon rechnen.
Der PSV Titel soll allerdings besser gewesen sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich kaufs aus den gleichen Grund, warum ich Tokio-Crash-Mob gekauft habe:
das WTF-Gefühl nach dem ersten Trailer hat gereicht
... (und bei beiden hätte ich nie gedacht, dass es tatsächlich den Sprung zu uns schaffen würde xD)
das WTF-Gefühl nach dem ersten Trailer hat gereicht

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Fazit:
Spoiler
Show
ich brauch ne Vita ...
- Nihil
- Persönliche Nachricht:
day one.
girlfriend is not amused

girlfriend is not amused
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds ein wenig unfair von euch beiden es voreilig allein vom äußeren her zu verurteilen.
was ich so auf gaf von leuten gelesen hab die es auch wirklich gespielt haben:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=713589
(von erfahrung her würde ich von hinten anfangen.)
was ich so auf gaf von leuten gelesen hab die es auch wirklich gespielt haben:
Actually a decent beat em up. The story can be skipped a bit drawn out but its alright if you can get into high school girls in their undies trying to make their way through life as a shinobi as breast as they can.
Everyone who I've seen talk about this game has really enjoyed it for the story.
No joke.
The story is an exercice in ambiguosity and swinging back and forth from sexy comedy to darker shades of drama. It's insane.
As its best, it reads as a mix between (classic) Saint Seiya and your typical high school comedy.
its a fun game. shame the framerate is shit which makes defensive play a huge mess on high difficulties because more often than not, you don't even realize someone is wailing on your ass.
wer will kann sich ja durchs OT graben. Tausende Meinungensenran kaguras ost is pretty meh
everything else is awesome tho
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=713589
(von erfahrung her würde ich von hinten anfangen.)
- Nihil
- Persönliche Nachricht:
Aber wie kommts eigentlich, dass so etwas wirklich als Retail rauskommt und anderes bekannteres wie AA5 zB nicht? Das finde ich an der Sache eher erstaunlich.
Ansonsten sollte man dankbar sein, dass sowas zu uns rüberkommt. Viele grandiose Sachen werden wir wohl nie zu sehen bekommen á la Fantasy Life zum Beispiel..
Ansonsten sollte man dankbar sein, dass sowas zu uns rüberkommt. Viele grandiose Sachen werden wir wohl nie zu sehen bekommen á la Fantasy Life zum Beispiel..
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Anderer Publisher, andere Zielgruppe. Das is das ganze Geheimnis.
Und bei Fantasy Life is es eigentlich nicht sonderlich abwegig dass das dieses Jahr kommen könnte.
Und bei Fantasy Life is es eigentlich nicht sonderlich abwegig dass das dieses Jahr kommen könnte.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Solange ich dieses Frühjahr meine Retailversion für Rune Factory 4 bekomme ist mir alles andere eigentlich egal! 
(Abgesehen von Kirby. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das NICHT Retail kommt ist unter 0!)

(Abgesehen von Kirby. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das NICHT Retail kommt ist unter 0!)
- Nihil
- Persönliche Nachricht:
Wäre echt eine feine Sache.Und bei Fantasy Life is es eigentlich nicht sonderlich abwegig dass das dieses Jahr kommen könnte.

Spoiler
Show
Square Enix’s releasing a Dragon Quest Monsters 2 15th Anniversary special set, which includes the following:
Dragon Quest Monsters 2 game
Dragon Quest Monsters 15th anniversary special figure set
Dragon Quest Monsters 2 will be out in Japan on February 6.
Dragon Quest Monsters 2 game
Dragon Quest Monsters 15th anniversary special figure set
Dragon Quest Monsters 2 will be out in Japan on February 6.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht: