PlanetSide 2: PS4-Version sieht aus wie PC-Fassung auf "Ultra"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2: PS4-Version sieht aus wie PC-Fassung auf "

Beitrag von GrinderFX »

Vorallem, weil man eine PS4 auch an einen Monitor anschließen kann und den PC an den Fernseher, deswegen ist diese Diskussion total fürn Po.
Aber da muss der PC Fanboy schon sehr verzweifelt sein, wenn das sein letztes Argument ist.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

GrinderFX hat geschrieben:Vorallem, weil man eine PS4 auch an einen Monitor anschließen kann und den PC an den Fernseher, deswegen ist diese Diskussion total fürn Po.
Aber da muss der PC Fanboy schon sehr verzweifelt sein, wenn das sein letztes Argument ist.
Ich weiß nicht wer dieses "Argument" gebracht hat. Es ging aber von einem Konsolen fanboy aus. Wenn man ein neuen PC kauft müsse man ja immer ein OS, Monitor und Eingabegeräte dazurechen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

chichi27 hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:Vorallem, weil man eine PS4 auch an einen Monitor anschließen kann und den PC an den Fernseher, deswegen ist diese Diskussion total fürn Po.
Ich weiß nicht wer dieses "Argument" gebracht hat. Es ging aber von einem Konsolen fanboy aus. Wenn man ein neuen PC kauft müsse man ja immer ein OS, Monitor und Eingabegeräte dazurechen.
Wisst ihr wie ich das sehe. Auf der konsole kann ich daddeln. Am Pc kann ich machen was ich will und mehr. Aber wenn es jm spiele geht denke ich bekommt man spiele niergends so billig wie am pc. Ich will nicht steam befuerfworten aber was kosten schon spiele heute ueber steam.

Denke der pc ist einfach zu attraktiv geworden um ihn einfach zu ignorieren.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Das Problem ist nur, dass der PC zuhause immer mehr verschwindet. Er wird ersetzt durch andere Hardware wie Smartphones und Tablets. Und genau das sieht man ja sehr deutlich am Absatzmarkt.
Zwar wird auf den Homecomputern, nennen wir sie mal so, zwar noch viel Geld gemacht aber das eher mit neumodischen Schrottspielen wie irgendwelchen schlechten Browser und Casualgames, die man schon vor 20 Jahren eigentlich nicht mit dem Arsch angesehen hätte. Das ist modernes Spielen auf dem PC.
Deswegen verkaufen sich auch umfangreichere Titel eher 1:10 oder gar 1:20 für die Konsole.

Und zurück zu der Monitor/Fernseher Diskussion.
Einen Fernseher hat nahezu JEDER zuhause, einen Monitor nicht!
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Ich zitiere dich mal an dieser Stelle. :P
Edit:
Achja und das was du da nennst ist nicht modernes spielen an dem PC, sondern an den anderen Geräten die du gennant hast. ;)
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Bild

Das euch der scheiß nicht langweilig wird.....

Habt ihre keine Frau? :Häschen:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Naja Jörg meinte ja schon das Gameplay technisch Fortschritte wünschenswerter wäre. Allerdings vermisst man das bei ALLEN AAA Titeln.

Also egal auf welcher Plattform ihr spielt. Mist bleibt immer noch Mist :? .
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

chichi27 hat geschrieben:Naja Jörg meinte ja schon das Gameplay technisch Fortschritte wünschenswerter wäre. Allerdings vermisst man das bei ALLEN AAA Titeln.

Also egal auf welcher Plattform ihr spielt. Mist bleibt immer noch Mist :? .
Jörg schreit immer nach Fortschritt, und gibt Killzone ne Top Wertung. Ich glaub der hat schon längst den Verstand verloren bzw. die Übersicht über sein ganzes Geschwafel..
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

spud bencer hat geschrieben:Bild

Das euch der scheiß nicht langweilig wird.....

Habt ihre keine Frau? :Häschen:
Ist das deine Frau oder wie? :wink:

"PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment Die PlayStation-4-Umsetzung des kostenlosen Onlineshooters PlanetSide 2 soll in etwa so aussehen, als würde man die Grafik-Einstellungen der PC-Version auf "Ultra" stellen"

Ist doch wunderbar! Endlich mal flüssiges spielen auf Ultra Niveau und das bei einer Konsole. Auflösung von 1080p und 40 bis 60 fps was will man mehr.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

http://forums.videocardz.com/topic/188- ... ance-test/

hier die Karte schafft aufm PC auch über 30 frames auf 1080p und Ultra Einstellungen ! Also die ganze Meldung nur Marketing-Blub.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Wenn man diesen Thread liest kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln! Wieso fühlt sich die Masterrace gleich ans Bein gepinkelt wegen so einer PR-Aussage? Habt ihr Angst deswegen nicht mehr den längsten zu haben? Selbst wenn die Aussage korrekt wäre, was wäre so schlimm daran? Raubt es euren Spielspaß wenn die PS4´ler genauso gute Grafik bekomme wie ihr? Wird dadurch irgendwas an der PC-Version schlechter?

Meine Fresse, im Endeffekt wollen wir doch alle einfach nur Spaß beim zocken haben, wieso geht das nicht einfach auch mal ohne Anfeindungen, wieso muß immer gleich der Neid ausbrechen?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

SectionOne hat geschrieben:… wieso geht das nicht einfach auch mal ohne Anfeindungen
SectionOne hat geschrieben:… Masterrace gleich ans Bein gepinkelt …? Habt ihr Angst deswegen nicht mehr den längsten zu haben?
Gotcha!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

GrinderFX hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass der PC zuhause immer mehr verschwindet. Er wird ersetzt durch andere Hardware wie Smartphones und Tablets. Und genau das sieht man ja sehr deutlich am Absatzmarkt.
Zwar wird auf den Homecomputern, nennen wir sie mal so, zwar noch viel Geld gemacht aber das eher mit neumodischen Schrottspielen wie irgendwelchen schlechten Browser und Casualgames, die man schon vor 20 Jahren eigentlich nicht mit dem Arsch angesehen hätte. Das ist modernes Spielen auf dem PC.
Deswegen verkaufen sich auch umfangreichere Titel eher 1:10 oder gar 1:20 für die Konsole.

Und zurück zu der Monitor/Fernseher Diskussion.
Einen Fernseher hat nahezu JEDER zuhause, einen Monitor nicht!
Irgendwie traurig. Reine konsumenten und mediengeschädigte.
Handy spiele bleiben casual. Und das auf hoehstem niveau.
Der trend geht in richtung handy das stimmt wohl aber der trend geht auch von konsolen weg und tendiert in richtung pc.

Aber handy spiele kann man nicht als vollwertigen spieleplatform ersatz sehen. Zumindest nicht wenn man das kleine display verwendet und ueber touch spielt.

Zudem was bedeutet masterrace? Neues trendwort fuer die beleidigung von pc spielern oder was heisst das?
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Da sprechen die Zahlen aber eine GANZ andere Sprache!!!
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Richtig.
Der Trend geht eher zu Notebook, Smartphone und Konsole.
Ist alles kompakt und für sämtliche Wünsche ausreichend.

Einen Spieleknecht braucht man nach seiner pupertären Gaming Phase nicht mehr.