NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Bears haben 7 Jahre mit Cutler verlängert - ich find die Entscheidung auch gut, dieses Jahr war er eigentlich recht konstant, wäre er nicht verletzt gewesen hätte er wohl seine beste Saison überhaupt in der NFL gehabt. Zudem seh ich nicht viele alternativen aktuell. Für einen Top Rookie QB hat man eh nicht die entsprechenden Draftpicks und auch sonst gibts wohl niemanden verfügbaren der wirklich besser ist. Zudem funktioniert er sowohl mit Jeffrey und vorallem Marshall hervorragend. Jetzt heißt es im Draft und Free Agency die Defense stärken, dann kann das mit den Playoffs was werden nächstes Jahr
Edit: und natürlich vergessen. Die Buccs haben Lovie Smith als neuen Headcoach verpflichtet. Freut mich für ihn, dass er wieder einen Job in der NFL hat, mochte ihn als Bears Coach eigentlich und auch in Tampa wird er sicherlich wieder eine Top Defense die viele Turnovers generiert haben. Nur sollte man auf jedenfall darauf achten, dass man einen guten Offensive Coordinator holt. Daran hat's bei den Bears in seiner Zeit gefehlt. Die Defense war natürlich immer Top (dieses Jahr war das erste Jahr wo es genau andersrum war, was natürlich an der komplett anderen Philosophie von Trestman liegt).
Monty was hälts du von dem Deal aus Sicht der Buccs ?
Edit: und natürlich vergessen. Die Buccs haben Lovie Smith als neuen Headcoach verpflichtet. Freut mich für ihn, dass er wieder einen Job in der NFL hat, mochte ihn als Bears Coach eigentlich und auch in Tampa wird er sicherlich wieder eine Top Defense die viele Turnovers generiert haben. Nur sollte man auf jedenfall darauf achten, dass man einen guten Offensive Coordinator holt. Daran hat's bei den Bears in seiner Zeit gefehlt. Die Defense war natürlich immer Top (dieses Jahr war das erste Jahr wo es genau andersrum war, was natürlich an der komplett anderen Philosophie von Trestman liegt).
Monty was hälts du von dem Deal aus Sicht der Buccs ?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finds natürlich gut. Die Buccaneers wollen sich über ihre Defense definieren (wie schon im Superbowljahr) und genau dafür steht Lovie ja auch. In der Division braucht man eh eine Topdefense, sonst ficken einen Ryan, Brees und Cam hart von hinten. Mit dem Spielermaterial müsste imho schon eine Top 5 Defense drin sein. Die Offense ist sicher das wo die Probleme liegen werden. Wobei da mit Doug Martin, VJax, Mike Williams, Carl Nicks, Devin Joseph und co schon einige sind die eigentlich ziemlich gut sein müssten. Vielleicht sollte jetzt im Draft noch Clowney klargemacht werden und dann evtl. noch ein WR. Könnte mir durchaus einen Trade mit den Rams Vorstellen in dem die Buccaneers einen Runningback, Ihren 1st Round Pick und ihren 2nd Round Pick abgeben und dafür den Number 2 Pick bekommen und Clowney holen.
Edit:
http://www.nfl.com/photoessays/0ap2000000308113
mal ein paar feine statistiken zu den playoffs
Edit:
http://www.nfl.com/photoessays/0ap2000000308113
mal ein paar feine statistiken zu den playoffs

-
- Persönliche Nachricht:
zum Cutler-Deal: "In exchange for not guaranteeing him a dime after the third season, and thus being able to cut him then, the Bears handed their incumbent quarterback (who has missed 12 games due to injury in the last three years) $54 million over the next three years. After that, the contract for the next four years is non-guaranteed, and he can be cut without a cap hit. Maybe it’s me. Seems excessive." Quelle: http://mmqb.si.com/2014/01/03/nfl-playo ... ld-card/2/
ok... zu viel mMn...
Und zu Tampa: "Lovie Smith will coach, Jeff Tedford (tutored Kyle Boller, Joey Harrington, Aaron Rodgers, which is quite a triumvirate) will offensively coordinate, and now we’ll see how much more of the Dungy Era Buccaneers can be scotch-taped back together to try to challenge three better teams in the NFC South." (selbe Quelle)
I like
ok... zu viel mMn...
Und zu Tampa: "Lovie Smith will coach, Jeff Tedford (tutored Kyle Boller, Joey Harrington, Aaron Rodgers, which is quite a triumvirate) will offensively coordinate, and now we’ll see how much more of the Dungy Era Buccaneers can be scotch-taped back together to try to challenge three better teams in the NFC South." (selbe Quelle)
I like

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Division sollte nächste Saison richtig krass werden. Die Falcons sind sicherlich viel besser als sie diese Saison ausgesehen haben (alleine schon, weil Julio Jones wieder da ist), Die Buccaneers werden vermutlich nicht mit 0-8 starten, Cam wird sicherlich nochmal nen Zahn zulegen und Brees wird krass drauf sein wie immer.
Edit:
Ich bin krass im Playofffieber^^
Edit:
Ich bin krass im Playofffieber^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Hab auch richtig Bock auf die Playoffs. Leider kann ich das erste Spiel heute nicht gucken, da ich auf einem Pokerturnier bin. Hoffe das ich rechtzeitig zum Saints Spiel wieder zuhause bin.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade schon am überlegen, ob ich mir nen Gamepass für die Playoffs hole^^
-
- Persönliche Nachricht:
viel glück beim pokern, zeata 
@monty: jup, die divison mit den buccs wird richtig hart nächstes jahr, und wenn sich die rams noch verbessern heuer (und bradford dort weitermacht, wo er heuer aufgehört hat), dann wird diese Division noch mächtiger
und bzgl. gamepass, guckst du hier: http://www.theverge.com/2014/1/2/526775 ... e-for-free die Networks streamen es gratis! hoffen wir jetzt nur noch, dass es auch in europa erreichbar ist
news-update: Titans haben HC Munchak gefeuert

@monty: jup, die divison mit den buccs wird richtig hart nächstes jahr, und wenn sich die rams noch verbessern heuer (und bradford dort weitermacht, wo er heuer aufgehört hat), dann wird diese Division noch mächtiger
und bzgl. gamepass, guckst du hier: http://www.theverge.com/2014/1/2/526775 ... e-for-free die Networks streamen es gratis! hoffen wir jetzt nur noch, dass es auch in europa erreichbar ist

news-update: Titans haben HC Munchak gefeuert
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube diese Streams gehen in Europa nicht.
Die Rams werden nächste Saison richtig stark denke ich. Mit Bradford haben sie ja durchaus nen guten QB. Außerdem haben sie 2 1st Round Picks. Die sollten sich noch einen Receiver und einen für die Secondary draften. Und jetzt wo Long wohl ausfällt wäre vielleicht noch einer für die O-Line nötig.
Edit:

Meine Tipps für die Wildcard Runde:
Colts gewinnen gegen Chiefs
Eagles gewinnen gegen Saints (kp, hab ich im Urin^^)
Bengals gewinnen gegen Chargers
Packers gewinnen gegen Niners
Die Rams werden nächste Saison richtig stark denke ich. Mit Bradford haben sie ja durchaus nen guten QB. Außerdem haben sie 2 1st Round Picks. Die sollten sich noch einen Receiver und einen für die Secondary draften. Und jetzt wo Long wohl ausfällt wäre vielleicht noch einer für die O-Line nötig.
Edit:

Meine Tipps für die Wildcard Runde:
Colts gewinnen gegen Chiefs
Eagles gewinnen gegen Saints (kp, hab ich im Urin^^)
Bengals gewinnen gegen Chargers
Packers gewinnen gegen Niners
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Spiel oO
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
jup, was für ein Spiel!
28 Punkte warens schon hinten^^....

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ciscan hat geschrieben:SpoilerShowjup, was für ein Spiel!28 Punkte warens schon hinten^^....
Spoiler
Show
jau, hatte irgendwanns chon nebenbei gezockt, weil ich dachte das ding sei durch.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
guter Playoffauftakt 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Neeeein, habe heute Nacht schlapp gemacht und wollte die zweite Halbzeit jetzt gucken. Aber habe mich spoilern lassen 

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
hm die letzten 3 Jahre hat immer das Team gewonnen, dass die Eagles bei derren Home Opener in der Regular Season geschlagen hat. Also die Chargers ?!? Nein mal ehrlich, so wie Rivers gerade spielt ist er natürlich ein wirklich Top QB ohne die dummen Int., aber die Chargers haben nicht das Zeug sich gegen die anderen AFC Teams durchzusetzen, geschweige denn gegen manche der NFC Teams in nem möglichen Superbowl. Überrascht mich aber schon, dass die Bengals so schwach sind heute
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:SpoilerShowhm die letzten 3 Jahre hat immer das Team gewonnen, dass die Eagles bei derren Home Opener in der Regular Season geschlagen hat. Also die Chargers ?!? Nein mal ehrlich, so wie Rivers gerade spielt ist er natürlich ein wirklich Top QB ohne die dummen Int., aber die Chargers haben nicht das Zeug sich gegen die anderen AFC Teams durchzusetzen, geschweige denn gegen manche der NFC Teams in nem möglichen Superbowl. Überrascht mich aber schon, dass die Bengals so schwach sind heute
Spoiler
Show
Das habe ich letzte Saison auch von den Ravens gedacht^^ Und die haben mit Flacco einen weitaus schwächeren QB. Auf dem Papier sollten die Chargers sicherlich keine Chance gegen die Broncos, Colts und Patriots haben, aber es sind halt Playoffs....da gilt das gleiche wie für den DFB-Pokal. Die Chargers sind ja mein lieblingsteam aus der AFC (neben den Bengals^^), also würde es mich freuen. Heute haben sie mich jedenfalls schonmal überrascht.