https://play.google.com/store/apps/deta ... ruit&hl=deNuracus hat geschrieben:Ich darf erwähnen, dass die angekündigte Android-Version der App iFruit bis heute nicht erschienen ist.
iPhone-Jünger konnten schon Wochen vorher damit herumhantieren.
Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Entwickler gehen gegen Cheater vor ( exploiten ist in meinen Augen nix anderes) und das wird hier teilweise noch verachtet und schlecht geredet.
Hört doch auf mit diesem:" Die Exploiter stellen sich gegen das System und sind in Wahrheit die tollen Ritter der Community."
99% machen das aus purem Eigennutz.
Hört doch auf mit diesem:" Die Exploiter stellen sich gegen das System und sind in Wahrheit die tollen Ritter der Community."
99% machen das aus purem Eigennutz.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Wat .......... WAT ...!!!Exedus hat geschrieben:https://play.google.com/store/apps/deta ... ruit&hl=deNuracus hat geschrieben:Ich darf erwähnen, dass die angekündigte Android-Version der App iFruit bis heute nicht erschienen ist.
Wat zum Teufel!
Ich hab die ganze Zeit über aufm Handy im Store gesucht, da ist es einfach nicht.
Kapier ich nich.
Nachtrag: Ich verstehe. Mein Samsung Galaxy Ace 2 is damit nich kompatibel
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Wir haben hier zwei Probleme. Die Kiddies, die sich das Spiel selbst kaputt machen, das bereits ein Ding eingebaut hat, das man nur mit viel Goodwill Wirtschaftssystem nennen kann. Und die Jungs, die es nicht gebacken kriegten, ein Spiel ohne Löcher zu programmieren.
Spielwirtschaft schädigen? LOL. Kampfansage? LOL. Und jetzt wollen die selben Leute, die Löcher offen liessen und es nicht mal schaffen, eine Karre zu parken, anderen ihre Kohle per Berechnung abnehmen. Nur zu, ich habe ja gerne was zu lachen, wenn ich News lese.
Ich würde jetzt die Fresse halten, die Löcher stopfen und dann Gras über die Sache wachsen lassen. Solche Kiddies werden sowieso keine lange Aufmerksamkeitsspanne haben und werden sich unbefriedigt fühlen, wenn ihnen die Kohle nicht noch mehr nachgeschmissen wird, als es das Spiel sowieso schon tut, und damit erledigt sich das Problem von selbst.
Spielwirtschaft schädigen? LOL. Kampfansage? LOL. Und jetzt wollen die selben Leute, die Löcher offen liessen und es nicht mal schaffen, eine Karre zu parken, anderen ihre Kohle per Berechnung abnehmen. Nur zu, ich habe ja gerne was zu lachen, wenn ich News lese.
Ich würde jetzt die Fresse halten, die Löcher stopfen und dann Gras über die Sache wachsen lassen. Solche Kiddies werden sowieso keine lange Aufmerksamkeitsspanne haben und werden sich unbefriedigt fühlen, wenn ihnen die Kohle nicht noch mehr nachgeschmissen wird, als es das Spiel sowieso schon tut, und damit erledigt sich das Problem von selbst.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, nur das Geld raus zu nehmen wird wenig bringen. Die ganzen "Spieler" haben sich dann eh schon mit allem was sie brauchen voll eingedeckt.PixelMurder hat geschrieben:Wir haben hier zwei Probleme. Die Kiddies, die sich das Spiel selbst kaputt machen, das bereits ein Ding eingebaut hat, das man nur mit viel Goodwill Wirtschaftssystem nennen kann. Und die Jungs, die es nicht gebacken kriegten, ein Spiel ohne Löcher zu programmieren.
Ich hatte es bereits kurz nach Release schon gesagt: Rockstar hätte das Spiel erst mal zur Beta erklären sollen mit einem späteren Komplettreset zum richtigen Release. Jetzt müssen sie mit dem kaputten Spiel so leben wie es ist und das ist mehr rumgefrickel als sonst was, bei der man auch noch bewusst das Risiko eingeht, dass auch ehrliche Spieler im Netz hängen bleiben und so verärgert werden.
-
Knick_Knack
- Persönliche Nachricht:
Bist du zu blöd? die App für Android gibts schon seit einiger Zeit, also erzähl nicht so einen quatsch das es sie bis heute nicht gibt ... hab sie mindestens schon seit 2 Monaten im betrieb.Nuracus hat geschrieben:Ich darf erwähnen, dass die angekündigte Android-Version der App iFruit bis heute nicht erschienen ist.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Bist du zu unzivilisiert, dich benehmen zu können?Knick_Knack hat geschrieben:Bist du zu blöd? die App für Android gibts schon seit einiger Zeit, also erzähl nicht so einen quatsch das es sie bis heute nicht gibt ... hab sie mindestens schon seit 2 Monaten im betrieb.Nuracus hat geschrieben:Ich darf erwähnen, dass die angekündigte Android-Version der App iFruit bis heute nicht erschienen ist.
