Ich zunächst auch nicht.Levi hat geschrieben:danke für die Taktik. ich habe garnicht mitbekommen, dass ich den Raum auch verlassen kann Oo ...

Aber nach dem zigsten Versuch dachte ich mir, es wird mal Zeit was anderes auszuprobieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich zunächst auch nicht.Levi hat geschrieben:danke für die Taktik. ich habe garnicht mitbekommen, dass ich den Raum auch verlassen kann Oo ...
Bei mir durften alle überlebenGildarts hat geschrieben:Die StelleSpoilerShowim Krankenhaus, mit den ganzen Fireflies kann man auch umgehen. Musste nur 2 Leute töten(Molotow), die vor einer Tür standen, und dann schnell durchgehen, die Joel dann verbarrikadiert.
Du bist fast angekommen. Beiß dich noch durch den diesen schiesslastigen "Survival-Abschnitt"Levi hat geschrieben:Just zur Info: Zielhilfe gibts nur auf Leicht.
... deswegen hab ich sie auch bisher nicht gefunden ... nun die frage: geh ich drauf ein oder nicht .... hmmm ....
Welche beiden ballerAbschnitte meinst du? Denn das Krankenhaus war definitiv keiner. Das war der mit Abstand beste schleichabschnitt der gesamten SpielsThe Chosen Pessimist hat geschrieben:Ja, die letzten beiden Ballerabschnitte sind wirklich schlecht. Auf Survivor extrem schwer und mit Stealth eigentlich nicht zu schaffen.
Ähm, ne? Vielleicht ist es auf normal anders aber auf Survivor gibt es im Krankenhaus 2,3 Stellen wo man nur mit Ballern durchkommt bzw. immer entdeckt wird. Zum Stealthen ist es in meinen Augen der mieseste Teil des Spiels. Am besten gefiel mir da das Hotel in Pittsburgh oder der Teil danach wo überall Fallen sind u d auf der gegenüberliegenden Strassenseite zwei Gegner im zweiten Stock Ausschau halten. Da ging es auch in die Vertikale, es gab viele Möglichkeiten zum durch das Level zu bewege und die zwei Male an denen ich die Abschnitte spielte ging ich (bedingt durch meine eher spärlichen Ressourcen) komplett anders vor, wo es im Krankenhaus keine gute Vorgehensweise gibt - außer mit dem Kopf durch die Wand.Levi hat geschrieben:Welche beiden ballerAbschnitte meinst du? Denn das Krankenhaus war definitiv keiner. Das war der mit Abstand beste schleichabschnitt der gesamten SpielsThe Chosen Pessimist hat geschrieben:Ja, die letzten beiden Ballerabschnitte sind wirklich schlecht. Auf Survivor extrem schwer und mit Stealth eigentlich nicht zu schaffen.
Ich bin da - wie schon auf der anderen Seite geschrieben - auf Survivor ohne einen Kill durch. Ich wurde an einer Stelle entdeckt, weil plötzlich ein Typ aus der Tür gerannt kam und mich sofort sah (kein Plan, ob man das irgendwie umgehen kann). Allerdings konnte ich schnell in Deckung gehen und während er selbst in Deckung ging, um ihn herumschleichen und mich durch die Tür retten.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ähm, ne? Vielleicht ist es auf normal anders aber auf Survivor gibt es im Krankenhaus 2,3 Stellen wo man nur mit Ballern durchkommt bzw. immer entdeckt wird. Zum Stealthen ist es in meinen Augen der mieseste Teil des Spiels.Levi hat geschrieben:Welche beiden ballerAbschnitte meinst du? Denn das Krankenhaus war definitiv keiner. Das war der mit Abstand beste schleichabschnitt der gesamten SpielsThe Chosen Pessimist hat geschrieben:Ja, die letzten beiden Ballerabschnitte sind wirklich schlecht. Auf Survivor extrem schwer und mit Stealth eigentlich nicht zu schaffen.
Auch immer so ein Punkt der mich rätseln läßt, was bedeutet das denn?tarantino85 hat geschrieben:Hi Leute,
Die Waffen "fühlen" sich wie Waffen an
Weiß nicht wie es genau beschreiben soll, aber Schusswechsel "fühlen" sich in The Last of Us wichtig an im Gegensatz zu austauschbaren Schusswechseln in Call of Duty. Wenn man eine Waffe abfeuert merkt man den Rückstoß, wenn man von einer Kugel getroffen wird, kann man nicht wie Cod einfach weiterrennen, wenn Clicker auf einen losgehen ist es sehr schwierig den Kopf zu treffen. Es ist alles etwas realistischer als in anderen Spielen.the curie-ous hat geschrieben:Auch immer so ein Punkt der mich rätseln läßt, was bedeutet das denn?tarantino85 hat geschrieben:Hi Leute,
Die Waffen "fühlen" sich wie Waffen an
Auch den allerletzten Raum? Hmm. Also ohne Rauchbombe, Flaschen etc. hat das bei mir nicht geklappt.RuNN!nG J!m hat geschrieben: Ich bin da - wie schon auf der anderen Seite geschrieben - auf Survivor ohne einen Kill durch. Ich wurde an einer Stelle entdeckt, weil plötzlich ein Typ aus der Tür gerannt kam und mich sofort sah (kein Plan, ob man das irgendwie umgehen kann). Allerdings konnte ich schnell in Deckung gehen und während er selbst in Deckung ging, um ihn herumschleichen und mich durch die Tür retten.
*wuchtig. Will hier niemanden verbessern ist aber wichtig (nicht wuchtigtarantino85 hat geschrieben:Weiß nicht wie es genau beschreiben soll, aber Schusswechsel "fühlen" sich in The Last of Us wichtig an im Gegensatz zu austauschbaren Schusswechseln in Call of Duty. Wenn man eine Waffe abfeuert merkt man den Rückstoß, wenn man von einer Kugel getroffen wird, kann man nicht wie Cod einfach weiterrennen, wenn Clicker auf einen losgehen ist es sehr schwierig den Kopf zu treffen. Es ist alles etwas realistischer als in anderen Spielen.the curie-ous hat geschrieben:Auch immer so ein Punkt der mich rätseln läßt, was bedeutet das denn?tarantino85 hat geschrieben:Hi Leute,
Die Waffen "fühlen" sich wie Waffen an