4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch ;) Gefällt mir bisher auch sehr gut (auch wenn ich hauptsächlich eher zuschaue, da meine Frau ebenfalls davon begeistert ist)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bisschen Leichenfledderei:
weltenwanderer hat geschrieben:Multiplayer macht keinen Spaß? Überlege mir auch das Spiel zu holen und da wäre ein ordentlicher MP natürlich eine nette Dreingabe. Mich konnte bisher keiner der MPs meiner bisherigen Spiele überzeugen.
Nerix hat geschrieben:Laut Eirulan ist der MP wohl recht gut - ich habe ihn noch nicht angespielt, bin da etwas "altmodisch" ;) Aber wenn ich den SP durch habe, werde ich den MP definitiv mal ausprobieren.
So, bin jetzt endlich mal zeitlich dazu gekommen, mich nähers (2 Abende bisher) mit dem MP zu beschäftigen - Eindruck ist gemischt.
Für ein tolles AC-MP Erlebnis empfehle ich weiterhin AC:B und AC:R. AC:B hatte die mit Abstand besten Modelle und AC:R die mit Abstand besten Maps. Außerdem haben sie für meinen Geschmack zu viel an den Modi herumgeschraubt und insb. mein Lieblingsmodus Wanted macht längst nicht mehr soviel Spaß wie früher.
Ich muss mal noch schauen, es gibt nun ein "Game Lab", in dem man die Regeln frei einstellen kann... Vlt. kann man damit die Modi wieder "so wie früher" einstellen - aber wenn ich das richtig gesehen habe, werden da die XP generell halbiert, was dann auch schon wieder für'n Ar*** wäre :lol:

Dafür haben sie ab dem 3er diesen bescheuerten Wolfpack Modus eingeführt, der mit Randoms einfach komplett unspielbar wird.
Also 3 und 4 fallen leider weit hinter die ersten beiden MP zurück.

Zudem hat's mich gestern Abend 2x mitten im Spiel (!!) rausgehauen mit einer Meldung, ich dürfte nicht weiterspielen, weil ich kein PS+ hätte :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hast Du auch einen orangen NAT Typ bei AC? Ich wollte den MP mal vor ein paar Tagen anspielen, bin aber erst gar nicht in ein Spiel gekommen, obohl ich es mind. 30min versucht habe... Teilweise wurden auch Spieler gefunden, aber zum Start des Spiels ist es nie gekommen.

Beim PS-Verbindungstest habe ich NAT Typ 2, was aber normal ist, wenn man man über einen Router ins Inet geht. Die Ports sollten auch nicht das Problem sein, da ich meine PS4 als "Exposed Host" eingestellt habe.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab auch orangenen NAT, und ebenfalls NAT Typ 2 bei der PS4 selber (NAT Typ 1 bekommt man ja nur bei direkter Verbindung zum Modem, das hat ja heutzutage keiner mehr so...).
Aber das orangene NAT müsste eigentlich ja nur bedeuten, dass man mit Spielern mit striktem NAT nicht spielen kann (das wären dann die 3er?)

"Moderate NAT (Orange): Moderate NAT will have some restrictions and will be unable to communicate or play with users with a strict NAT."

Müsste ich mal prüfen, was mir z.B. AC3 auf der PS3 ausgibt... vlt. mache ich das heute Abend mal...
Aber ich kann zumindest spielen ;) Wenn du es Freitagabend probiert hast, da waren die Ubiserver irgendwie kaputt - da konnte ich ab ca. 22.30 auch nicht mehr connecten, kA.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:"Moderate NAT (Orange): Moderate NAT will have some restrictions and will be unable to communicate or play with users with a strict NAT."
Jupp, das hatte ich auch gelesen. Deshalb die Verwunderung, dass es nicht geklappt hat. Ich glaube es war Freitagabend, kann also durchaus sein, dass es mit Serverproblemen zusammenhing.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das ist zwar total Offtopic, aber was meinst du mit "Exposed Host"?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ist wie ne DMZ (Demilitarized Zone), heißt irgendwie bei Fritzbox Routern so. Bewirkt letztlich, dass für ein bestimmtes Endgerät im Heimnetzwerk alle Ports geöffnet sind.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hiljers hat geschrieben:Platin #12: Tearaway

Sau gutes VITA-Spiel, neben Gravity Rush definitv das Highlight auf Sonys Handheld! Traumhaftes Design, richtig gute Einbindung aller Funktionen und eine ganz witzige Story. Gefällt! :)
Glückwunsch :)

