Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Achmedtheanimal hat geschrieben: ich find deine reaktion auch bissl affig, nix gegen dich

du bestellst zu einer hochzeit im jahr; vor weihnachten und nach weihnachten bzw neujahr ist nunmal viel los
ich muss Montag auch meine graka bei mindfactory reklamieren und kann dann bestimmt 2 wochen net zocken, das weiß ich aber
muss man sich halt gedulden oder bei woanders bestellen

hab verständnis, sind auch nur menschen die da arbeiten
Wieso gibt man dann nicht von Anfang an ein halbwegs realistisches Versanddatum an? Alle Artikel waren zwischenzeitlich öfters auf Lager und dennoch wird nicht verschickt. So schlecht kann das System nicht sein.
Ich bemesse ihre Leistung ja lediglich nach ihren Vorgaben. Für diese kann ich nichts.

Ich hoffe, das es woanders Affenwärter gibt, die zufriedenstellender sind. ^^
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

mag sein, ich wär auch angepisst geb ich zu
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Seit einigen Monaten schon schwankt unsere 16k Leitung bei der Telekom sehr. Kann manchmal froh sein, wenn nen Stream flüssig läuft, ohne das ich nebenher was anderes mache. :(

Außerdem vorgestern ein Telefonat mit der Telekom gehabt, weil sie eine Mahnung rausgehauen haben, die im Grunde unwirkens war, aber sie wollen trotzdem die 4 Euro Mahngebühren. :D

Die nette Dame hat nach einem 15 minütigem Gespräch einfach aufgelegt. :Daumenrechts:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hach ja, was man von der Telekom immer wieder hört... ein toller Laden! :Applaus:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Beim Kabel BW Verfügbarkeitscheck sind momentan auch "Wartungsarbeiten". Mal schauen was 1&1 taugt.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Warum kackt die Verbindung zu meiner AirPortExpress-Station immer wieder direkt nah erfolgreicher Einrichtung ab?
Hat bisher nie Probleme gemacht...

Ich will Musik streamen!!!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil leider mein Urlaub so schnell vorüber ist. Aber irgendwann muss man ja wieder arbeiten.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Noch 15 Tage zur Abgabe der Diplomarbeit, Schlaf ist mangelware, ich hasse mein faules Vergangenheits-Ich.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

züchtige es!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Ketjow hat geschrieben:Noch 15 Tage zur Abgabe der Diplomarbeit, Schlaf ist mangelware, ich hasse mein faules Vergangenheits-Ich.

Oh, das ist nicht mehr viel Zeit, halt dich ran.

Wobei, hast du schon den Müll raus gebracht?
Das Geschirr abgewaschen?
Deine DVD Sammlung neu sortiert; versuch mal von Alt nach Neu zu ordnen, macht super viel Spaß.
Das Bett neu bezogen?
Die Fenster zu putzen vergessen auch immer viele.
Ist der Herd sauber; Käsereste gehen immer so schlecht raus.
Check nochmal dein OS, bevor du anfängst 1000 Seiten zu schreiben und der ganze Laden abstürzt. Zur Not alles formatieren und neu aufsetzen.
Wenn du Sport machen möchtest, wäre jetzt die passende Gelegenheit dazu.
Ist der Kühlschrank voll (wie willst du denn sonst arbeiten)? Wenn ja, hast du schonmal was von BIO gehört, ist richtig gut und so.
Wolltest du nicht mal mehr Zeit mit deinen Freunden verbringen?
Teppiche sollten regelmäßig gesaugt werden.
Viele glauben daran, wenn man seine Wohnung am Jahresanfang neu streicht oder tapeziert, bringt es Glück für das neue Jahr.
Wäre es nicht Zeit für ein neues Regal? Oder wo willst du deine Ganzen Werke hinstellen; doch nicht etwa auf der unsicheren Festplatte speichern?
Staub gewischt hast du schon, oder?
Nicht vergessen, die kalten Temperaturen können deinem Auto oder Fahrrad ganz schön zusetzen, ein Wintercheck kann nicht verkehrt sein.

- Zitat Prokrastination -
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

du fieser du ^^
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Ketjow hat geschrieben:Noch 15 Tage zur Abgabe der Diplomarbeit, Schlaf ist mangelware, ich hasse mein faules Vergangenheits-Ich.
Ich hab nurnoch 10 Tage bis zur Abgabe der Thesis, und heute noch ein paar Änderungswünsche aufgedrückt bekommen. :ugly:
Ansonsten würd ich sagen, fast fertig ^^ eigentlich wollte ich heut den Kram ausdrucken.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Oh, das ist nicht mehr viel Zeit, halt dich ran.

Wobei, hast du schon den Müll raus gebracht?
Das Geschirr abgewaschen?
Deine DVD Sammlung neu sortiert; versuch mal von Alt nach Neu zu ordnen, macht super viel Spaß.
Das Bett neu bezogen?
Die Fenster zu putzen vergessen auch immer viele.
Ist der Herd sauber; Käsereste gehen immer so schlecht raus.
Check nochmal dein OS, bevor du anfängst 1000 Seiten zu schreiben und der ganze Laden abstürzt. Zur Not alles formatieren und neu aufsetzen.
Wenn du Sport machen möchtest, wäre jetzt die passende Gelegenheit dazu.
Ist der Kühlschrank voll (wie willst du denn sonst arbeiten)? Wenn ja, hast du schonmal was von BIO gehört, ist richtig gut und so.
Wolltest du nicht mal mehr Zeit mit deinen Freunden verbringen?
Teppiche sollten regelmäßig gesaugt werden.
Viele glauben daran, wenn man seine Wohnung am Jahresanfang neu streicht oder tapeziert, bringt es Glück für das neue Jahr.
Wäre es nicht Zeit für ein neues Regal? Oder wo willst du deine Ganzen Werke hinstellen; doch nicht etwa auf der unsicheren Festplatte speichern?
Staub gewischt hast du schon, oder?
Nicht vergessen, die kalten Temperaturen können deinem Auto oder Fahrrad ganz schön zusetzen, ein Wintercheck kann nicht verkehrt sein.
:lol:
Aber eins davon war sehr hilfreich.
Ich hab nurnoch 10 Tage bis zur Abgabe der Thesis, und heute noch ein paar Änderungswünsche aufgedrückt bekommen. :ugly:
Ansonsten würd ich sagen, fast fertig ^^ eigentlich wollte ich heut den Kram ausdrucken.
Tjor so einer wäre ich auch gerne, ich brauch da den Nervenkitzel, rede ich mir mir immer ein, um meine faulheit zu überdecken. Werden wohl 2 schlaflose Wochen, aber tjor selbst verschuldet^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich wegen eines Frisörbesuchs ganz früh aufstehen muss. Er findet nämlich morgen um 8:30 Uhr statt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gnarf... "wut"ecke passt zwar vllt nich ganz... aber gnarf... die story von anno2070 is ja ganz schön, aber es suckt einfach wenn man die bedürfnisse für beide fraktionen erfüllen muss um sie auf die 3. stufe zu bekommen -.- wozu hab ich mir die ecos ausgesucht wenn ich trotzdem tycoon-zeugs bauen muss?