Edit stellt fest:
https://www.google.com/finance?cid=672774
Wow Oo der aufgehobene China-Ban verursacht echt höhenflüge oO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso ist das angenehm? Genauso gehirnamputiert sein wie die andere Gruppe komischer Fanboys?Levi hat geschrieben:ja, nach den vorherigen peinlichen "Jetzt wo die PS4 sich öffter verkauft hat, als die WiiU, was wird Nintendo tun?"-Thread (Welcher darauf hinaus wollte, das Nintendo doch mit Hardware aufgeben soll) ist son Teil mal richtig angenehm, um manch jemanden auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.![]()
Wulgaru hat geschrieben:Wieso ist das angenehm? Genauso gehirnamputiert sein wie die andere Gruppe komischer Fanboys?Levi hat geschrieben:ja, nach den vorherigen peinlichen "Jetzt wo die PS4 sich öffter verkauft hat, als die WiiU, was wird Nintendo tun?"-Thread (Welcher darauf hinaus wollte, das Nintendo doch mit Hardware aufgeben soll) ist son Teil mal richtig angenehm, um manch jemanden auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.![]()
Wie Jes schon sagte...who cares? Ich will dir ja auch nichts unterstellen, aber wenn du sowas schreibst wie gerade, dann ziehe ich halte zwei-drei Augenbrauen hoch. Ist doch egal wer was über irgendwas schreibt. Nintendo hat nicht mehr oder weniger Erfolg, weil ein paar Pappnasen schreiben wie uncool oder cool sie sie finden und für Sony gilt das gleiche. Ich würde ja sagen das man es ignorieren sollte, wenn es einen aufregt, aber ich halte das dafür schon fast zu unwichtig, weil das ja immerhin impliziert das einen das emotional tangiert....Levi hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Wieso ist das angenehm? Genauso gehirnamputiert sein wie die andere Gruppe komischer Fanboys?Levi hat geschrieben:ja, nach den vorherigen peinlichen "Jetzt wo die PS4 sich öffter verkauft hat, als die WiiU, was wird Nintendo tun?"-Thread (Welcher darauf hinaus wollte, das Nintendo doch mit Hardware aufgeben soll) ist son Teil mal richtig angenehm, um manch jemanden auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.![]()
Gaf verfolgst du nicht, oder?
... Es ist angenehm, da gewisse Leute Schwarz auf Weiß bekommen, wie es tatsächlich um ihre angeblichen "Gewinner" und "Verlierer" steht ... und wieviel Sinn ihre "Nintendo goes Mobile" "Nintendo soll ausn Hardwaremarkt aussteigen" "Nintendo is doomed" etc machen.
Dort ist das noch um einiges verbreiteter als hier. Ja selbst regelmäßig Sprüche wie: "Nintendo soll Thirdparty gehen und auf Sony-Konsolen produzieren, damit ich sie spielen kann" gibts zu genüge.
Darum.
Und nein, ich habe zu keinen Zeitpunkt gesagt, dass ich Sony den kritischen Stand wünsche. Im Gegenteil. Es liegt nur in meinen Interesse, dass sie erfolgreich bleiben!
Wulgaru hat geschrieben: Nintendo hat nicht mehr oder weniger Erfolg, weil ein paar Pappnasen schreiben wie uncool oder cool sie sie finden und für Sony gilt das gleiche. Ich würde ja sagen das man es ignorieren sollte, wenn es einen aufregt, aber ich halte das dafür schon fast zu unwichtig, weil das ja immerhin impliziert das einen das emotional tangiert....