Playstation Vita - Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation Vita - Frageecke
Kann man also kaufen. Danke für die Info.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich jemand dazu auffordern würde, seinen Katamari anzufassen, würde ich umgehend zur Polizei gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe, mir kann jemand helfen:
Hab mir eine neue Vita gekauft und möchte gerne meine Inhalte (der alten Vita) etc auf dieser nutzen können (ohne alles neu laden zu müssen, oder zb Speicherstände zu verlieren).
Wie stelle ich das am besten an?
Die neue Vita mit meinem PSN acc anmelden und nen backup (von der PS3) einspielen?
Hab mir eine neue Vita gekauft und möchte gerne meine Inhalte (der alten Vita) etc auf dieser nutzen können (ohne alles neu laden zu müssen, oder zb Speicherstände zu verlieren).
Wie stelle ich das am besten an?
Die neue Vita mit meinem PSN acc anmelden und nen backup (von der PS3) einspielen?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
hast du die Beschränkung bei den Speicherkarte beachtet?
-
- Persönliche Nachricht:
?
Ich möchte die alte durch die neue Vita ersetzen - und natürlich meine alte Speicherkarte direkt weiter nutzen.
Ich möchte die alte durch die neue Vita ersetzen - und natürlich meine alte Speicherkarte direkt weiter nutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Merci 
Dich liest man auch überall :wink:

Dich liest man auch überall :wink:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So hab mir mal ne Vita bei Rebuy geschossen. Jetzt bleibt nur die Frage nach der Speicherkarte. Reicht ne 16Gig Karte wenn der grosteil der Spiele ausm PSN kommt (PS+/PSP)?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja, du kannst die Spiele bei Bedarf ja löschen und wieder runterladen, egal ob Plus oder normal erworbene Titel.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pennywise hat geschrieben:Ja, du kannst die Spiele bei Bedarf ja löschen und wieder runterladen, egal ob Plus oder normal erworbene Titel.
Das war mir klar. Wollte eher wissen was auf so ein Kärtchen etwa draufgeht, sprich wie oft muss man mit der kleinen Speichermanagment betreiben.
Edit:Würdet ihr mir das Mega Pack empfehlen oder ist 8 Gig Karte allgemein zu klein?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
8 ist schon etwas wenig. Da kriegste wohl eher so 2-4 SPiele auf einmal drauf. Ob dir das reicht musst du selber entscheiden. Wenn du n gutes Internet hast und das runterladen schnell geht sollte das kein problem sein.
Aber über die Größte der Karte sollte jeder selber entscheiden können. Da gehts nur drum wie bequem man ist und ob es einem was ausmacht sachen halt ständig wieder zu löschen und neu runterzuladen.
Ich würde persönlich aber schon zu einer 16er greifen. 8 wären mir doch etwas zu wenig.
Aber über die Größte der Karte sollte jeder selber entscheiden können. Da gehts nur drum wie bequem man ist und ob es einem was ausmacht sachen halt ständig wieder zu löschen und neu runterzuladen.
Ich würde persönlich aber schon zu einer 16er greifen. 8 wären mir doch etwas zu wenig.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm danke dann wirds wohl die 16ner werden, mein Inet ist zwar recht schnell was aber nix daran ändert das sich vor lauter bequemlichkeit die PS+ Spiele auf der PS3 stapeln....Bedameister hat geschrieben:8 ist schon etwas wenig. Da kriegste wohl eher so 2-4 SPiele auf einmal drauf. Ob dir das reicht musst du selber entscheiden. Wenn du n gutes Internet hast und das runterladen schnell geht sollte das kein problem sein.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Es hängt halt immer stark von den Spielen ab.
Die PSP-PSX Titel sind natürlich immer kleiner, aber bei neueren Titeln gibt es starke Unterschiede in der Größe.
Deswegen würde ich dir zur 16GB Variante raten.
Kannst ja bei Bedarf mal ein wenig Googlen, dort findest du einige Größen die ein guter Indikator sein sollten.
Die PSP-PSX Titel sind natürlich immer kleiner, aber bei neueren Titeln gibt es starke Unterschiede in der Größe.
Deswegen würde ich dir zur 16GB Variante raten.
Kannst ja bei Bedarf mal ein wenig Googlen, dort findest du einige Größen die ein guter Indikator sein sollten.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Über den Playstation 3 Playstation Store kannst du dir die Größe der jeweiligen Spiele anschauen. Ob PSP oder Playstation One.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mir ne 16gig Karte bestellt sollte vorläufig reichen. Danke für die Tipps.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich auf der Playstation Vita nicht mehr bei 4P einloggen. Angeblich habe ich die Cookies deaktiviert. Sind aber an.