Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Ich hatte es geahnt. Trotzdem bin ich enttäuscht. Der Beste seit Uwe Kamps und jetzt kommt halt so ein Transferhannes. Eigengewächse sind halt schon was anderes. Angeblich steht Baumann mit auf der Wunschliste. Arrg, wie ich einfach bedient bin gerade. Ter Stegen ist eine der Personen, die für den Umbruch -und damit einen gesteigerten Erfolg- in Mönchengladbach stehen. Er war die einzige tragende Säule, die man uns noch nicht weggekauft hat und einen wirklich passenden Ersatz zu finden, wird nicht einfach.
Die ganzen Bösartigkeiten, die mir gerade durch den Kopf gehen, behalte ich aber lieber erst mal für mich.

Naja, bei BMG hat er ja leider keine garantierte CL-Teilnahme. Und da er vermutlich auf lange Sicht auch in der N11 dabei sein will sucht er sich bestimmt nen Club wo er häufiger CL spielen kann. Hoffe nur, dass er nicht nach Schlacke geht xD
Wird sehr wahrscheinlich Barca.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

MoskitoBurrito hat geschrieben: (brauchen bspw. noch einen IV)
Unsinn.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Obstdieb hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: (brauchen bspw. noch einen IV)
Unsinn.
Doch, das stimmt schon. Puyol wird aufgrund ständiger Verletzungen wohl leider nicht mehr lange spielen können. Bleibt nur noch Pique, Bartra und Mascherano, wobei der kein gelernter IV ist. Manchmal muss ja sogar Adriano als IV spielen. Wird also Zeit, dass mal wieder ein hochkarätiger IV verpflichtet wird.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja, bei BMG hat er ja leider keine garantierte CL-Teilnahme. Und da er vermutlich auf lange Sicht auch in der N11 dabei sein will sucht er sich bestimmt nen Club wo er häufiger CL spielen kann. Hoffe nur, dass er nicht nach Schlacke geht xD
Also von Gladbach zu Schalke zu wechseln, wegen sowas wie CL fände ich im Moment eher bekloppt. In Gladbach wird seit einiger Zeit was recht Nachhaltiges aufgebaut. Ich wäre gerne Teil eines solchen Prozesses. Momentan steht der Verein auf Platz 3 und ist konkurrenzfähig. Vielleicht ist Platz 3 zu hoch, weil Dortmund doch noch mal ein anderes Kaliber ist, wenn der halbe Kader nicht gerade in der Wekstatt ist, aber Platz vier ist definitiv schaffbar. Also CL Quali. Und da kann man auch mal Glück haben und nicht gerade Dynamo Kiew zugelost bekommen, wie beim letzten Mal. Wie auch immer. Schalke ist ja im Moment auch sportlich kein Sprung. Wäre ja nicht so, dass das eine Mannschaft mit der mords Perspektive wäre. Dazu seit Jahren ewiger Hickhack und noch dazu und vielleicht das Wichtigste: SCHALKE (!) Ich konnte schon Neustädter keinen Meter verstehen, dass der zu dieser Absteige gewechselt ist. Wenn BMG in Zukunft seine Karten richtig ausspielt, ist ein dauerhaftes Festsetzen in Europaregionen möglich, denke ich. Kann ja sein, dass ich da ne rosarote Brille aufhab, aber BMG ist halt einfach toll :D Kein total verkokster Vorstand, finanziell stabiler Laden, Toptrainer, schönes Stadion und eine reiselustige Anhängerschaft.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Deshalb sach ich doch er sollte nicht nach Schalke wechseln. Hättest dir den ganzen Text sparen können^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich geb' Dir ja nur auf möglichst ausführliche Art und Weise Recht^^
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

insomniac© hat geschrieben: Doch, das stimmt schon. Puyol wird aufgrund ständiger Verletzungen wohl leider nicht mehr lange spielen können. Bleibt nur noch Pique, Bartra und Mascherano, wobei der kein gelernter IV ist. Manchmal muss ja sogar Adriano als IV spielen. Wird also Zeit, dass mal wieder ein hochkarätiger IV verpflichtet wird.
Nein, es stimmt halt einfach nicht. Ja, Puyol ist sicherlich nicht mehr der jüngste. Trotzdem ist Pique gesetzt, und Mascherano unser bester Innenverteidiger. Niemand hat so hohe Tacklequoten wie Masche.
Wenn Martino Bartra nicht die Chance, die er verdient hat, gegeben hätte dann würde ich jetzt zustimmen. So aber nicht. Busquets kann CB spielen. Und Song auch. Mal davon abgesehen, dass die Spieleröffnung unter Martino aus der Verteidigung bzw. dem Defensiven Mittelfeld kommt. Meistens spielen wir sowieso nur mit einem CB und der Rest formiert sich um.

Ter Stegen ist der perfekte Keeper für Barcelona. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

"Wir"? Auch Barca Fan? :D ;)
Mag sein, dass es einige Spieler gibt, die genauso gut in der Innenverteidigung spielen können wie im Mittelfeld, aber trotzdem kann es nicht schaden, mehr als 3 IV zu haben. Zum Beispiel in der CL, wenn man mal nicht 80% Ballbesitz hat und der Gegner auch mal öfters vor dem eigenen Tor erscheint :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Neuer wurde zum Welttorhüter gewählt. Meh.. Also ist ja schön, dass ein Deutscher gewonnen hat, aber ist er wirklich der Beste zur Zeit? Ich weiß nicht so genau.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tja, mit den Torhütern ist das gerne so wie mit dem Versuch, die besten F1 Fahrer zu finden xD
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Wer kommt denn sonst in Frage?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Der kicker mag derzeit leno lieber als neuer und letzte Saison Weidenfeller.
Den besten Spieler, egal auf welcher Position, auszuzeichnen kann immer nur eine Art Näherungslösung sein.
Mit Neuer triffts aber zumindest keinen, der kollektives Kopfschütteln hervorruft.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Absolut verdient. Hier mal ein kurzer Vergleich unserer Torhüter:
http://spielverlagerung.de/2013/12/09/t ... denfeller/
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

"Übereifriger Bayernfan" sollte ein Banngrund sein.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Suppression hat geschrieben:"Übereifriger Bayernfan" sollte ein Banngrund sein.
Shitposting dann hoffentlich auch