Werd ich mir wohl mal wieder zu Gemüte führen. Allerdings weiß ich nich wann denn die anderen Teile kommen (wichtig is ja eigentlich nur wann der 2. kommt), würde nämlich dann auch gerne den 2. auch noch gucken.
Gleiches gilt für Star Wars, hab mir die Woche die ersten beiden Teile auf ProSieben angekuckt und mich schon auf den 3. gefreut. Kommt der denn dort auch noch oder was? Heute und morgen ja scheinbar nich -_-
Bedameister hat geschrieben:
Gleiches gilt für Star Wars, hab mir die Woche die ersten beiden Teile auf ProSieben angekuckt und mich schon auf den 3. gefreut. Kommt der denn dort auch noch oder was? Heute und morgen ja scheinbar nich -_-
Bedameister hat geschrieben:
Selber noch nicht gesehen.Könnte aber mal wieder ein Film sein,den ich noch nicht kenne und den ich nicht,wie in letzter Zeit öfter der Fall gewesen,nach 20-30 Minuten ausmache,weil er mich zu Tode langweilt.Ich erwarte hier eine für Hollywood untypische,realistische und lebensnahe Darstellung einer Liebesgeschichte ...ohne Kitsch ,aber mit Höhen und Tiefen.Schauma ma.
edit:
Eigentlich ein guter Film,aber hätte auch nicht wehgetan ihn zu verpassen und stattdessen ne Stunde länger zu schlafen.
Sharknado hat es ja ziemlich schnell in das deutsche Fernsehen geschafft^^
Sharknade haben wir gestern gekuckt, allerdings nich auf Tele5 sondern einfach so. Und ja hat nich lange gedauert, bei Tele5 kommen ja öfters Trash Filme