Titanfall: Multiplayer-Gefechte mit maximal 50 Teilnehmern, aber nur 12 menschlichen Spielern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Multiplayer-Gefechte mit maximal 50 Teilnehme

Beitrag von Gaspedal »

LOL, einfach nur lächerlich. Die schaffen nicht mal ein reines Multiplayer-Spiel auf die Beine zu bringen. Da Spiele ich lieber Mechwarrior Online mit bis zu 24 Spielern. Was soll der Mist mit den Bots? Einfach nur lächerlich! Wird somit nicht gekauft!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ich frage mich immer, woher diese ganzen Anschuldigungen herkommen, dass die One so langsam sei. Ich habe zwar selber auch die PS4 genommen, aber rein grafisch hat die One zur Zeit die wesentlich besseren Titel an Bord. Auch sonst nimmt sich das doch alles nichts. Battlefield 4 schaffen beide nicht in 1080p und die PS4 ist auch kein Technikwunderwerk. Ich meine der MP von Killzone leidet ja nicht gerade selten an FPS Einbrüchen. :?
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

Wie sich hier alle aufregen...

Wer sagt denn, dass die "nichtmenschlichen Spieler (oder auch NPCs)" denn klassische Bots wie z.B. in Unreal Tournament sein werden?
Vielleicht werden dies ganz anders aussehen. Werden wir wohl erst wissen, wenn mehr Gameplay gezeigt wird.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

:mrgreen: Kleinkind Alarm mal wieder hier. Gleich kommt die Super Nanny und steckt euch in die Wuthöhle..
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Also heisst das soviel wie die KI Pappkameraden sind reine Schiessbudenfiguren, die sehr leicht auszurechnen sind. Aber man baut sie dennoch ein, um dem ganzen den Anschein eines doch etwas grösseren, bedeutenderem Gefecht zu geben, und/oder auch den Noobs Erfolgsmomente zu garantieren :Häschen:

Und dass man jederzeit aus mehreren Richtungen angegriffen werden kann, muss absolut kein Problem sein. Es wird nur bei heute üblichen Spieldesigns zu einem Problem. Es gibt aber weit elegantere und darüberhinaus erprobte Wege um das zu lösen...
Mehr Health oder weniger Bullet Damage zb, so dass man selbst dann noch eine Chance hat ein Duell zu gewinnen, obwohl man zuerst in den Rücken geschossen wurde. Wieder bessere Radars/Minimaps, kein Schalldämpfer Gedöns, und wieder Spielcharaktere, die sich stärker von der Umgebung abheben.

Komischerweise wird all dies aber heute als extrem noobig/casual angesehen, wobei ich nie verstehen werde was daran so vereinfacht sein soll, wenn ich für jeden Gegner auf der Map eine leiuchtend rote Zielscheibe bin.

Kennt jemand noch die früheren 3 Goldenen Regeln fürs Überleben in MP-Shootern?
Spoiler
Show
1. Sei immer in Bewegung, steh niemals still!
2. Sei immer in Bewegung, steh niemals still!
3. Sei immer in Bewegung, steh niemals still!
:Häschen:

Heute ist genau das Gegenteil der Fall. Bin mal gespannt wieviel von dem erhofften Twitch-Shooter Feeling in TF noch am Ende übrig bleibt....
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich find's nachwievor Schwachsinn -.- KIs könnten auch unter Garantie durch echte Spieler ersetzt werden...
Umimatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umimatsu »

Wer mehr menschliche Mitspieler will, kann mit Release einen entsprechenden DLC kaufen.
Slifire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slifire »

Unglaublich wie viele Leute sich hier beschweren obwohl sie noch keine einzige Ingame Minute in dem Game verbracht haben und sicherlich schon wieder das Gameplay vergessen haben. Ich habe das Game auf der Gamescom gespielt und bis zum Release hat sich wahrscheinlich schon wieder einiges geändert, aber mit meiner Spielerfahrung kann ich seine Begründungen zumindest verstehen.

Zu aller erst sollte man sich im klaren sein das man hier keine Bf Maps hat, sondern Maps in der Größe von COD oder vergleichbaren Games. Des weiteren rennt jeder Spielercharakter mit einem Jetpack herum das das erreichen von großen Höhen, das entlanglaufen an Wänden usw. zu einer Leichtigkeit macht. Man ist also nicht nur auf manchen Maps der Gefahr ausgesetzt von bspw. Oben gekillt zu werden. Jetzt stellt euch das ganze mal mit zig Spielern vor die alle wild durch die Maps hüpfen, denn genau so sagten ja auch einst die entwickler solle man das Spiel spielen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte dann doch gerne zumindest zum Teil eine Möglichkeit mich selbst zu schützen. Denn ich glaube egal wie gut man ist, eine Rundumschutzsicht oder dergleichen wird man nicht erreichen, wenn die ganze Zeit noch die Gefahr besteht von oben erschossen zu werden.

Last but not least sollte man sich auch im klaren sein das hier keine Bots zu erwarten sind, oder zumindest in der Gamescom Version war es so, die wie in UT vollwertige Spieler ersetzen sollen. Die Bots haben kein Jetpack oder Benutzen es auch nicht. Geben wesentlich weniger Punkte wie ein menschlicher Spieler und sind denke ich hauptsächlich für die Atmosphäre da um ein gewisses Kriegsgefühl zu haben oder dergleichen. Schließlich wollten sie ja "Cinematics" so auch in die Multiplayer Gefechte bringen.

Ich wäre zwar auch, rein vom Gefühl her für mehr Spieler gewesen, kann mir aber wie gesagt auch gut einen Reim auf seine Argumente machen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Slifire hat geschrieben:Unglaublich wie viele Leute sich hier beschweren obwohl sie noch keine einzige Ingame Minute in dem Game verbracht haben und sicherlich schon wieder das Gameplay vergessen haben.
Unglaublich, dass genausoviele wissen, dass das total super wird, ohne eine einzige Ingame Minute in der Game verbracht zu haben...
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Geil ...das wird Bombe
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Slifire hat geschrieben:Unglaublich wie viele Leute sich hier beschweren obwohl sie noch keine einzige Ingame Minute in dem Game verbracht haben und sicherlich schon wieder das Gameplay vergessen haben.
Unglaublich, dass genausoviele wissen, dass das total super wird, ohne eine einzige Ingame Minute in der Game verbracht zu haben...
Ich hab schon 30 Minuten gespielt :P
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Hättest nur ein Satz weiter gelesen wäre dir aufgefallen das er es auf der gamescom gespielt hat...
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

Ich bin froh drum diese hybride aus menschen & KI macht riesen spass in ghosts könnte hier auch ein knaller werden. gegen eine gute KI zu spielen ist sowieso besser als gegen randoms. auch was er anspricht mit dem überfüllen der karten macht sinn. nichts ist frustrierender als von 5 seiten gleichzeitig angegriffen zu werden. Man braucht eine gewisse kontrolle und gefühl für das schlachtfeld, sonst ists ne dumme ballerei wie man sie in den counter strike deathmatches hat.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:
Hättest nur ein Satz weiter gelesen wäre dir aufgefallen das er es auf der gamescom gespielt hat...
Selbst wenn, das hat nichts mit meiner generellen Aussage zu tun.

Hmm, habs sogar zu Ende gelesen und festgestellt: So richtig für die blinde "Pro" Seite spricht er auch nicht. ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Phips7 hat geschrieben:sonst ists ne dumme ballerei wie man sie in den counter strike deathmatches hat.
So mutig.

Gegen eine gute KI zu spielen hieß übrigens mal SINGLE PLAYER! Aber das war vor der Zeit der meisten hier.