Ich halte das nicht für einen Tropfen auf nem heißen Stein.
Sega-Konsolen waren seit jeher sportlich, schnell, coo.
EA Hockey, John Madden, der rasante Sonic. Tjoah. Auf einmal kein EA mehr. Konsole ohne EA-Sportspiele? Undenkbar.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein ich meine das permanente Nagen an der Profitabilität über mehrere Generationen von Konsolen hinweg.Nuracus hat geschrieben:Meinst du etwa die dämlichste Werbekampagne, die die Konsolenwelt je gesehen hat?
Ich halte das nicht für einen Tropfen auf nem heißen Stein.
Sega-Konsolen waren seit jeher sportlich, schnell, coo.
EA Hockey, John Madden, der rasante Sonic. Tjoah. Auf einmal kein EA mehr. Konsole ohne EA-Sportspiele? Undenkbar.
Ich verstehe nicht so ganz, warum das überhaupt nochmal von diversen Seiten erwähnt werden muss und teilweise als "counter" aufgefasst wird. Dass sich der Erfahrungsbericht auf eine ganz frühe Phase bezieht, geht doch klar daraus hervor. Heute gibt es diese Probleme nicht mehr, zu Release schon nicht, kann man auch wunderbar daraus nachvollziehen.Levi hat geschrieben:@v3to
wie wäre es mit einen Weiteren Entwickler, der sagt, dass dieser Report hier auf veraltete Informationen basiert?
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=220454
ich erzähl dir was ganz anderes: es gibt spiele die es mehr wert sind zeit damit zu verbringen, zeit die man nicht für mist verschwenden muss.Nuracus hat geschrieben:Erzähl mir mehr darüber, wie ich online mit meinen Kumpels bei Lego City Wettrennen in Flugzeugen, Fallschirmsprünge oder Helikopterdiebstähle genießen kann.Melchiott Bles hat geschrieben:GENUSS..TGChickSaw911 hat geschrieben:Genuss eines GTA5![]()
Selbst Lego City bietet mehr "genuss"
Erzähl du mir lieber vorher, wer du bist, dass du a) für andere Erwachsene bestimmen kannst, welche Spiele es wert sind und welche nicht, und b) gefällt dir mein Gesicht so sehr, dass du vielleicht noch ein paar mehr Fotos haben möchtest?Melchiott Bles hat geschrieben:ich erzähl dir was ganz anderes: es gibt spiele die es mehr wert sind zeit damit zu verbringen, zeit die man nicht für mist verschwenden muss.Nuracus hat geschrieben:
Erzähl mir mehr darüber, wie ich online mit meinen Kumpels bei Lego City Wettrennen in Flugzeugen, Fallschirmsprünge oder Helikopterdiebstähle genießen kann.
und bitte, mach mal deinen kontaktbörsenavatar weg, finde ich echt schlimm.
Na endlich gibt's hier jemanden, der anderen Leuten die Augen öffnet und ihnen sagt, woran sie gefälligst Spaß haben sollen. Dann können wir ja endlich aufhören einen eigenen Geschmack und eine eigene Vorstellung von "Spaß" und "Genuss" zu haben. Und ich Trottel dachte immer, jeder Mensch empfände diese Dinge anders. Aber zum Glück gibt's ja hier jetzt den Kulturbeauftragten.Melchiott Bles hat geschrieben: ich erzähl dir was ganz anderes: es gibt spiele die es mehr wert sind zeit damit zu verbringen, zeit die man nicht für mist verschwenden muss.
und bitte, mach mal deinen kontaktbörsenavatar weg, finde ich echt schlimm.
haha, ja der bist du in der tat, wenn du das glaubst - man sieht ja an den guten, wie auch schlechten, verkaufszahlen vieler spiele, dass es wohl eher weniger um den "eigenen" geschmack geht.saxxon.de hat geschrieben:Und ich Trottel dachte immer, jeder Mensch empfände diese Dinge anders.

Stimmt, ich seh die CoD-Spielerschaft schon vor ihrem Spiel sitzen, mit verkniffenem Gesicht, dem Würgereiz im Hals und folgendem Gedanken: "Dieses Drecksspiel macht mir überhaupt keinen Spaß, warum muss die Mehrheit das Leute nur kaufen und mich zu dieser Qual zwingen?!"Melchiott Bles hat geschrieben:haha, ja der bist du in der tat, wenn du das glaubst - man sieht ja an den guten, wie auch schlechten, verkaufszahlen vieler spiele, dass es wohl eher weniger um den "eigenen" geschmack geht.