Sodala, hab bisschen aufgeräumt
Vor 40 Minuten endlich die erste PS4 Platin #1 (insges. #46) Resogun
Danach NFS Rivals PS4 Platin #2 (#47)
und eben Contrast 100%
..eigentlich sollte Battlefield auch mit dabei sein aber da das Singleplayer Savegame immer abkackt warte ich bis der Mist endlich gepatchd ist.
Ich versuch in Zukunft immer bisschen was zu den Spielen / Trophys zu sagen als Orientierung:
Resogun:
Allgemein: Grandios, Super Aufmachung, geniales Gameplay
Schwierigkeit ansich: Sehr Fordernd, man benötigt anfangs eine hohe Frustresistenz
Schwierigkeit Trophys: Fair, man muss nur das 1. Level auf Meister schaffen, sonst reicht Veteran
Knackpunt Trophy: Das Spiel auf Normal am Stück ohne "Game Over" durchspielen
Trophy Tips: In jedem Level gibt es einen Human der ein Exraleben bringt, es ist immer der selbe im Level z.B. der Fünfte egal ob man davor alle oder keinen rettet. Manche Humans Benütigen einen bestimmt hohen Multiplikator dass Sie befreit werden, hat man diesen zum Zeitpunkt nicht, stirbt dieser instantly. Das war ohne Tip für mich aus dem Spielablauf nicht ersichtlich. Einige "Keeper" müssen in bestimmer reihenfolge abgeschossen werden, sonst stirbt der Human.
Contrast:
Allgemein: Schönes Artdesign, nette Story, tolle Rätsel, recht kurz, hat mir sehr gut gefallen
Schwierigkeit ansich / Trophys: Einfach, was für knobelfans
Knackpunkt Trophy: Keine
NfS Rivals:
Allgemein: Ein NfS Racer wie man ihr erwartet. Nicht mehr, nicht weniger. Zum Rasen super spaßig aber ohne grossen Mehrwert. Multiplayer is eher enttäuschend. WIrd bei mir sehr sicher durch Driveclub abgelöst.
Schwierigkeit ansich: Einfach, losrasen
Schwierigleit Trophys: Einfach / Mittel je nach Fahrerkönnen. Sonst einfach die Speedlisten "abarbeiten"
Knackpunkt Trophy: Heat 10, Multiplikator 10 erreichen, 500.000SP auf einmal bunkern
Da werden die Bullen bisschen ekelhaft aber nicht sooo schwierig
Tips: Mit nem Interceptor Race nahe einer Tanke kann man den Cop mit ESF und Schockwelle schnell zerlegen, dann zur Tanke und Event immer wieder wiederholen. So baut sich Heat, Multi und SP schnell auf.