Ich bin nur voreingenommen bei Leuten die Fußball Avatare haben. Ich und viele Bekannte haben da einen ausgeprägten Hass, da antworte ich dann eher gar nicht ? Also wer mit mir wenig Kontakt haben will soll sich irgendeinen Fußballspastn als Avatar nehmen
Ohh toll, seit neuem wird angezeigt wer alles online ist. Jetzt erfahre ich wer von euch am längsten hier ist (falls er nicht gerade dauerhaft eingeloggt ist)
Jetzt speziell für Nintendos Launches. Ich wünsche mir, sie würden in Zukunft lassen diese ganzen Thirdparties aufzuzählen auf einer ihrer Promo-Shows, wo dann alle möglichen Publisher Logos auf eine Seite geschlagen werden und fein erklärt "Das sind unsere Verbündete in nächster Zeit" Und das dann noch etwas blümchenhaft ilustriert in einem Video, wo es unzählige Schnipsel von Spielen in der alpha/betaphase die sich an die vorher präsentierten Publisher binden. Und dann diese ganzen Darstellungen und Blitzinterviews, wo Vorstandsmänner die Wii U von link nach rechts loben und immer kräftiger in das Honigglas dippen. Und wozu das alles....? Es hat sich fast alles nicht bewahrheitet und wieder muss Nintendo größtenteils das Haus füllen mit erstklasiger Software. Mit ausnahmen wie Sega, Platinum Games oder Ubisoft..
Erst wenn man etwas in der Hand hat, kann man damit angeben und große Namen machen da keinen Unterschied, weil sie sich mittlerweile fast nur durch den Umsatz profilieren und nicht die Qualität.
@Jesus
Das stimmt normalerweise, aber diesmal hat Alex unfaire Attacken aus eigenem Antrieb gestartet, ohne provoziert worden zu sein.
Also ich hab in letzter Zeit eigentlich fast nur Probleme mit dem Schreibstil von Alex und bin auch relativ überzeugt, dass er einfach gerne geschickt trollt.
Zumindest hoffe ich dass das nicht alles ernst gemeint ist.
So einen gab es irgendwie immer. Verdirbt mir durchaus die Laune mich an Diskussionen beteiligen zu wollen.
Levi und Co. sind sicher phasenweise etwas zu sehr Forenpolizei aber im Endeffekt dient das alles der guten Sache und blöd anmachen tun die imho selten wen. Zumindest würde ich es nicht so empfinden.
Der gute E-G ist da der einzige der älteren Stammuser, der mir immer wieder mal über die Stränge schlägt - aber daran hab ich mich gewöhnt.
War vor 5 Jahren so und ist heute noch so. Wenigstens konsequent :wink:
Feldmaus1 hat geschrieben:Also mir macht es auch spass hier. -:)
und der Vollständigkeithalber:
Zumindest mir ist noch kein "Mario im Katzenkostüm" untergekommen. Das was am nächsten zum Sammlerwert beiträgt ist das "Flausch"-Cover welches es bei einigen Händlern gab/gibt(?) :/
Ich finde es auch recht entspannt hier. Über gut 6 Jahre hinweg hat sich eben eine kleine Gruppe gebildet. Aktivitäten im 4P IRC, gemeinsam die E3 Konferenzen gucken...
Levi hat geschrieben:LaPulga, RipCity, Feldmaus .... Entschuldigung das ich euch nicht erwähnt habe . Ihr gehört natürlich auch in die Liste!
Haha schon gut. Bin schon seit Jahren hier im Forum unterwegs aber lange Zeit nur passiv. Wenn ihr so schlimm wärt dann wäre ich wohl schon lange weg. Viele Infos, News und Insider Wissen hab ich mir hier eingeholt da seid ihr echt gut dabei.
Feldmaus1 hat geschrieben:Also mir macht es auch spass hier. -:)
und der Vollständigkeithalber:
Zumindest mir ist noch kein "Mario im Katzenkostüm" untergekommen. Das was am nächsten zum Sammlerwert beiträgt ist das "Flausch"-Cover welches es bei einigen Händlern gab/gibt(?) :/
Ja das Cover kenne ich.
Du, ich hab das hier gefunden!
Ich finde die Figur klasse.