Wird bei mir wohl auch die nächste Platin und ich kann das Fazit nur so unterschreiben. Das Spiel ist mal was ganz anderes, aber wirklich schön gemacht und gefällt richtig gut :)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jemand Lust mit mir abends mal ein paar Trophys in GTA Online zu machen?
Ganz konkret müsste ich mal beim Tennis gewinnnen ohne dass direkt gequittet wird, aber auch das Rally und das Dieb-Achievement würde ich gern noch machen.
Aus meiner FL zockt leider keiner mehr GTA.
Bitte added mich einfach, Tag ist Taschenmacher
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ist nun egtl eine automatische Lösung auf dem Weg?
Ansonsten werde ich im Februar mal ein Update machen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mauricius hat geschrieben:Jemand Lust mit mir abends mal ein paar Trophys in GTA Online zu machen?
Ganz konkret müsste ich mal beim Tennis gewinnnen ohne dass direkt gequittet wird, aber auch das Rally und das Dieb-Achievement würde ich gern noch machen.
Aus meiner FL zockt leider keiner mehr GTA.
Bitte added mich einfach, Tag ist Taschenmacher
Die Online-Trophäen fehlen mir auch noch zur Platin. In den nächsten Tagen werde ich aber wohl nicht so richtig zum Zocken kommen oder in der Stimmung sein...
Du könntest mir ja schreiben, wann du die gerne machen würdest und ich sehe mal ob ich zu der Zeit online kommen kann - solltestdu noch immer einen Partner brauchen.

Headset für die PS3 habe ich keins! Wir müssten uns telepathisch verständigen oder ganz primitiv mit Textnachrichten austauschen, falls notwendig :)

Kemba hat geschrieben: Ansonsten werde ich im Februar mal ein Update machen.
Dann muss ich zusehen, dass ich Lollipop Chainsaw bis dahin noch fertig bekomme^^ Mir fehlt noch ein halber Durchgang im Rang-Modus...
McKluuun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKluuun »

hallo zusammen , bin level 219 eu version und im ng+ , suche auf diesem weg hilfe für die platin trophie .. bekomme einefach keine mond , dunkelmond und reinen klingenstein ... mein nm ist mckluuun und wäre für jede hilfe dankbar bitte einfach melden ... danke
McKluuun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKluuun »

hallo . kann mir bitte irgendjemand bei der platin in demon souls helfen , bin level 219 eu version und farme wie ein irrer und immer noch keinen reinen klingen mond und dunkelmondstein ... auch 2 ringe fehlen noch friends und foes ring ... gibt es jemanden der mir bitte aushelfen kann ... id ist mckluuun danke
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Platin 54
Lollipop Chainsaw

Ein Spiel, dass man alleine für den Humor durchzocken sollte. Es gibt so viele witzige Momente, die kann man gar nicht alle aufzählen^^

Hier ein paar Zitate :D
Spoiler
Show
Nick: Juliet, where are we going?
Juliet: I need to find Morikawa Sensei. He'll know what to do!
Nick: Who's that?
Juliet: Morikawa Sensei! He's my sensei!
Nick: A sensei? Like... like a teacher?
Juliet: I didn't know you spoke Japanese, Nick!
Nick: Well, I...
Juliet: (says a few random Japanese phrases)
Nick: I can't speak Japanese, Juliet! I just know that one word!
Juliet! Aw, your simple innocence is one of the most attractive things about you!
Nick: Uh... yeah.
Juliet: (giggles) You're like a kitten! A kitten that doesn't speak Japanese!
Nick: Yeah, okay.
--------------------
Juliet: Killing zombies gives me TOTAL wood!
Nick: That's a weird thing to say.
--------------------
Juliet: After we kill all the zombies, let's come back and ride the cows!
Nick: ...you're gonna ride a cow?
Juliet: Don't be racist against cows, Nick!
---------------------------------------------
Juliet: "Nick, what's your favorite color?"
Nick: "blue!...no, green!"
Juliet: "oooh i love learning about you!"
Nick: "ah i fucked up, it's yellow"
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab mir nun gestern auch 'ne PS4 bestellt - konnt mich irgendwie doch nicht zurückhalten :D
Freitag kommt sie dann an (killzone bundle von amazon uk). Hier in Deutschland ist ja echt nix mehr zu bekommen. Vllt. gibt das der Motivation zum Trophyhunting dieses Jahr dann nochmal einen Schub :)

Resogun werd ich mir wohl direkt noch dazu holen. Die Tomb Raider Definitive Edition sieht auch ganz hübsch aus. Mal gucken was sich sonst noch so findet, die Preise sind ja schon auch noch recht ordentlich.