Da gibts doch so einige Kandidaten - die würde ich gerne mal persönlich kennenlernen... bin mir sehr sicher, das dann der Mund nicht so voll genommen wird.crewmate hat geschrieben:Du kannst tun was immer du willst. Es läuft aber eben jetzt schon seit gut 6 Jahren so mit wechselnden Selbstdarstellern.
Erinnerst du dich noch an dem Typen mit dem Cthullu Avatar? Nick irgendwas mit X. "ich bin unbashbar" Signatur.
Hat geflamt bis zur Sperrung. Dauerte nicht lange bis zum nächsten Akteur.
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß wen du meinst und dazu gab es noch den Rocker...crewmate hat geschrieben:Du kannst tun was immer du willst. Es läuft aber eben jetzt schon seit gut 6 Jahren so mit wechselnden Selbstdarstellern.
Erinnerst du dich noch an dem Typen mit dem Cthullu Avatar? Nick irgendwas mit X. "ich bin unbashbar" Signatur.
...aber ehrlich...diese Typen waren pures Gold. Das Forum war 10mal interessanter während die aktiv waren, egal wie man auf sie reagiert hat, wurde man immer bestens unterhalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde denn irgendwo mal mehr oder weniger "offiziell" bestätigt, dass wirklich der ausgelaufene Verbot von Konsolen in China für den starken Nintendo Aktien Anstieg verantwortlich war?Levi hat geschrieben:Wow Oo der aufgehobene China-Ban verursacht echt höhenflüge oO
- Levi
- Persönliche Nachricht:
M1L hat geschrieben:Wurde denn irgendwo mal mehr oder weniger "offiziell" bestätigt, dass wirklich der ausgelaufene Verbot von Konsolen in China für den starken Nintendo Aktien Anstieg verantwortlich war?Levi hat geschrieben:Wow Oo der aufgehobene China-Ban verursacht echt höhenflüge oO
https://www.google.com/finance?cid=672774
die Buchstaben im Diagram führen zu verknüpfte Nachrichten ... ... das sieht nicht ganz nach nen Zufall aus

der Gag daran: nach jüngsten News, hat weder Nintendo noch Sony akute Pläne in der Richtung zu laufen Oo ... zumindest nichts, was man verrät ....
-
- Persönliche Nachricht:
Das sieht alles so kompliziert ausLevi hat geschrieben:M1L hat geschrieben:Wurde denn irgendwo mal mehr oder weniger "offiziell" bestätigt, dass wirklich der ausgelaufene Verbot von Konsolen in China für den starken Nintendo Aktien Anstieg verantwortlich war?Levi hat geschrieben:Wow Oo der aufgehobene China-Ban verursacht echt höhenflüge oO
https://www.google.com/finance?cid=672774
die Buchstaben im Diagram führen zu verknüpfte Nachrichten ...

Aber das sind auch nur weitere Verlinkungen zu Artikeln, die vom Auslauf des Konsolenverbots in China sprechen. Nichts Nintendospezifisches.
Was ich daran nicht verstehe: Warum betrifft das laut Aktienmarkt nur Nintendo? Afaik sind weder Sonys noch Microsofts Aktien nennenswert gestiegen.
Natürlich stecken Sony und MS im Gegensatz zu Nintendo noch in vielen anderen Geschäftsbereichen außer Videospielen drin, aber dennoch. Ich kann bis jetzt noch nicht ganz glauben, dass es nur daran liegt.
Dass China sich den Konsolen öffnen "will", kam auch nicht plötzlich, sondern ist schon länger bekannt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... China.html
Edit:
Außerdem darf Nintendo aufgrund einer Partnerschaft mit dem chinesischer Hersteller iQue sogar schon seit einer ganzen Weile ihr Zeug offiziell, im Gegensatz zu den anderen beiden, in China verkaufen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Warum ? Das tun sie doch bei dir auchLevi hat geschrieben:und selbst von den ein oder anderen Mod dort mit zweierler Maß moderiert wird, darf man sich sehr wohl schon mal aufregen
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bei Nintendo kommen auch keine Games raus wo die Chinesen als kommunistische Kriegstreiber und Mörder dargestellt werden.M1L hat geschrieben: Außerdem darf Nintendo aufgrund einer Partnerschaft mit dem chinesischer Hersteller iQue sogar schon seit einer ganzen Weile ihr Zeug offiziell, im Gegensatz zu den anderen beiden, in China verkaufen.
Ich frag mich gerade wirklich ob Nintendo bei so einem Verhältnis zu China bei einem Release von BF4 auf einer WiiU das mit der Kriegspartei China so rausgebracht hätten^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sie sind was ganz besonderes.Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß wen du meinst und dazu gab es noch den Rocker...crewmate hat geschrieben:Du kannst tun was immer du willst. Es läuft aber eben jetzt schon seit gut 6 Jahren so mit wechselnden Selbstdarstellern.
...aber ehrlich...diese Typen waren pures Gold. Das Forum war 10mal interessanter während die aktiv waren, egal wie man auf sie reagiert hat, wurde man immer bestens unterhalten.

