http://www.gamezone.de/The-Last-of-Us-P ... e-1104875/
Die Gesichtsanimationen sind wieder mal...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ALTER!tarantino85 hat geschrieben:SpoilerShowAlso nachdem Elizabeth Fitzroy tötet, fragt sie doch Booker auch, wie man mit so etwas zu Recht kommt. Der Unterschied zu The Last of Us ist eigentlich nur der, dass Elizabeth innerhalb einer Stunde jemanden tötet, ihre tote Mutter bekämpft und von Songbird entführt wird, während sich The Last of Us mehr Zeit lässt. Aber sonst? Elizabeth hat nach der Tat andere Klamotten, Ellie darf eine Waffe tragen. Passt schon so meiner Meinung nach.
CryTharsis hat geschrieben:
Früher, ja früher...Wie du selbst schreibst, konnte man gar nicht anders. Es ist aber in heutiger Zeit weitaus einfacher alles offen zulegen, alles vorzukauen, anstatt klug Dinge anzudeuten und den Spieler damit zu motivieren, sich selbst Gedanken zu machen. Das ist eine Kunst, welche man im Mainstream- oder AAA Bereich viel zu selten findet und schon gar nicht auf dem Niveau von TLOU.
Vielleicht sind solche Punkte für dich nicht wichtig oder unrelevant. Anderen stoßen sie halt auf.CryTharsis hat geschrieben: Allgemein sieht man auch an deiner Kritik, den unbedingten Willen dazu, das Spiel, aufgrund einzelner relativ nichtiger Fakoren, schlecht zu machen.
Das muss man auch erst Mal schaffen.insomniac© hat geschrieben:The Avengers
....
begeistert
........... WEIL DU EIN NINTENDOG BIST!!!Levi hat geschrieben: Ich habe 27€uro für dieses Stück Software ausgegeben. Welchen Grund hätte ich zum Beispiel bitte, um es mir schlecht zu reden?!
Ja! Ich dachte Sarah wäre das Mädchen auf dem Cover (andere Haarfarbe wegen Apokalypse?). Mich hat es total verwundertNuracus hat geschrieben:........... WEIL DU EIN NINTENDOG BIST!!!Levi hat geschrieben: Ich habe 27€uro für dieses Stück Software ausgegeben. Welchen Grund hätte ich zum Beispiel bitte, um es mir schlecht zu reden?!
The Last of Us hatte ich ja erst gar nicht aufm Schirm. Dann irgendwann hab ich mal diesen 10 Minuten-Gameplay-Trailer gesehen und das hat mich echt von den Socken gehauen. Aber ab dann gabs auch Info-Verbot für mich, zum Glück.
Ich bin mir sicher, wenn ich vorher schon alles über JOEL und ELLIE gewusst hätte, dann
SpoilerShowhätte mich der Anfang mit Sarah nicht so eiskalt erwischt.
Abgesehen davon, dass ich meistens versuche Spiele relativ nüchtern zu bewerten, kenne ich auch folgende Tendenz: wenn mich ein Spiel sehr enttäuscht, oder ich insgesamt sehr unzufrieden bin damit, dann neige ich dazu es schlechtzureden, ganz unabhängig davon wieviel es gekostet hat.Levi hat geschrieben:Ich habe 27€uro für dieses Stück Software ausgegeben. Welchen Grund hätte ich zum Beispiel bitte, um es mir schlecht zu reden?! ... Normalerweise hört man doch immer den Vorwurf, dass man sich seine Käufe mit allen Mitteln gut redet ....
Dieser Vorwurf funktioniert einfach nicht bei jemanden, der das Spiel auch gespielt und dafür bezahlt hat.
War bei mir sehr ähnlich. Ich habe bewußt jede mögliche Info ignoriert.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Das beste bei solchen Spielen ist es einfach wenn man keine Ahnung hat wie die Story verlaufen wird. Beim Hauptspiel wusste ich wirklich nur, dass es einen erwachsenen Mann und ein Teenie Mädl gibt. Ich wusste nicht einmal, dass es Zombies geben würde (nur, dass es nach einer Apokalypse spielt). Ich hatte nicht den geringsten Schimmer wie das Spiel ist. Das hat meinen ersten Playtrough auch so besonders gemacht.