Tomb Raider: Kein Definitive-Edition-Patch für die PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Kein Definitive-Edition-Patch für die PC-Version
Mit der Definitive Edition wird Tomb Raider in nicht allzu ferner Zukunft auch PS4 und Xbox One einen Besuch abstatten.Square Enix hat allerlei technische Verbesserungen in Aussicht gestellt und verspricht jetzt auch noch mal in einem FAQ-Dokument: Lara Crofts "definitiver" Ausflug sei nicht einfach eine Umsetzung der PC-Fassung des Spiels. Sie sei von Grund auf neu entwickelt worden - die ältere ...
Hier geht es zur News Tomb Raider: Kein Definitive-Edition-Patch für die PC-Version
Hier geht es zur News Tomb Raider: Kein Definitive-Edition-Patch für die PC-Version
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: Kein Definitive-Edition-Patch für die PC-Ve
Ja so muss das, richtig schön abzocken. Fein fein Square Enix
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Hört sich so an, als käme die Definitive Edition zwar für den PC, aber halt nur im Vollpreispaket.Wer Tomb Raider bereits sein Eigen nennt und mit dem Erwerb der Definitve Edition liebäugelt, muss auch den vollen Preis einplanen: Eine Art Upgrade-Programm samt Preisnachlass gibt es nicht.
Dachte bisher, dass die Edition nur für die NextGen erscheint.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Eine 5-mal höhere Dichte an Augen, Nasen, Mündern, Wangenknochen etc. Beeindruckend.Her head was rebuilt from scratch with an estimated 5x density improvement on features for eyes, nose, mouth, cheeks, etc.
Spoiler
Show

- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gibt es keinen Patch bzw. ein digitales Upgrade für die PC-Version. Weil das Ding nur 5 MB groß wäre und auch der letzte Depp merken würde dass das:
eine schlechte Lüge ist. Es ist nämlich genau jenes mit minimal hochgedrehter Optik, da kostet dass Marketing mehr als die "Entwicklung". Daher wohl auch der happige Preis. Es gilt deshalb wie schon gesagt:Lara Crofts "definitiver" Ausflug sei nicht einfach eine Umsetzung der PC-Fassung des Spiels
Bedameister hat geschrieben:Ja so muss das, richtig schön abzocken. Fein fein Square Enix
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Man merkt: die Next Gen kommt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Leider wird eine solche Aussage nicht dazu führen, dass jetzt ein paar mehr Leute denken:die ältere Fassungen hätten nur als Fundament gedient.
"Gut, dann hat das ausgegebene Geld für die intern wohl als "schlechter" gesehene Version als Fundament dafür gedient, weniger Square Enix Titel (sofort) zu kaufen. Nicht dass ich dann wieder nur die "Fundament" Version kaufe..."
-
Norsad
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mhh okay, dann warte ich halt 2 Monate bis zum nächsten Steam Sale und krieg die Definitive Edition für ~5€, wie in letzter Zeit bei jedem Game von Square Enix. Deckt sich in etwa mit nem Preis eines DLC's.
Zuletzt geändert von Norsad am 06.01.2014 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Krass die Insider wieder hier. Wikileaks ist en scheiß gegen das 4players forum^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
krasser bauernfang mal wieder
optik ist nich alles...
optik ist nich alles...
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ich auch gedacht. Wir wissen wirklich nicht, wie hoch der Aufwand für die Neuauflage des Spiels ist. Aber Vollpreis bei einer PC Version für ein Grafikupdate zu verlangen, halte ich für sehr unklug. Das wird fast keiner kaufen. Auf Konsolen? Da finden sich sicher ein paar Leute.
Ich möchte aber noch auf was hinweisen. Ich denke nicht, dass Squareenix an dem Preis Schuld ist.
Schaut euch Deus Ex Directors Cut an. Das gabs gleich zu Beginn an recht billig. Ja, sogar als Upgrademöglichkeit. DE3 ist von Eidos und Tomb Raider hat Crystal Dynamics.
Entweder ist der Mist auf Crystal Dynamics gewachsen oder der Preis wird ganz schnell auf DeusEX Niveau (ich hasse diese Wort^^) fallen.
PS: Man kann es aber auch übertreiben mit billig. Schaut euch doch mal Metal Gear Rising Revengeance an. Das Spiel kommt am 9. Januar raus und man kann es für 15 Euro kaufen. SO weit runter muss man nun auch wieder nicht^^
Ich möchte aber noch auf was hinweisen. Ich denke nicht, dass Squareenix an dem Preis Schuld ist.
Schaut euch Deus Ex Directors Cut an. Das gabs gleich zu Beginn an recht billig. Ja, sogar als Upgrademöglichkeit. DE3 ist von Eidos und Tomb Raider hat Crystal Dynamics.
Entweder ist der Mist auf Crystal Dynamics gewachsen oder der Preis wird ganz schnell auf DeusEX Niveau (ich hasse diese Wort^^) fallen.
PS: Man kann es aber auch übertreiben mit billig. Schaut euch doch mal Metal Gear Rising Revengeance an. Das Spiel kommt am 9. Januar raus und man kann es für 15 Euro kaufen. SO weit runter muss man nun auch wieder nicht^^
Zuletzt geändert von frostbeast am 06.01.2014 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kannste Gift drauf nehmen, dass es bald bei Steam zu schleuderpreisen verhökert wird.
Und auf Konsolen ebenfalls. Für mich auch einer der ersten Titel der bei Playstation Plus umsonst landen wird
Und auf Konsolen ebenfalls. Für mich auch einer der ersten Titel der bei Playstation Plus umsonst landen wird
- Ischariot47
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch keine Definitive Edition für PC gefunden (im Traier steht am Ende nur PS4 und XBox One und auch auf Amazon gibt es keine PC-Version). Ob die Grafik jetzt wirklich verbessert ist, wäre mir dabei egal, wenn alle DLCs dabei sind und es nach 2-3 Monten zu einem vernüftigen Preis zu haben ist, wäre ich wahrscheinlich schon schwach geworden. Mal sehen.Hafas hat geschrieben:Hört sich so an, als käme die Definitive Edition zwar für den PC, aber halt nur im Vollpreispaket.
Dachte bisher, dass die Edition nur für die NextGen erscheint.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will die Definitive eigentlich gar nicht, denn die neue Lara sieht einfach zu gut aus, da schert mich der Patch wenig. Allerdings bezeichnend, wie man sich nicht traut zu offenbaren, wie man wirklich nur ein Grafikupdate gebracht hat und wie dreist man damit auch noch Geld verdienen will.