NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Spoiler
Show
Wattn Spiel von Blount oO

Edit:
Meinst du so?

Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Jo in etwa so.
Nicht wirklich angetan von beiden Spielen, Wildcard Round war da deutlich unterhaltsamer.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo, fand ich auch. Habe aber große Hoffnungen, dass die Heutigen Spiele gut werden.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

also ich hätte Saints und Patriots getippt und ja... 50% richtig^^ tippe auf die 49ers (glaube, dass das passing game entscheidend sein wird und dank Crabtree haben die 49ers hier Oberhand) und Broncos (ich unterschätze die Chargers hier nicht, halte sie sogar für gut und denke, dass sie ihre Chancen haben, aber nach all der Berichterstattung gegen die Broncos diese Woche, denke ich, dass Manning in einem Fuck you-Mode heute sein wird alles und jeden heute zerstört^^) heute

Seahawks waren solide, ausgezeichnete Defense (wobei ich auch das Gefühl hatte, dass die Saints etwas zu viel Respekt vor der Seattle-D hatten...), Offense hat ohne großes Risiko gespielt und gewonnen, unbezwingbar wirken sie trotz allem auf mich nicht...

Patriots waren gut, Collins (LB) war klasse gestern, Brady solide, Blount fantastisch, Edelman verlässlich gut :) nicht einmal Andrew the Giant konnte sie aufhalten^^ bin glücklich, dass die Patriots es nun wieder so weit geschafft haben, was alles andere als selbstverständlich ist nach all den schweren Verletzungen... jeder weitere Sieg wird meine Erwartungen nur weiter und weiter übertreffen :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Saints hatten imho zu viel Angst vor Turnovers bei dem Wetter und haben dementsprechend viel zu wenig gepasst.

Und schon wieder hat Brady kein High 5 bekommen
Spoiler
Show
Bild
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Und schon wieder hat Brady kein High 5 bekommen
Die Lombardi Trophy wird ihm Trost genug sein. :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Abwarten. Glaube,d ass ein NFC Team das dingen holt.

Irgendwie war die Divisional-Round bisher ziemlich bekackt und das Spiel gerade sieht auch nich besser aus. Entweder die Spiele waren scheiße oder nicht wirklich spannend.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ich bin ja großer Frank Buschmann Fan - auch wenn ich bisher das Statement "Der Raab ist völlig außer Puste" - aber sein verzweifeltes "was ist das denn? Unfassbar" fand ich grad großartig.

Zum Spiel:
Spoiler
Show
laaaaaaangweilig
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

uff... fantastische matchups nächste woche!! :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo, vor allem find eich interessant, dass aus der NFC DIE zwei New School QBs und in der AFC DIE zwei Old School QBs gegeneinander spielen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo, vor allem find eich interessant, dass aus der NFC DIE zwei New School QBs und in der AFC DIE zwei Old School QBs gegeneinander spielen.
Schon geil, wobei ich bisher noch kein großer Fan von Russell Wilson bin - für mich trägt er das Spiel zu wenig und gibt zu viel Arbeit an Lynch ab - aber gut, der kann es halt auch.

PS: Hatte ich erwähnt dass ich alles richtig getippt habe? :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

bin bei beiden NFC QBs eher skeptisch. Imho sind das beides TEams die in erster Linie von der Defense getragen werden. Außerdem haben beide Teams großartige Runningbacks und Offensive Lines. Da würde sicherlich auch QBs gut aussehen die man so nicht auf dem Schirm hätte. Bin mir ziemlich sicher, dass beide QBs bei den Jaguars Reinfälle gewesen wären. Wenn man mal schaut wie selten sie wirklich unter Druck sind im Vergleich zu den meisten anderen QBs...Natürlich sind beides ziemlich gute QBs, aber imho werden beide dann doch etwas stark gehyped. Mit diesen beiden TEams würde auch Tony Romo (der ja oft veräppelt wird, imho aberr einer der besseren QBs der Liga ist) locker die Playoffs erreichen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Romo ist gut, sehr gut sogar mMn... die Cowboys scheitern eher am owner und am Coach mMn, er hat gute Spieler um sich herum, die Defense war der Inbegriff von schei*e heuer und viele vergessen, was für ein Spiel er gegen die Broncos abgeliefert hat, im Grunde hat er da nur gegen einen noch besseren QB verloren und das war in dem Fall halt einer der besten aller Zeiten, shit happens...

Die individuelle Qualität der beiden QB's (also Wilson und Kaep) ist natürlich schwer zu bewerten, weil ihr Spielstil noch relativ neu und v.a. anders im Vergleich zu Brady, Manning & Brees ist, die jahrelang nun die NFL dominiert haben; ich denke so wirklich "akzeptiert" werden sie nicht bevor sie nicht einen Superbowl gewinnen.. zumindest einer der beiden schafft es in den Superbowl heuer^^

was sind denn eure tipps fürs Finale? wer zieht ein ins finale? ich tippe auf 49ers und Patriots :)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

ciscan hat geschrieben: was sind denn eure tipps fürs Finale? wer zieht ein ins finale? ich tippe auf 49ers und Patriots :)
Da halte ich mal gegen und sage Seahawks und Broncos
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:
ciscan hat geschrieben: was sind denn eure tipps fürs Finale? wer zieht ein ins finale? ich tippe auf 49ers und Patriots :)
Da halte ich mal gegen und sage Seahawks und Broncos

Ich sage Patriots und Seahawks.