sourcOr hat geschrieben:Es ist doch allgemein so, dass die Kings mehr Schaden machen je weiter man weg steht. Deshalb sind die ersten paar Schläge während man hinrennt noch die heftigsten.
Und das macht zwei davon gleichzeitig auch gefährlich.
@Temeter
Bei Pfeilen auch so. Und es ist abhängig ob man mit der Spitze oder mit der vollen Waffe trifft.
Nach ungefähr 300 Versuchen hab ich endlich den Henker und den Drachentöter besiegen können. ALTER!!! Bitte schenkt mir eure grenzenlose Anerkennung.
Da ich noch nicht mal dieses Warpteil habe, nehme ich mal an, ich bin jetzt noch nicht sooo weit vorangekommen. Bin jetzt Stufe 62 und hab schon 30 Stunden auf dem Tacho. Viel länger habe ich für Demons Souls nicht gebraucht.
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: Nach ungefähr 300 Versuchen hab ich endlich den Henker und den Drachentöter besiegen können. ALTER!!! Bitte schenkt mir eure grenzenlose Anerkennung.
Da ich noch nicht mal dieses Warpteil habe, nehme ich mal an, ich bin jetzt noch nicht sooo weit vorangekommen. Bin jetzt Stufe 62 und hab schon 30 Stunden auf dem Tacho. Viel länger habe ich für Demons Souls nicht gebraucht.
Die beiden Ar...äh Herren das erste mal zu plätten hat mir damals einen Adrenalin- und Endorphin Schub gegeben wie ich ihn davor bei keinem Game jemals hatte. Ein herrliches Gefühl. :wink:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: Nach ungefähr 300 Versuchen hab ich endlich den Henker und den Drachentöter besiegen können. ALTER!!! Bitte schenkt mir eure grenzenlose Anerkennung.
Die beiden Ar...äh Herren das erste mal zu plätten hat mir damals einen Adrenalin- und Endorphin Schub gegeben wie ich ihn davor bei keinem Game jemals hatte. Ein herrliches Gefühl. :wink:
schornstein un smog waren für mich auch übel die genugtuung als ich sie endlich geschafft hatte, beim ersten mal sogar komplett allein. jetzt kann dich aber wohl kaum noch was erschüttern in dem spiel, zumindest vorm ng+
War zu dem Zeitpunkt Stufe 59, hatte Silberritterhelm/Rüstung und Dunkellederhandschuhe/Stiefel an und die Krude Hellbarde +5 und das Ritterschild +5 und hab SEHR viele Versuche gebraucht. Die Schandstadt fand ich da aber um einiges nerviger, da ich 3 mal wieder zurück zur Händlerin mit den Gräsern musste. Das Leuchtfeuer vor O&S war da schon etwas angenehmer, nachdem man die Abkürzung hatte.
Hab auch nur durch Zufall gecheckt, wie man die versiegelten Türen öffnet. Und jetzt freu ich mich wie viel offener die Welt gleich ist.
Bräuchte mal ein Tipp für das Bed of Chaos.
Hab mit der linken Seite angefangen was natürlich ja auch kein Problem war, aber zu der rechten Seite komm ich nicht.
Er wischt mich jedes mal in ein Loch, jedes mal .