Torchlight 2: Sonderaktion auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Torchlight 2: Sonderaktion auf Steam
Wer Torchlight 2 noch nicht sein Eigen nennt, kann es derzeit nicht nur stark reduziert (4,74 Euro statt 18,99 Euro) auf Steam erwerben, sondern es das ganze Wochenende auch kostenlos ausprobieren.Das Action-Rollenspiel ist seit dem 20. September 2012 erhältlich und wurde von uns seinerzeit mit einem Gold-Award ausgezeichnet (zum Test).
Hier geht es zur News Torchlight 2: Sonderaktion auf Steam
Hier geht es zur News Torchlight 2: Sonderaktion auf Steam
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das spiel läuft irgendswie nicht. wenn ich mit kumpels den mp zocke hängt es sich immer bei einem im ladebildschirm auf und es endet im pc neustart. tagelang versucht den fehler zu finden aber kein erfolg. singleplayer läuft komischerweise fehlerfrei.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2: Sonderaktion auf Steam
bekommen jetzt schon steam deals eigene news?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein, die haben Deutsch nur nicht dazu geschrieben. Kannst beruhigt kaufen.Zimmske hat geschrieben:Leider auf Steam nur in englisch
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein gutes Spiel.PanzerGrenadiere hat geschrieben:bekommen jetzt schon steam deals eigene news?
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
So wie viele andere Spiele in den Sonderaktionen auch. Nur werden die nicht extra beworben.OpiDeluxe hat geschrieben:Es ist ein gutes Spiel.PanzerGrenadiere hat geschrieben:bekommen jetzt schon steam deals eigene news?
-
Eol
- Persönliche Nachricht:
Sind diese Spiele denn auch Zeitexklusiv kostenlos spielbar wie es Torchlight 2 gerade ist?AtzenMiro hat geschrieben:So wie viele andere Spiele in den Sonderaktionen auch. Nur werden die nicht extra beworben.OpiDeluxe hat geschrieben:Es ist ein gutes Spiel.PanzerGrenadiere hat geschrieben:bekommen jetzt schon steam deals eigene news?
-
Tholix
- Persönliche Nachricht:
Wirklich ich dachte nur die Version im Handel wäre auf deutsch?!Solon25 hat geschrieben:Nein, die haben Deutsch nur nicht dazu geschrieben. Kannst beruhigt kaufen.Zimmske hat geschrieben:Leider auf Steam nur in englisch
- D3ADend
- Persönliche Nachricht:
Jo ist Deutsch, wurde irgendwann dazu gepatcht.
- Neftor
- Persönliche Nachricht:
in den optionen kann man deutsch, englisch, polnisch und russisch einstellen, hab im steam-workshop auch noch mods für chinesisch, spanisch und französisch gesehen
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte der ersten Teil irgendwie überhaupt nicht. Aber Torchlight 2 ist große Klasse! Habe es in irgendeinem Sale vor einem halben Jahr mal für 7€ erwischt.
Fängt das Diablo 2 - Feeling, bis auf die Grafik, perfekt ein. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir Diablo 3 damals gespart.
Fängt das Diablo 2 - Feeling, bis auf die Grafik, perfekt ein. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir Diablo 3 damals gespart.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das war Torchlight 1, wo der Deutsche Retailer die Rechte an der Übersetzung hielt.Zimmske hat geschrieben:Wirklich ich dachte nur die Version im Handel wäre auf deutsch?!Solon25 hat geschrieben:Nein, die haben Deutsch nur nicht dazu geschrieben. Kannst beruhigt kaufen.Zimmske hat geschrieben:Leider auf Steam nur in englisch
(Hielt Fackelschein aber nicht auf