Sony und die PS3-Nachfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sony und ihre Märchen !
Oh man Sony
Immer diese Lügen, is ja schlimmer wie bei Pinnochio
Hätte ich bloß gewettet mit dem Harris
Egal, her mit der PS3 und macht sie 200 Euronen günstiger ^^
Sonst kann Sony noch lang warten bis ihre "Grills" aus den Läden verschwinden
Immer diese Lügen, is ja schlimmer wie bei Pinnochio
Hätte ich bloß gewettet mit dem Harris
Egal, her mit der PS3 und macht sie 200 Euronen günstiger ^^
Sonst kann Sony noch lang warten bis ihre "Grills" aus den Läden verschwinden
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das Spieleangebot spricht die Japaner auch nicht gerade an.
VF5 ist auch nicht der Verkaufsschlager in Japan, da bei denen ja die Arcade-Automaten vorhanden sind welche sogar mehr Funktionen haben als die PS3 Version (siehe einer der letzten 1UP Shows).
Und das 2Mio Einheiten nach USA ausgeliefert sein wollen bis Ende März ist zwar ganz schön, aber die Verkäufe sind wirklich nicht gut.
Das Ziel mit 6Mio Einheiten (verschifft) bis Ende März wurde weit verfehlt.
Und die können ja soviel verschiffen wie sie wollen, denn wenn die PS3 nicht gekauft wird, dann hilft man sich bei Sony nur noch mit schönreden weiter.
Die nächsten Wochen werden noch interessant bleiben mit dem EU Launch.
Und die GDC ist ja auch schon in ein paar Tagen.
MfG
VF5 ist auch nicht der Verkaufsschlager in Japan, da bei denen ja die Arcade-Automaten vorhanden sind welche sogar mehr Funktionen haben als die PS3 Version (siehe einer der letzten 1UP Shows).
Und das 2Mio Einheiten nach USA ausgeliefert sein wollen bis Ende März ist zwar ganz schön, aber die Verkäufe sind wirklich nicht gut.
Das Ziel mit 6Mio Einheiten (verschifft) bis Ende März wurde weit verfehlt.
Und die können ja soviel verschiffen wie sie wollen, denn wenn die PS3 nicht gekauft wird, dann hilft man sich bei Sony nur noch mit schönreden weiter.
Die nächsten Wochen werden noch interessant bleiben mit dem EU Launch.
Und die GDC ist ja auch schon in ein paar Tagen.
MfG
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70339
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss jetzt mal was loswerden. Ich besitze eine Xbox360 und bin eigentlich zufrieden, die Spiel und der Online Modus ist sehr stark. Nur muss ich auch sagen was mich nervt ist der fehlende HDMI Ausgang, so wie auch die 20 Gigabyte Festplatte. Die Acarde Games sind nicht so der Hit. Na ja, ich habe jetzt schon auch die dritte Xbox360, die andern sind alle kaputt gegangen. Die Wii gefällt mir wegen den Classic Games sehr gut und Wii Sports ist echt der Party Hit. Ausser Zelda sind die meisten Spiel nicht so Toll.
Nun zu Sony, ich habe nie eine Playstation, aber ich denke Sony wir am Ende das Rennen gewinnen. Klar sind die Spiel, welche am 23.03 erscheinen jetzt nicht der Hit, nur Gears of War ist ja auch nicht am ersten Tag auf der Xbox 360 erschienen.
Wo ich ein Problem sehe, ist das langsame Laufwerk bei Sony und der Online Service. Was keine gute PR ist, sind die Ausagen von Sony.
Aber ich denke die Ps3 wird das Rennen gewinnen. Die Wii wird immer eine Zweitkonsole bleiben und mehr auch nicht.
Ich persönlich bin sehr mit der Xbox360 zufrieden und freue mich schon auf Fable 2, Two Worlds usw.