Wie ich oben schrieb, ist die App für nichtkompatible Android-Geräte im Shop nicht sichtbar. Bis tief in den Oktober hinein war auf der Homepage immer nur zu lesen "bald auch für Android", irgendwann hab ich naturgemäß aufgehört, dort nachzusehen und hab nur noch ab und an bei mir auf dem Handy geschaut - da vorher aber nie die Rede davon war, dass Android 4.0 vorausgesetzt wird, konnte ich es schlecht wissen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vorallem schön das die App kommt, nachdem ich es 4 mal durchgespielt hatte und jetzt null Nutzen für mich hat
.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Rockstar Games ist selber Schuld. Während man im Singleplayer in der letzten Mission mal eben 20 Millionen+ verdient, sind die Missionsbelohnungen im Onlinemodus ein riesiger Witz. 20 oder 30 Minuten lange Missionen, die man mit drei oder vier anderen Personen absolvieren muss, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, bringen dann mal 15.000 Dollar oder so ein, na super. Aber irgendwie muss man den Spieler ja zu Miktrotransaktionen drängen ... Aber nicht mit mir
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Dann laß dich doch einfach nicht zu MTA´s drängen - Stattdessen googel mal welche Missionen "lohnen". Gibt einige die man in 10 Minuten mit einem/zwei Kollegen schafft und um die 18k $ absahnt. Oder einfach Missionen Spielen des Spases willen....so mache ich es.Octavio89 hat geschrieben:Rockstar Games ist selber Schuld. Während man im Singleplayer in der letzten Mission mal eben 20 Millionen+ verdient, sind die Missionsbelohnungen im Onlinemodus ein riesiger Witz. 20 oder 30 Minuten lange Missionen, die man mit drei oder vier anderen Personen absolvieren muss, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, bringen dann mal 15.000 Dollar oder so ein, na super. Aber irgendwie muss man den Spieler ja zu Miktrotransaktionen drängen ... Aber nicht mit mir
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Bei Rockstar nimmt man billigend und bewusst in Kauf, dass die sog. "ehrlichen" Spieler verärgert werden. Zum einen, weil man deren Geld ja schon hat und zum anderen...Balmung hat geschrieben:Jetzt müssen sie mit dem kaputten Spiel so leben wie es ist und das ist mehr rumgefrickel als sonst was, bei der man auch noch bewusst das Risiko eingeht, dass auch ehrliche Spieler im Netz hängen bleiben und so verärgert werden.
... weil sich GTA so derart sackarschmäßig gut verkauft, dass es Rockstar VOLLKOMMEN SCHEISSEGAL ist, wenn da ein paar Dutzend Leute verärgert sind.
-
johndoe1658774
- Persönliche Nachricht:
S Problem ist nur, dass R* die Renn- und Missionsgewinne teilweise 50-70% gedrückt hat. Da soll mir bitte keiner sagen, dass man da nicht zu MTA's gedrängt werden soll. Ich bin enttäuscht von Rockstar, weil ich nicht gedacht hätte, dass Sie so einer Linie folgen. Aber sei's drum.ZackeZells hat geschrieben:Dann laß dich doch einfach nicht zu MTA´s drängen - Stattdessen googel mal welche Missionen "lohnen". Gibt einige die man in 10 Minuten mit einem/zwei Kollegen schafft und um die 18k $ absahnt. Oder einfach Missionen Spielen des Spases willen....so mache ich es.Octavio89 hat geschrieben:Rockstar Games ist selber Schuld. Während man im Singleplayer in der letzten Mission mal eben 20 Millionen+ verdient, sind die Missionsbelohnungen im Onlinemodus ein riesiger Witz. 20 oder 30 Minuten lange Missionen, die man mit drei oder vier anderen Personen absolvieren muss, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, bringen dann mal 15.000 Dollar oder so ein, na super. Aber irgendwie muss man den Spieler ja zu Miktrotransaktionen drängen ... Aber nicht mit mir
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Skyline8 hat geschrieben:S Problem ist nur, dass R* die Renn- und Missionsgewinne teilweise 50-70% gedrückt hat. Da soll mir bitte keiner sagen, dass man da nicht zu MTA's gedrängt werden soll. Ich bin enttäuscht von Rockstar, weil ich nicht gedacht hätte, dass Sie so einer Linie folgen. Aber sei's drum.ZackeZells hat geschrieben:Dann laß dich doch einfach nicht zu MTA´s drängen - Stattdessen googel mal welche Missionen "lohnen". Gibt einige die man in 10 Minuten mit einem/zwei Kollegen schafft und um die 18k $ absahnt. Oder einfach Missionen Spielen des Spases willen....so mache ich es.Octavio89 hat geschrieben:Rockstar Games ist selber Schuld. Während man im Singleplayer in der letzten Mission mal eben 20 Millionen+ verdient, sind die Missionsbelohnungen im Onlinemodus ein riesiger Witz. 20 oder 30 Minuten lange Missionen, die man mit drei oder vier anderen Personen absolvieren muss, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, bringen dann mal 15.000 Dollar oder so ein, na super. Aber irgendwie muss man den Spieler ja zu Miktrotransaktionen drängen ... Aber nicht mit mir
Wird niemand zu MTA´s gedrängt in einer 4h Sitzung mache ich gerne 250k $ durch Rennen/Missionen/ andrem spassigen Zeugs. Und ich denke dieser Betrag ist jetzt nicht wenig, wer natürlich nen Mammoth oder nen Buzzard an einem Tag haben möchte, der soll sich halt beschweren oder Geldpakete kaufen.....
