Was babbelst du bitte oder hast du dich nur im Forum angemeldet um Leute zu trollen? Wo habe ich denn gesagt, dass der Tablet-Controller ein normaler Controller sei? Ich habe geschrieben, dass man den Tablet-Controller durch einen normalen Controller ersetzen sollte, damit man die Produktionskosten runterkurbelt. Und nein, mit einem normalen Controller meine ich nicht das Tablet, sondern einen Pro Controller z.B.Melchiott Bles hat geschrieben:schon wieder am biegen wie es gerade passt.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Gewicht und Form sind nicht das Problem. Es geht mir eben um den Kaufpreis, der durch das Gamepad erhöht wird. Ein normaler Controller kostet in der Herstellung nicht so viel, heißt auch der Kaufpreis wird entsprechend niedriger ausfallen. Der Mehrwert des Tablets ist daher - meiner Ansicht nach - zu vernachlässigen.
es liegt nunmal kein "normaler" controller bei, da die konsole auf etwas anderes abzielt, kapierst du möchtegern experte, der von nix ne ahnung hat, das nicht?
aber woher willst du das auch wissen, ohne die konsole zu besitzen..
beschwer dich doch noch über den preis des 3ds weil es da auch einen zweiten bildschirm gibt und "normale" handhelds nur einen haben.
was für eine witzfigur..
Hol dir ein Lexikon, einen Duden oder was auch immer, nur tu was gegen deine Sprachschwäche
EDIT: Missverständnis aufgeklärt. Nach einem harten Schultag sollte man das Gehirn wohl nicht mehr fordern