NerevarINE2 hat geschrieben:sry aber man hat schon gemerkt dass die FIFA Ronaldo gepusht hat.
Vielleicht durch die Verlängerung der Wahlfrist. Das wäre aber noch was ganz anderes als die Wahlfälschung die Hoeneß (übrigens schon wieder ganz gut in Form der Ulli, ist die Bußfrist abgelaufen?) völlig faktenfrei unterstellt.
naja. der CR war in den letzten jahren nicht mehr so nervig. verdient hat er es ja auch.
schade nur um ribery. ich glaube nicht, dass er es nochmal in die auswahl schafft :/
Viel Feind, viel Ehr, für Ulli wurds doch eh schon zu harmonisch. In der Bundesliga gibt es mangels sportlicher Gegner auch keine Feindbilder mehr, da kommt die FIFA gerade recht.
Ich mag zwar Messi lieber als CR7, aber verdient hat er den Titel auf jeden Fall. Wäre Messi nicht so oft verletzt gewesen, wäre die Wahl vielleicht anders ausgefallen, aber naja.... so ist der Sport nun mal.
An alle Bayernfans, die nun ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend verspüren. Ein leichtes bis starkes Ziehen, gepaart mit Wut und Hilflosigkeit. Ihr mögt nun fassungslos auf den Bildschirm starren und Eure Stimmen erheben. Schüttelt Eure Faust gen FIFA, diesem korrupten Scheißverein. Ja liebe Freunde, lasst Euch sagen: Ihr mögt es im vergangenen Jahr vergessen haben, aber so fühlt sich eine Niederlage an! Mögen Zeiten kommen, in denen Ihr dieses Gefühl wieder ein wenig öfter verspürt. Am besten alle paar Wochen, das erhält die Menschlichkeit.
haha, wie sie alle am ausrasten sind unter dem Facebook-Beitrag der Sportschau
"Mafifa", "Schiebung", "korrubt" (soll wohl korrupt heißen ).... nee ist klar
Das wäre ein Sensationsdeal sondergleichen. Ich würde weinen vor Freude wenn "Gott" beim BVB spielt. Allein das Gott es selbst sagt, zeigt was für einen Stellenwert Dortmund hat. Sussi mach den Vertrag fertig! * weiter rum spinnen und fantasieren*