Doch zentriert sich dann alles immer. Im alten News Thread ging alles unter, weil die Hütte am abfackeln war. Nichts geht dann mehr. Alles platt gerollt.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist Nintendo nicht gerade erst dabei in China fuß zu fassen. Also nicht nur indem sie das importieren lassen, sondern die Soft und Hardware auch wirklich lokalisieren und anpassen. Vielleicht wars auch eines der anderen Länder.
@Alex Nintendo subventioniert keine Kriegs und killerspiele, weil sie es zum Glück noch nicht nötig haben und für die Zukunft hoffentlich auch nicht. Schließlich hinterlässt es selbst bei einer hohen Käuferzahl einen bitteren Nachgeschmack und sehr viel üble Nachrede. Egal ob Battlefield, Killzone, God of War, Halo sie alle Fallen langfristig unter den "same as always" Richterurteil und sind kein würdiges Erbe an die nächste Generation.
Wenn aber Thirdparties sowas anbieten, muss Nintendo das selbst unter unter die Lupe nehmen. Tritt so ein Fall auf wie hier, wo eine glasklare Diskriminierung stattfindet muss es geblockt werden. Mir ist schon klar, das jetzt der einfach denkende Mensch sagt, das ist alles halb so wild und hier wird Kunst verboten. Weder noch, für einen Verein, der alle Menschengruppen zusammenführen will, der selbst Alkohol oft tabu macht, ist das eine Mindestpflicht. Und ohne dort zu leben, kann ich nur ein enttäuschtes Kopfschütteln zu diesem Spiel machen.
Man nimmt auch nicht zufällig China. Es hätte weiß Iwata eines der Kauderwelsch Länder in Afrika oder Südamerika sein können, mit irgend einem General an der spitze, unabhängig wie deren Militärstärke gerade aussieht, da es eh fiktional ist. Stattdessen gräbt man mal nwieder die alten Geister aus den 60er Jahren aus und lässt sie vom Vater unser amen Amerika ausradi ähm erleuchten. Igitt.
@Alex Nintendo subventioniert keine Kriegs und killerspiele, weil sie es zum Glück noch nicht nötig haben und für die Zukunft hoffentlich auch nicht. Schließlich hinterlässt es selbst bei einer hohen Käuferzahl einen bitteren Nachgeschmack und sehr viel üble Nachrede. Egal ob Battlefield, Killzone, God of War, Halo sie alle Fallen langfristig unter den "same as always" Richterurteil und sind kein würdiges Erbe an die nächste Generation.
Wenn aber Thirdparties sowas anbieten, muss Nintendo das selbst unter unter die Lupe nehmen. Tritt so ein Fall auf wie hier, wo eine glasklare Diskriminierung stattfindet muss es geblockt werden. Mir ist schon klar, das jetzt der einfach denkende Mensch sagt, das ist alles halb so wild und hier wird Kunst verboten. Weder noch, für einen Verein, der alle Menschengruppen zusammenführen will, der selbst Alkohol oft tabu macht, ist das eine Mindestpflicht. Und ohne dort zu leben, kann ich nur ein enttäuschtes Kopfschütteln zu diesem Spiel machen.
Man nimmt auch nicht zufällig China. Es hätte weiß Iwata eines der Kauderwelsch Länder in Afrika oder Südamerika sein können, mit irgend einem General an der spitze, unabhängig wie deren Militärstärke gerade aussieht, da es eh fiktional ist. Stattdessen gräbt man mal nwieder die alten Geister aus den 60er Jahren aus und lässt sie vom Vater unser amen Amerika ausradi ähm erleuchten. Igitt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr was? Nintendo hätte lieber den Steamcontroller erfinden sollen, dann wäre es wirklich eine innovation gewesen. Das Gamepad ist zwar toll, aber mehr auch nicht.
Dann hätte Nintendo mehr Power zum Steamcontroller packen können. Ja ich weiß. Nintendo bringt keine Power aber wer weiß, wieviele Leute von der Ps oder Xbox umgestiegen wären, wenn es ein besseren Controller zum BF oder Cod spielen gegeben hätte und das wird wohl der Steamcontroller sein. Und nicht zu vergessen die ganzen Konsole-High-tech freaks, die sich die Wii U 2012 gekauft hätten, weil sie nicht abwarten konnten, bis die Hight-tech ps4 und xbox kommt.
Naja, meine Wii U ist wieder verkauft. Mario 3D war zwar geil aber zu ende hin hätte ich es gegen die Wand werfen können. Sternenwelt war total übertrieben.
Dann hätte Nintendo mehr Power zum Steamcontroller packen können. Ja ich weiß. Nintendo bringt keine Power aber wer weiß, wieviele Leute von der Ps oder Xbox umgestiegen wären, wenn es ein besseren Controller zum BF oder Cod spielen gegeben hätte und das wird wohl der Steamcontroller sein. Und nicht zu vergessen die ganzen Konsole-High-tech freaks, die sich die Wii U 2012 gekauft hätten, weil sie nicht abwarten konnten, bis die Hight-tech ps4 und xbox kommt.
