The Banner Saga - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Banner Saga - Test
Sieht langweilig aus. Wie ein billiges Flashspiel. RPG- und Taktikelemente sind scheints auch sehr rudimentär. Naja, Kickstarter halt.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich zwar auf dem Radar, bin aber immer noch skeptisch. Wird's ne Demo geben?
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit scheint das Kickstarter-Jahr schonmal einen guten Anfang erwischt zu haben. Tests von anderen Webseiten befinden sich in einem ähnlichen Wertungsbereich. Ich werde noch auf GOG warten und es mir dann holen, auch wenn das mit dem Preorder-Bonus einen leicht bitteren Beigeschmack hat.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Sowas wie Prinzipien sind dir fremd, oder?Enthroned hat geschrieben:
@Vorbesteller-Boni
Jetzt macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Das ist nur ein Charakter und 3 Musikstücke. Man wird sicher nichts verpassen, wenn man es später kauft.
Außerdem würde ich einen Charakter + 3 Musikstücke verpassen, also verpasst man doch automatisch mehr als nichts. Wenn man nichts verpassen würde, gäbe es keinen Vorbestellerboni, klingt logisch, oder?
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip willst du alles oder nichts? Schade, du wirst vieles im Leben verpassen.SSBPummeluff hat geschrieben:Sowas wie Prinzipien sind dir fremd, oder?Enthroned hat geschrieben:
@Vorbesteller-Boni
Jetzt macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Das ist nur ein Charakter und 3 Musikstücke. Man wird sicher nichts verpassen, wenn man es später kauft.
Außerdem würde ich einen Charakter + 3 Musikstücke verpassen, also verpasst man doch automatisch mehr als nichts. Wenn man nichts verpassen würde, gäbe es keinen Vorbestellerboni, klingt logisch, oder?
Edit:
Und ich sagte ja auch aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Das ist ein Charakter, wahrscheinlich mit der gleichen Schlaganimation wie irgendein anderer. Ob einer deiner Leute nun Tryggvi oder Ivggyrt heißt, spielt für dein Spielerlebnis im Endeffekt eine eher untergeordnete Rolle.
Zuletzt geändert von Enthroned am 14.01.2014 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
*gähn* Jedem das Seine. *gähn*OriginalSchlagen hat geschrieben:Sieht langweilig aus. Wie ein billiges Flashspiel. RPG- und Taktikelemente sind scheints auch sehr rudimentär. Naja, Kickstarter halt.
Gute Antwort. Und jawohl, das ist echt schade für SSBPummeluff - was ich übrigens IMMEr Pummelpuff lese!Enthroned hat geschrieben:Im Prinzip willst du alles oder nichts? Schade, du wirst vieles im Leben verpassen.SSBPummeluff hat geschrieben:Sowas wie Prinzipien sind dir fremd, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Doch einen Charakter, der wohl der Liebling einiger Devs sind und man kann ab heute 19 Uhr das vollständige Spiel nicht mehr kaufen.Enthroned hat geschrieben: @Vorbesteller-Boni
Um den Rest ist es egal, da es kein In Game Content ist, wobei ich da mit ein paar optischen Goodies die keinen bzw minimalen Einfluss auf das Spiel haben kein Probleme habe
Ich warte entweder auf ein Humble Bundle, wo sie von mir kein Geld bekommen werden oder auf einen Sale wo man es für unter 4€ bekommt.Enthroned hat geschrieben: Im Prinzip willst du alles oder nichts? Schade, du wirst vieles im Leben verpassen.
- BMTH93
- Persönliche Nachricht:
Ob es denn noch eine Übersetzung geben wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Wir sind hier in Deutschland, wo kämen wir denn da hin wenn es nichts zu meckern gäbe! Also bitte ja, bleib mal auf dem Teppich!Enthroned hat geschrieben:@Vorbesteller-Boni
@Topic: TBS war meine erste Unterstützung auf Kickstarter, das war damals echt Liebe auf den ersten Blick bei mir. Der Zeichentrick-Stil hat mich sofort an meine Disney-Jugend erinnert. Nur Ärger ich mich heute das ich nicht den Soundtrack mit dazu genommen habe, aber den kaufe ich heute noch direkt Online!
Ja, kommt definitiv in den nächsten Monaten.BMTH93 hat geschrieben:Ob es denn noch eine Übersetzung geben wird?
Zuletzt geändert von SectionOne am 14.01.2014 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Banner Saga Factions, das Free to Play PVP gibt nen kleinen Einblick in das Kampfsystem.SpookyNooky hat geschrieben:Hatte ich zwar auf dem Radar, bin aber immer noch skeptisch. Wird's ne Demo geben?
-
- Persönliche Nachricht:
Auch Personen andere Nationalität beschweren sich darüber.SectionOne hat geschrieben:[Wir sind hier in Deutschland, wo kämen wir denn da hin wenn es nichts zu meckern gäbe! Also bitte ja, bleib mal auf dem Teppich!
.
Logischerweise nicht hier, da es ein DEUTSCHES Forum ist

-
- Persönliche Nachricht:
Und das Spiel blieb die ganze Zeit über (warum auch immer) unter meinem Radar. Werde ich mir demnächst definitiv auch mal ansehen (yay, Rundentaktik).
(hinterlässt aber auch irgendwie ein flaues Gefühl, dass gerade solche Leute bei Bioware fehlen)
(hinterlässt aber auch irgendwie ein flaues Gefühl, dass gerade solche Leute bei Bioware fehlen)
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank, habs mir soeben vorbestellt, 10 Minuten vor release *g*.SectionOne hat geschrieben:Wir sind hier in Deutschland, wo kämen wir denn da hin wenn es nichts zu meckern gäbe! Also bitte ja, bleib mal auf dem Teppich!Enthroned hat geschrieben:@Vorbesteller-Boni
@Topic: TBS war meine erste Unterstützung auf Kickstarter, das war damals echt Liebe auf den ersten Blick bei mir. Der Zeichentrick-Stil hat mich sofort an meine Disney-Jugend erinnert. Nur Ärger ich mich heute das ich nicht den Soundtrack mit dazu genommen habe, aber den kaufe ich heute noch direkt Online!
Ja, kommt definitiv in den nächsten Monaten.BMTH93 hat geschrieben:Ob es denn noch eine Übersetzung geben wird?
Werd aber wahrscheinlich noch warten bis ich es auf deutsch spielen kann, vorausgesetzt ich kann noch so lange warten...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
war zu erwarten, immerhin hat daran die einstige seele von bioware gearbeitet