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Ich korrigiere kurz: "Wer nicht ein Arsch ist oder einer werden will, landet am Fließband.."Simplegamer hat geschrieben:Wer sich nicht auf den Arsch setzt und was werden will landet am Fliessband,
Ich finde das Herummoralisieren etwas schräg, Cheater das Letzte etc. Habe ich irgendwas wichtiges verpaßt? Wurde über Nacht der Weltkommunismus ausgerufen, das Geld abgeschafft und ausreichend Wasser, Brot und medizinische Versorgung für jeden zugänglich gemacht? In der Welt die ich sehe, wenn ich aus dem Fenster kucke, dreht sich meines Wissens alles nur ums Bescheißen, warum sollte das in Spielen denn anders sein?
Wenn jetzt ein paar Hacker nem Multimilliarden-Dollar-Konzern die Abzockmasche untergraben, find ich das sogar richtig klasse. Zumal Spieler ja eigentlich nicht geschädigt werden, wenns um Spielspaß geht statt künstlich generiertem virtuellen Fortschritt, dann können doch so ein paar zusätzliche Millionen nicht schaden, die kann man ausgeben oder auch nicht, wo ist das Problem?
Wer jetzt meint, der virtuelle Fortschritt sei doch aber der Spielspaß, dem würde ich einfach raten, die komplette eigene Weltanschauung nocheinmal zu überdenken und in Frage zu stellen - das Leben ist kurz und die Wahrscheinlichkeit hoch, eines Tages aufzuwachen und festzstellen, daß man seine besten Jahre mit der Jagd auf Irrlichter vergeudet hat.
-
coven
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klasse Idee... kommt nur leider Wochen/Monate zu spät.
Abgesehen davon, dass der (ohnehin schon verspätete) Release des Online-Modus ein kompletter fail war, habe ich in letzter Zeit selten ein Spiel gesehen, in dem so viel geglichtched wurde bzw. in welchem dies den Spielern so einfach gemacht wurde.
War schon echt toll Leute zu sehen, die nach 2 Wochen bereits alle Autos, Waffen, Kleidungsstücke, etc. hatten, oder teilweise Panzer und Kampfhubschrauber in der hauseigenen Garage... Hab das game seither nicht mehr angerührt.
Und jetzt wird Geld abgezogen welches durch glitches erzeugt wurde? Wen interessiert das denn noch, wenn man eh schon alle ingame erwerblichen Gegenstände bereits gekauft hat? ...
... Rockstar sollte mal lieber daran arbeiten die heists endlich ans Laufen zu bekommen. Die Aussicht auf ein paar coole Coups mit Freunden, ähnlich wie die im Single-Player-Modus, waren für mich persönlich nach anfänglicher 2-Wochen-Leihdauer aus der Videothek der einzige Grund, das Spiel trotzdem noch zu kaufen damals... Hat sich bislang noch nicht wirklich gelohnt muss ich leider sagen. ;/
Abgesehen davon, dass der (ohnehin schon verspätete) Release des Online-Modus ein kompletter fail war, habe ich in letzter Zeit selten ein Spiel gesehen, in dem so viel geglichtched wurde bzw. in welchem dies den Spielern so einfach gemacht wurde.
War schon echt toll Leute zu sehen, die nach 2 Wochen bereits alle Autos, Waffen, Kleidungsstücke, etc. hatten, oder teilweise Panzer und Kampfhubschrauber in der hauseigenen Garage... Hab das game seither nicht mehr angerührt.
Und jetzt wird Geld abgezogen welches durch glitches erzeugt wurde? Wen interessiert das denn noch, wenn man eh schon alle ingame erwerblichen Gegenstände bereits gekauft hat? ...
... Rockstar sollte mal lieber daran arbeiten die heists endlich ans Laufen zu bekommen. Die Aussicht auf ein paar coole Coups mit Freunden, ähnlich wie die im Single-Player-Modus, waren für mich persönlich nach anfänglicher 2-Wochen-Leihdauer aus der Videothek der einzige Grund, das Spiel trotzdem noch zu kaufen damals... Hat sich bislang noch nicht wirklich gelohnt muss ich leider sagen. ;/