Naja, meine Wii U ist wieder verkauft. Mario 3D war zwar geil aber zu ende hin hätte ich es gegen die Wand werfen können. Sternenwelt war total übertrieben.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Hä ? Ich check das nicht. Das WiiU Gamepad ist doch fantastisch ?!? Ehrlich gesagt finde ich die Analogsticks sogar noch besser als von der PS4, die sind so mini und haben so eine komische Kante wo ich immer abrutsche und neu anfassen muß.
Und warum sollte BF nicht auf der WiiU laufen ? Läuft doch auch auf der PS3. Und vor allem, wer will schon BF zocken ?
Anderes Thema : Ich habe gestern die Lego Marvel Demo gezockt. Crazy Shit, das ist ja ein Polygon Fest sondergleichen und sieht richtig gut aus und dabei so flüssig. Sieht das auf der PS3 und 360 genauso gut aus und hat das genauso viel Frames un Polygone oder ist die WiiU Fassung eher am PC ? Ich habs jetzt nur aufm Pad gesehen, denke aber mal auf dem TV siehts genauso fett aus.
Und warum sollte BF nicht auf der WiiU laufen ? Läuft doch auch auf der PS3. Und vor allem, wer will schon BF zocken ?
Anderes Thema : Ich habe gestern die Lego Marvel Demo gezockt. Crazy Shit, das ist ja ein Polygon Fest sondergleichen und sieht richtig gut aus und dabei so flüssig. Sieht das auf der PS3 und 360 genauso gut aus und hat das genauso viel Frames un Polygone oder ist die WiiU Fassung eher am PC ? Ich habs jetzt nur aufm Pad gesehen, denke aber mal auf dem TV siehts genauso fett aus.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Affengeil :
http://www.ntower.de/WiiU/News/31254-Do ... r%C3%BCck/
Irgendwie wird mir der Typ seit Monaten immer unsympathischer :
http://www.ntower.de/WiiU/News/31263-Me ... ntwickeln/
Vor allem, das Rennen der neuen Konsolen gegen die WiiU ist doch noch lange nicht gewonnen. Mal sehen wie in 6 Monaten so die Konsolenverhältnisse aussehen. Noch haben PS4one nicht die verkauften Einheiten das man sagen kann, WiiU Games lohnen sich nicht zu machen oder wie seht ihr das ?
Wurde die WiiU schon von der One überholt ?
http://www.ntower.de/WiiU/News/31254-Do ... r%C3%BCck/
Irgendwie wird mir der Typ seit Monaten immer unsympathischer :
http://www.ntower.de/WiiU/News/31263-Me ... ntwickeln/
Vor allem, das Rennen der neuen Konsolen gegen die WiiU ist doch noch lange nicht gewonnen. Mal sehen wie in 6 Monaten so die Konsolenverhältnisse aussehen. Noch haben PS4one nicht die verkauften Einheiten das man sagen kann, WiiU Games lohnen sich nicht zu machen oder wie seht ihr das ?
Wurde die WiiU schon von der One überholt ?
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, das "Rennen" ist vorbei, sofern es je eins gab.Alex Roivas hat geschrieben: Vor allem, das Rennen der neuen Konsolen gegen die WiiU ist doch noch lange nicht gewonnen. Mal sehen wie in 6 Monaten so die Konsolenverhältnisse aussehen. Noch haben PS4one nicht die verkauften Einheiten das man sagen kann, WiiU Games lohnen sich nicht zu machen oder wie seht ihr das ?
Selbst Nintendo betreibt doch "nur" noch Fanservice.
Hast Du Dich noch nicht gefragt, warum beim 3DS aktuell wieder eine Aktion (SM3DL) läuft und bei der Wii U nicht?
Die Wii U hätte sowas garantiert nötiger.
Ist aber ne einfache Rechnung - die Gewinnspanne am 3DS ist ungleich höher und das Spieleangebot breitgefächerter, da hat Nintendo einfach mehr von, den 3DS weiter zu pushen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich garnicht gesagt, das es nicht läuft. BF wäre wahrscheinlich Pc ähnlicher zu spielen, wenn der Steamcontroller bei der Wii U wäre. Das meinte ich damit und wäre vieleicht ein kaufgrund für die Shooterspieler oder die mit Nintendo nix anfangen können.Alex Roivas hat geschrieben: Und warum sollte BF nicht auf der WiiU laufen ? Läuft doch auch auf der PS3.
So wie mit der Wii. Ich wette viele Nintendo-hater haben es damals trotzdem mal ausprobiert, Cod auf der Wii U zu spielen, weil die Mote zwischen dem Controller und der Maus liegt. Das Gamepad von der Wii U ist doch kein Kaufgrund, oder doch? Für mich nicht wirklich, ausser man hat kein Tablet fürs Internet.
Anscheinend viele, das ist Fakt.Alex Roivas hat geschrieben: Und vor allem, wer will schon BF zocken ?
-
- Persönliche Nachricht:
off TV play :wink:Limonade hat geschrieben:Das Gamepad von der Wii U ist doch kein Kaufgrund, oder doch? Für mich nicht wirklich, ausser man hat kein Tablet fürs Internet.