Was laut Regularien eigentlich garnicht erlaubt war....
das sollte man eh mal überdenken, auch wenn dadurch der Umsatz in Autobahnraststätten und Flughafenhotels sinkt :wink:
Letztlich kümmern sich vermutlich die wenigsten darum und sanktioniert wird sowas eh nie.
Boesor hat geschrieben:Aufs Jahr gerechnet scheint das Bayernangebot höher gewesen zu sein als das von Real Madrid
Ich hab da von einem 80 Mio. Angebot von Real gelesen, woher hast du deine Zahlen?
Laut Bild verdient er bei uns ca. 8 Mio. brutto im Jahr (+ Handgeld...) und liegt damit unter Schweinsteiger, Ribery und Lahm. Find ich ganz in Ordnung.
8 Millionen im Jahr... irgendwie... naja schon etwas viel Geld... für einen Menschen. Der weiß doch garnich was der mit der ganzen Kohle anstellen soll. (gilt für ALLE die exorbitant viel Geld kriegen)
Boesor hat geschrieben:Aufs Jahr gerechnet scheint das Bayernangebot höher gewesen zu sein als das von Real Madrid
Ich hab da von einem 80 Mio. Angebot von Real gelesen, woher hast du deine Zahlen?
Laut Bild verdient er bei uns ca. 8 Mio. brutto im Jahr (+ Handgeld...) und liegt damit unter Schweinsteiger, Ribery und Lahm. Find ich ganz in Ordnung.
Bei Bayern waren es 60 Mio für 5 Jahre, bei Real 67 für 6 Jahre lt. Spon.
Tom07 hat geschrieben:8 Millionen im Jahr... irgendwie... naja schon etwas viel Geld... für einen Menschen. Der weiß doch garnich was der mit der ganzen Kohle anstellen soll. (gilt für ALLE die exorbitant viel Geld kriegen)
Ach, Fußballer sind doch ganz gut im Geld ausgeben. Überteuerte Autos und Uhren, hässliche Frisuren, Spielerfrauen, riesengroße Kopfhörer - das muss alles erstmal bezahlt werden.
Bei Bayern waren es 60 Mio für 5 Jahre, bei Real 67 für 6 Jahre lt. Spon.
Und laut ihrem Artikel:
Mit einem Gesamtvolumen von über 60 Millionen Euro stößt der Pole nun in den Kreis der Besserverdiener des Rekordmeisters vor. Sein jährliches Salär soll knapp unter neun Millionen Euro liegen.
15 Mio. Handgelt, 9 Mio. Gehalt? 12 Mio. verdient er ganz sicher nicht.
Die Bild ist wenns um die Bayern geht i.d.R. auch super informiert, im Grunde gibts da aber zig verschiedene Zahlen...
Passt teilweise in den "RIP-Thread" und teilweise hierhin:
Der Torschützenkönig der WM 1966, die uns wegen dem Wembley-Tor noch lange schmerzhaft in Erinnerung bleiben wird und auch Gallileo Mystery des öfteren auf den Plan gerufen hat, Eusebio ist leider für immer von uns gegangen:
Borussia Mönchengladbach hat um Keeper Marc-André ter Stegen gekämpft und offenbar verloren. Ein Angebot des Vereins seinen Vertrag über 2015 hinaus zu verlängern, lehnte der 21-Jährige ab. Zu seiner Zukunft machte er keine Angaben.
Ich hatte es geahnt. Trotzdem bin ich enttäuscht. Der Beste seit Uwe Kamps und jetzt kommt halt so ein Transferhannes. Eigengewächse sind halt schon was anderes. Angeblich steht Baumann mit auf der Wunschliste. Arrg, wie ich einfach bedient bin gerade. Ter Stegen ist eine der Personen, die für den Umbruch -und damit einen gesteigerten Erfolg- in Mönchengladbach stehen. Er war die einzige tragende Säule, die man uns noch nicht weggekauft hat und einen wirklich passenden Ersatz zu finden, wird nicht einfach.
Die ganzen Bösartigkeiten, die mir gerade durch den Kopf gehen, behalte ich aber lieber erst mal für mich.
Schade, steht bei mir auf Platz 2 vor Weidenfeller, Adler und Leno.
Dann hoffen wir mal auf ne Ablöse von 15 Mio.+.
Barca badet zurzeit nicht in Geld (brauchen bspw. noch einen IV), er hat im Sommer noch 1 Jahr Vertrag und für Torhüter werden in der Regel nicht viel gezahlt.
Deuterium hat geschrieben:Ich hatte es geahnt. Trotzdem bin ich enttäuscht. Der Beste seit Uwe Kamps und jetzt kommt halt so ein Transferhannes. Eigengewächse sind halt schon was anderes. Angeblich steht Baumann mit auf der Wunschliste. Arrg, wie ich einfach bedient bin gerade. Ter Stegen ist eine der Personen, die für den Umbruch -und damit einen gesteigerten Erfolg- in Mönchengladbach stehen. Er war die einzige tragende Säule, die man uns noch nicht weggekauft hat und einen wirklich passenden Ersatz zu finden, wird nicht einfach.
Die ganzen Bösartigkeiten, die mir gerade durch den Kopf gehen, behalte ich aber lieber erst mal für mich.
Naja, bei BMG hat er ja leider keine garantierte CL-Teilnahme. Und da er vermutlich auf lange Sicht auch in der N11 dabei sein will sucht er sich bestimmt nen Club wo er häufiger CL spielen kann. Hoffe nur, dass er nicht nach Schlacke geht xD
War klar, dass er früher oder später geht, aber jetzt schon?
Ist irgendwie verständlich, aber eben auch traurig. Bester Keeper den wir seit Ewigkeiten haben, dann auch noch ein Eigengewächs. Wenns nicht sogar noch zu früh ist für Barca und Co. In der Nationalelf hat er sich ja nun auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Bin mal gespannt wen wir als Ersatz ranholen. Laut RP-Online sind mögliche Kandidaten Baumann (Freiburg), Zieler (Hannover) und Sommer (Basel). Mal sehen...