Euch Sony Fans drücke ich fest die Daumen, das auch hier mit der PS3 zufrieden sein werdet.
Nun zu Sony, ich habe nie eine Playstation, aber ich denke Sony wir am Ende das Rennen gewinnen. Klar sind die Spiel, welche am 23.03 erscheinen jetzt nicht der Hit, nur Gears of War ist ja auch nicht am ersten Tag auf der Xbox 360 erschienen.
Wo ich ein Problem sehe, ist das langsame Laufwerk bei Sony und der Online Service. Was keine gute PR ist, sind die Ausagen von Sony.
Aber ich denke die Ps3 wird das Rennen gewinnen. Die Wii wird immer eine Zweitkonsole bleiben und mehr auch nicht.
Ich persönlich bin sehr mit der Xbox360 zufrieden und freue mich schon auf Fable 2, Two Worlds usw.
Euch Sony Fans drücke ich fest die Daumen, das auch hier mit der PS3 zufrieden sein werdet.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Und warum nervt dich das? Du willst mir nicht ernsthaft erzählen das du einen Unterschied siehst zwischen HDMI und Komponenteneingang....sorry, aber wenn du das behaupten möchtest wäre das totaler Schwachfug.one8seven hat geschrieben:Also ich muss jetzt mal was loswerden. Ich besitze eine Xbox360 und bin eigentlich zufrieden, die Spiel und der Online Modus ist sehr stark. Nur muss ich auch sagen was mich nervt ist der fehlende HDMI Ausgang,.
Reno
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
ganz deiner meinung in allemone8seven hat geschrieben:Also ich muss jetzt mal was loswerden. Ich besitze eine Xbox360 und bin eigentlich zufrieden, die Spiel und der Online Modus ist sehr stark. Nur muss ich auch sagen was mich nervt ist der fehlende HDMI Ausgang, so wie auch die 20 Gigabyte Festplatte. Die Acarde Games sind nicht so der Hit. Na ja, ich habe jetzt schon auch die dritte Xbox360, die andern sind alle kaputt gegangen. Die Wii gefällt mir wegen den Classic Games sehr gut und Wii Sports ist echt der Party Hit. Ausser Zelda sind die meisten Spiel nicht so Toll.
die ladezeiten der ps3 sind echt top.net zu vergessen:br!!
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar dass die Ladezeiten zu einem großen Teil auch vom jeweiligen Spiel abhängen oder? Wenns darum geht große Gebiete, wie z.B. in GTA IV zu laden, wird auch sie ihre Zeit brauchen.Zins hat geschrieben:die ladezeiten der ps3 sind echt top.net zu vergessen:br!!
Aber bei Fanboys redet man eh gegen eine Wand an
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Man soll ja, irgendwelche Dateien lagern können, damit die Ladezeiten schneller gehen. Und ich glaube die lösen das mit GTA IV, wie mit SA. Eben, dass es einfach keine gibt, wie in VC.
Sony, was soll man noch dazu sagen.
Einzig allein, eine Preissenkung kann Sony vllt noch retten. Und natürlich das Geständnis Mist gebaut zu haben. Aber sowas würde eigentl nie eine Firma zugeben.
Sony, was soll man noch dazu sagen.
Einzig allein, eine Preissenkung kann Sony vllt noch retten. Und natürlich das Geständnis Mist gebaut zu haben. Aber sowas würde eigentl nie eine Firma zugeben.
-
Galathor
- Persönliche Nachricht:
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
jaja bitte ignorieren.Galathor hat geschrieben:Gibt´s hier sowas wie eine Ignore-Funktion?
Bei dem was Leute wie Zins abgeben, stehen einem ja die Haare zu Berge und der gesamte Thread ist im Eimer...Hardcore-Fanboygequatsche echt...
Zum Thema braucht man nicht viel sagen....mittlerweile kann man das mit "typisch Sony" abhaken...
-
Galathor
- Persönliche Nachricht: