Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Mindfactory ist ein Scheißladen!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich wollte mir da demnächst einen PC bestellen.ThunderOfLove hat geschrieben:Mindfactory ist ein Scheißladen!
Erklärung! ERKLÄRUNG!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obwohl zwischenzeitlich 2 mal alle Artikel, die ich haben wollte, auf Lager waren, haben sie es nicht geschafft, meine Bestellung zu verschicken. Dabei ist die Bestellung von vor Weihnachten. Demnach sollte die Komponenten wohl reserviert sein... Von wegen!IEP hat geschrieben: Ich wollte mir da demnächst einen PC bestellen.
Erklärung! ERKLÄRUNG!
Die Rücküberweisung des zu viel bezahlten Betrages klappt nach einmaliger Anfrage auch nicht. Habe mich später für ein anderes Netzteil entschieden.
Bezahlt ist das ganze seit dem 19. Dezember. Jetzt muss ich auf einmal bis zum 7. warten, weil die CPU nicht da ist. Mies.
Dann lieber Hardwareversand. Die haben sich sehr gebessert und sind kaum teurer als Mindyfactory.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Lieferschwierigkeiten hört man bei Mindfactory öfter.
Ich selber musste da auch mal einen Monat auf Teile warten.
Wenn dir das nichts ausmacht sind sie in Ordnung. Man erkauft sich den Preisvorteil eben mit den absurd langen Lieferzeiten
Ach ja und auf die Angaben auf der Seite in Sachen Verfügbarkeit sollrte man nichts geben. Gefühlt stimmt das zu 90% nicht wenn da was grün ist.
Ich selber musste da auch mal einen Monat auf Teile warten.
Wenn dir das nichts ausmacht sind sie in Ordnung. Man erkauft sich den Preisvorteil eben mit den absurd langen Lieferzeiten

Ach ja und auf die Angaben auf der Seite in Sachen Verfügbarkeit sollrte man nichts geben. Gefühlt stimmt das zu 90% nicht wenn da was grün ist.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich war schon immer schlimm, was Lieferungen angeht. Wenn da steht, dass es zu einem bestimmten Datum geliefert wird, stehe ich zu diesem Datum nervös auf der Matte und warte auf die Post. Bei 30 Tagen Verspätung kriege ich bestimmt einen Ausraster der Kategorie 4 
Okay, kein Mindfactory für IEP.

Okay, kein Mindfactory für IEP.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wird jetzt schon wieder bei mehreren Artikeln angezeigt, dass sie am 7.1. wieder auf Lager sein werden, obwohl sie zwischenzeitlich verfügbar waren. Reservierungen gibt es anscheinend nicht. Es wird immer alles rausgehauen und wohl erst verschickt, wenn zufällig mal alles da ist.
Ich werde hier noch wahnsinnig.
Ich werde hier noch wahnsinnig.

- Codze
- Persönliche Nachricht:
fick dich Solidworks! fick dich!!
hab mir die aktuelle 2013-2014 Studenten-Version davon geholt, habs dann auch aktiviert und ein Ablaufdatum am 31.12.14 angezeigt bekommen. Aber trotzdem verweigert er den Programstart weils angeblich abgelaufen ist. >_<
Mehrmaliges Runterladen und Installieren half nichts, auf dem anderen Rechner das Gleiche, Windows neuinstallieren half auch nichts... immer diese Gängelung mit der Produktaktivierung... Hass!!!
Jetzt hab ich die Vollversion installiert und die funzt, hatte zum Glück noch nen Key dafür.
hab mir die aktuelle 2013-2014 Studenten-Version davon geholt, habs dann auch aktiviert und ein Ablaufdatum am 31.12.14 angezeigt bekommen. Aber trotzdem verweigert er den Programstart weils angeblich abgelaufen ist. >_<
Mehrmaliges Runterladen und Installieren half nichts, auf dem anderen Rechner das Gleiche, Windows neuinstallieren half auch nichts... immer diese Gängelung mit der Produktaktivierung... Hass!!!
Jetzt hab ich die Vollversion installiert und die funzt, hatte zum Glück noch nen Key dafür.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
AAArrg!!! Jetzt muss ich bis Dienstag zur Uni fahren, um ein Buch zurück in die Bib zu bringen, nur weil sich das Ding jemand hat reservieren lassen. Da konnte ich es nicht verlängern
3 Stunden meines Lebens vergeudet.

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Schicks mit der Post.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Mh. Das wäre mir zu unsicher von der Zeit her. Wenns zu spät ankommt bezahl ich die Knete fürn Versand und auch noch für die Mahngebühr. Vielleicht überziehe ich das Buch auch einfach. 3 Euro für den Spaß, dem Reservierer sein Buch zu verweigern 

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
würd ich machen. reservieren is nich
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
und nachdem zu 2 wochen überzogen hast, bastelst du heraus ne grußkarte und legste die rein ^^

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
An die Hardwarebesteller: Mir sind n paar Euros bei sowas eigentlich scheißegal. Als ich mir meinen letzten PC gebastelt hab, bin ich in die Karre gestiegen, zu Alternate gefahren und hab mit leuchtenden Augen einen Karton abgeholt. Bar bezahlt und hatte noch am selben Abend meinen Bastelspaß.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ist es ja auch richtig!Deuterium hat geschrieben:An die Hardwarebesteller: Mir sind n paar Euros bei sowas eigentlich scheißegal. Als ich mir meinen letzten PC gebastelt hab, bin ich in die Karre gestiegen, zu Alternate gefahren und hab mit leuchtenden Augen einen Karton abgeholt. Bar bezahlt und hatte noch am selben Abend meinen Bastelspaß.
Geiz ist Arsch!
Mindfactory stinkt!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich find deine reaktion auch bissl affig, nix gegen dichThunderOfLove hat geschrieben:So ist es ja auch richtig!Deuterium hat geschrieben:An die Hardwarebesteller: Mir sind n paar Euros bei sowas eigentlich scheißegal. Als ich mir meinen letzten PC gebastelt hab, bin ich in die Karre gestiegen, zu Alternate gefahren und hab mit leuchtenden Augen einen Karton abgeholt. Bar bezahlt und hatte noch am selben Abend meinen Bastelspaß.
Geiz ist Arsch!
Mindfactory stinkt!
du bestellst zu einer hochzeit im jahr; vor weihnachten und nach weihnachten bzw neujahr ist nunmal viel los
ich muss Montag auch meine graka bei mindfactory reklamieren und kann dann bestimmt 2 wochen net zocken, das weiß ich aber
muss man sich halt gedulden oder bei woanders bestellen
hab verständnis, sind auch nur menschen die da arbeiten