Tom07 hat geschrieben:
Edit: Fange jetzt mit Dortmund eine Karriere beim Footballmanager 2014 an
Pff, Dortmund kann ja jeder, ich hab mit dem Club 2016 die CL gewonnen
Ich hatte glaub ich auch alles mit Dortmund im FM 13 gewonnen was es zu gewinnen gab. Das Problem war nur das ich mein Team nie wirklich qualitativ verstärken konnte da ich mir von wirklichen Verstärkungen deren Gehälter nie leisten konnten
Bester Griff war Nicklas Bendtner ablösefrei und Lukas Podolski auch ablösefrei, am Ende beide mit Marktwerten um die 10 Millionen.
Endlich ist das Theater vorbei. Ich wünsche Lewandowski alles gute, er hat für den BVB viel getan ( allein die 4 Tore gegen Real Madrid werde ich nicht vergessen). Er ist 2 mal Meister, 1 mal Pokalsieger geworden beim BVB und stand im CL Finale. Die kommenden Ereignisse und Titel werden sich sicherlich nicht so anfühlen wie vorher. Wieder einmal hat Bayern einen Gegner schwach gekauft ( Lewandowski wechselt ablösefrei, dafür hat Götze Geld gekostet) obwohl man im April 2013 ja gesagt hat Zitat Uli Hoeneß: "Wir wollen keine spanischen Verhältnisse" . So nun lieber Herr Hoeneß was sagen sie nun? Wie definieren sie "spanische Verhältnisse"?
Pyoro-2 hat geschrieben:Spanien: Real + Barca
Germoney : Bazzis only.
Klarer Unterschied. ^^
genau so sieht's aus!
hab ich schon damals gesagt... Erst sagt Hoeneß, man wolle keine spanischen Verhältnisse aufkommen lassen und 3 Tage später unterschreibt Götze bei Bayern... Immer schön systematisch die Konkurrenz schwächen und sich dann wundern, warum der Großteil Deutschlands die Bayern nicht leiden kann. Das hat nix mit Neid zu tun.
Deswegen hat Jürgen Klopp ja auch kurze Zeit später schottische Verhältnisse angemahnt. Da dreht Celtic nach Zwangsabstieg der Rangers einsam an der Spitze seit Jahren seine Kreise
Glaube die einzigen Bundesligafans die die aktuelle Situation toll finden sind die Bayernfans... eine Fangruppe von 18...
Tom07 hat geschrieben:Deswegen hat Jürgen Klopp ja auch kurze Zeit später schottische Verhältnisse angemahnt. Da dreht Celtic nach Zwangsabstieg der Rangers einsam an der Spitze seit Jahren seine Kreise
Glaube die einzigen Bundesligafans die die aktuelle Situation toll finden sind die Bayernfans... eine Fangruppe von 18...
nö, mich stört das auch nicht. und ich bin kein Bayernfan.